Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.663 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

BM
Beate M.
Wiesbaden
22.08.2024
Futterfreund an sich ist in Ordnung. Aber!!! Mir gefällt bei Hundefutter die Werbung mit Qualzucht nicht. Weder Mops noch Französische Bulldogge haben ein lebenswertes Leben. Mit diesen Rassen Werbung zu präsentieren ist..... naja. Eigentlich tierschutzrelevant. Fotos davon sind bei Futterfreund überall zu sehen. Leider.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für ihren Kommentar und vielen Dank auch, dass Sie sich um das Leid der Tiere, die oft aus Profitgier gezüchtet werden, Gedanken machen. Wir können ihr Anliegen sehr gut verstehen und wir wissen um das Leid der armen Geschöpfe. Dennoch werden auf unserer Homepage, oder auch bei Werbung für verschiedenes Futter und Zubehör ab und an ein Mops, oder eine Old English Bulldog Hündin abgebildet. Einfach nur aus einem Grund: Diese beiden Damen gehören zu unserer Familie und „arbeiten“ 😉 quasi als Produkttester und Model bei der Futterfreund GmbH. Unsere Mopshündin Amelie ist frei atmend und war immer sehr sportlich. Sie wird Anfang Oktober nun schon 15 Jahre alt. Wir sind froh, dass sie trotz ihres hohen Alters noch so gesund ist. Mina, die Old English Bulldog Hündin, ebenfalls frei atmend, wird an Silvester 11 Jahre alt und erfreut sich ebenfalls bester Gesundheit. Die beiden stammen von sehr Verantwortungsbewussten Züchtern. Denn durch wohlüberlegte Zucht, kann auch Mops und Co ein beschwerdefreies, langes, glückliches Leben führen. Viele Grüße aus Hollfeld Renate Schneider und das Futterfreund Team
LJ
Lars J.
Freiburg
04.09.2024

Futterfreund 5 Sterne, DHL keinen Stern

Die Bestellung ging, wie immer schnell und pünktlich raus. Dieses Mal hat DHL versagt den die Sendung ist heute immer noch nicht bei uns angekommen.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es leider nur für einen Stern gereicht hat. Ihr Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung seit einigen Tagen in einer Postfiliale zur Abholung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
23.08.2024

Platinum sollte auch platinum Probe sein

Habe Platinum Futter gekauft habe gratis Proben verlangt wurde andere Marke Trockenfutter mitgegeben da Kauf ich nicht mehr sehr enttäuschend
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir aktuell keine Proben von Platinum lagernd, weshalb meine Kollegen Ihnen freundlicherweise eine andere Probe beigelegt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich jederzeit gerne eine Probe von bestimmten Herstellern beilegen, sofern uns diese zur Verfügung stehen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
25.08.2024
Bestellung nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail besprochen haben Sie als Zahlungsart die Vorkasse gewählt. Hierbei warten wir den Zahlungseingang des Betrages auf unserem Bankkonto ab, bevor die Bestellung bearbeitet und versendet wird. Da Sie die Zahlung nach Ihren eigenen Worten erst am Samstag (vor 2 Tagen) beauftragt haben, wird diese vermutlich erst heute im Laufe des Tages, oder morgen Vormittag auf unserem Bankkonto eingehen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nicht eher versenden konnten. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
27.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne unter shop@futterfreund.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
09.08.2024

Das erste, aber definitiv NICHT das letzte Mal

Ich bin durch Zufall auf die Futterfreunde aufmerksam geworden und habe das erste Mal am Montag bestellt, aufgrund von Verzögerungen bei DHL kam das Paket erst heute an, aber für jeden Hund war eine kleine Aufmerksamkeit dabei und die zwei haben sich sehr darüber gefreut und sogleich darüber hergemacht 🤩 Ich bin absolut begeistert von eurem Service und werde nun immer bei Euch bestellen!! Lieben Dank für so einen tollen Service!! Und liebe Grüße an Lydia und Andrea aus der Logistik, die beiden Karten sind wirklich eine süße Idee! Liebe Grüße aus dem Rheinland, Nici mit Bölles und Niilo
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Stere-Bewertung. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen in der Logistik weiter. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
NB
Natascha B.
Oberaula
04.08.2024

Alles perfekt

Meine erste Bestellung und ich bin mehr als zufrieden, wirklich tolle Produkte im Sortiment. Habe Platinumfutter Mini in mehreren Geschmacksrichtungen, Leckerlis usw bestellt. Sehr gute Homepage, Bestellung geht schnell und ebenso schnell wurde geliefert. Im Paket war sogar ein kleines Geschenk für meine Jack Russel Dame, eine kaustange mit Hühnerfleisch umwickelt. Die hat sie dann auch selbst raus geholt, bevor ich sie im Paket überhaupt sah🤭
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
06.08.2024

Alles bestens!

Wir bestellen schon seit Jahren das Futter für unsere Hunde hier. Alles kommt immer schnell und gut verpackt an. Die Auswahl ist groß und die Preise günstig. Vor allem die Sparpakete lohnen sich. Unsere Hailey kennt die Pakete und steht beim Auspacken daneben, weil sie weiß, dass immer ein Extra Leckerchen für sie drin ist.
SM
09.08.2024

Zuverlässig und schnell

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Während andere Lieferanten mit sehr unterschiedlichen Lieferzeiten kämpfen, punktet Futterfreund seit Jahren mit einer konstanten und zuverlässigen Lieferzeit. Einer der Hauptargumente für mich, hier zu bleiben. Danke dafür und weiter so!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team