Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.663 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

Beate C.
Leipzig
28.07.2024

Sehr zufrieden

Habe wiederholt das Hundefutter bei Futter Freund gekauft. Kaufe immer die gleiche Sorte. Als Bio Futter ein guter Preis. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert, bezahlt wird sofort. Ware gut verpackt und wie angegeben schnell verschickt. Bisher bin ich sehr zufrieden.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
20.08.2024
Die Verpackung ist komplett aus Pape. Das einzige was für mich ungewohnt ist, ist dass die 5 Kg Barfit cmpit in zwei 2500gr Beutel kommt. Gut fürs recyclen, für mich etwas unpracktisch zwecks Aufbewahrung. Die beurtel sing wiederverschließbar.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben wir auf die Verpackung der Hersteller keinen Einfluss. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
15.08.2024
Unsere vier Vierbeiner lieben Platinum Futter. Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top. Ich werde beim dem Service Futterfreund weiterempfehlen und treu bleiben. Kein Grund für Beschwerden, weiter so, einfach super.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
27.07.2024

Immer wieder gerne

Wir haben nun schon öfter bestellt und die Lieferungen waren vom Frostfleisch immer am nächsten Tag da. Wenn die Auslieferung nicht möglich war, dann hat sich Futterfreund telefonisch gemeldet und war immer sehr freundlich.
22.07.2024
Super schnelle Lieferung und der Preis ist bei einer Bestellung von 24 Dosen echt gut. Mein Hund mag es gerne. Habe es von meiner Hunde-Ernährungsberaterin empfohlen bekommen. Warte jetzt auf das Ergebnis, Abnehmen muss er.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Vierbeiner gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
BS
Britt S.
Sandkrug
08.08.2024
Bestimmt seid 10 Jahre kaufe ich hier mein Hundefutter. Es gab in der ganzen Zeit nicht eine Beanstandung. Das Futter kam immer mehr als pünktlich, gut verpackt und in bester Qualität. Vielen Dank!
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
29.07.2024
Der Service ist gut,die Lieferung sehr schnell und einwandfrei. Die Preise (bei uns bezieht es sich auf Acana Hundefutter) könnten günstiger sein,habe das Futter woanders schon günstiger bekommen.

Schnelle Lieferung-Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Das Geschirr war wie auf der Webseite beschrieben und hat nach wenigen Einstellungen perfekt gepasst. Ist auch aus einem wirklich guten und hochwertigen Material gefertigt.
HB
Heike B.
Düsseldorf
18.08.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Futterfreund. Die Angebote sind sehr gut die Lieferung erfolgt umgehend, wenn es doch mal ein Problem gibt bekommt man sofort Unterstützung. Sehr gut einfach 🤗👍
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
29.07.2024
Letzten Lieferungen ok. Hatte aber schon des öfteren komplett zerstörte Verpackung bzw Inhalt. Hat sich gebessert zumindest die letzten beiden Male. Besser stabiler verpacken.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns große Mühe Bestellungen entsprechend sicher für den Versand zu verpacken. Leider reicht manchmal jedoch die beste Verpackung nicht aus, um den Widrigkeiten des Transportes durch einen Versanddienstleister standzuhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis und geben weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
06.08.2024
Innerhalb von 2 Tagen war die Lieferung da. Schneller geht fast gar nicht mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, durch Sparpakete. Leckerli für Hund war auch im Paket 📦
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben gerne weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
BL
Birgit L.
Remscheid
25.07.2024

Auswahl

Die Auswahl an Katzentrockenfutter ist schon in Ordnung. Aber ich würde mir etwas nehr in punkto Weight Management wünschen. Ansonsten ist euer Shop absolut empfehlenswert
14.08.2024
Problemlose Internet Bestellung Schnelle Lieferung. Gute und kompakte Verpackung Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Besser geht nicht. Vielen Dank
03.08.2024
Super Futter,den Hunden schmeckt's,besser geht nicht. Kaufe schon fast 6Jahre dieses Futter, Kiening forever.. und die schnelle Lieferung ist ein Argument!!!
27.07.2024
Schnelle Lieferung alles sehr gut und bruchsicher verpackt, ohne Plastik und immer ein kleines Leckerli für unseren Hund mit dabei. Vielen Dank alles bestens.
11.08.2024
Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig absolut super 👍. Der Shop könnte etwas einfacher sein und übersichtlicher nicht alles nach Marken sortiert
SF
Swen F.
Reutlingen
31.07.2024
Sehr gutes katzenfutter für meine Fellnasen, der Preis ist in Ordnung für die Qualität. Über Rabatte würde sich jeder freuen der regelmäßig bestellt.

Top Service

Bestelle seit Jahren, top Futter, schnelle Lieferung, Hunde lieben es.und es gibt meistens auch noch eine Kleinigkeit zum kauen um sonst dazu 😉👍🏻
30.07.2024
Sehr zuverlässig und immer eine schnelle Lieferung. Preise für das Futter sind fair. Ich werde weiterhin gerne den Shop von Futterfreund nutzen.
BG
Beate G.
Waltrop
13.08.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und sehr schneller Versand. Ein Leckerchen für den Hund lag auch noch bei. Hier bestell ich gerne wieder
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team