Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.522 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

Das erste, aber definitiv NICHT das letzte Mal

Ich bin durch Zufall auf die Futterfreunde aufmerksam geworden und habe das erste Mal am Montag bestellt, aufgrund von Verzögerungen bei DHL kam das Paket erst heute an, aber für jeden Hund war eine kleine Aufmerksamkeit dabei und die zwei haben sich sehr darüber gefreut und sogleich darüber hergemacht 🤩 Ich bin absolut begeistert von eurem Service und werde nun immer bei Euch bestellen!! Lieben Dank für so einen tollen Service!! Und liebe Grüße an Lydia und Andrea aus der Logistik, die beiden Karten sind wirklich eine süße Idee! Liebe Grüße aus dem Rheinland, Nici mit Bölles und Niilo
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Stere-Bewertung. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen in der Logistik weiter. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
22.08.2024
Wie immer alles bestens und wir sind sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super verpackt! Ich möchte einen lieben Gruß zurück an die Mitarbeiter im Versand senden! Hab mich sehr über die Karte vom Paketverpacker gefreut! Da wird man dran erinnert, dass dort noch Menschen arbeiten und weiß deren schwere Arbeit auch wieder zu schätzen!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihren Gruß an meine Kollegen im Versand weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Schnelle Lieferung und Ware wie immer einwandfrei verpackt. Telefonische Kundenberatung am Telefon top !!! Ich wollte an eine Packstation liefern lassen, was von Seite der Post aus gründlich in die Hose gegangen ist. Dank der lieben Hilfe der freundlichen Damen am Telefon hat es dann aber doch geklappt. MERCI 🙏❤️
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen dennoch weiterhelfen konnte, auch wenn es ein paar Stolpersteine gab. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
KH

Gemischte Erfahrung

Große Auswahl an Futter und die Möglichkeit Testpakete zu bestellen. Mehr Beratung und Filter wären schön. Da fehlt leider einiges. Leider lässt sich ein Testpakete auch nicht bestellen, wenn der kostenlose Messbecher nicht verfügbar ist. Würde gerne auf den Becher verzichten und nur Futter testen
SM

Zuverlässig und schnell

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Während andere Lieferanten mit sehr unterschiedlichen Lieferzeiten kämpfen, punktet Futterfreund seit Jahren mit einer konstanten und zuverlässigen Lieferzeit. Einer der Hauptargumente für mich, hier zu bleiben. Danke dafür und weiter so!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.08.2024
bei den Abbildungen der Leckerli wäre es hilfreich etwas über die GRÖßE zu erfahren, die Bilder sind leider oft irreführend. Bei meiner Bulldogge kann ich mit den Minileckerlis nichts anfangen und mußte sie oft weitergeben, weil nicht nutzbar
20.08.2024
Die Verpackung ist komplett aus Pape. Das einzige was für mich ungewohnt ist, ist dass die 5 Kg Barfit cmpit in zwei 2500gr Beutel kommt. Gut fürs recyclen, für mich etwas unpracktisch zwecks Aufbewahrung. Die beurtel sing wiederverschließbar.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben wir auf die Verpackung der Hersteller keinen Einfluss. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Jedoch für 25kg Gewicht ist die Verpackung zu dünn. Beim Transport reißt diese auf. Der Zusteller kann es nicht vernünftig tragen, da es jetzt schon zum dritten mal durchriss und das Futter auf den Boden fiel.
15.08.2024
Unsere vier Vierbeiner lieben Platinum Futter. Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top. Ich werde beim dem Service Futterfreund weiterempfehlen und treu bleiben. Kein Grund für Beschwerden, weiter so, einfach super.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Super pünktliche Lieferung, Ware wie immer gut verpackt und in gewohnter Qualität, und sehr nett die kleinen Leckereien und anderen Überraschungen, die immer als persönlicher Gruß an meine Katzen mitgeschickt werden :-)
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
22.08.2024
Bestellung kommt immer recht schnell , gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Da immer eine kleine Überraschung für unseren Hund dabei ist, freut sich dieser immer, wenn er beim Öffnen des Paketes helfen darf.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
24.08.2024

Hundefutter von Josera, Ente und Kartoffel

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, fairer Preis ,schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung über Klarna. Das Futter von Josera, Ente und Kartoffel, ist qualitativ sehr gut und meinem Hund schmeckt es.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Vierbeiner gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
25.08.2024
Super Shop. Habe schon mehrfach dort bestellt. Der Preis ist unschlagbar, die Lieferung mega schnell und es liegt immer noch eine kleine Überraschung für die Fellnase im Paket. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
HB
Heike B.
Düsseldorf
18.08.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Futterfreund. Die Angebote sind sehr gut die Lieferung erfolgt umgehend, wenn es doch mal ein Problem gibt bekommt man sofort Unterstützung. Sehr gut einfach 🤗👍
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Hallo...die Lieferung ging schnell,die…

Hallo...die Lieferung ging schnell,die Bezahlung unkompliziert..was aber das Wichtigste ist,das Futter schmeckt meinem Hund....werde es wieder bestellen ..MfG Fr.Berger
14.08.2024
Problemlose Internet Bestellung Schnelle Lieferung. Gute und kompakte Verpackung Ware ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Besser geht nicht. Vielen Dank
11.08.2024
Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig absolut super 👍. Der Shop könnte etwas einfacher sein und übersichtlicher nicht alles nach Marken sortiert

Top Service

Bestelle seit Jahren, top Futter, schnelle Lieferung, Hunde lieben es.und es gibt meistens auch noch eine Kleinigkeit zum kauen um sonst dazu 😉👍🏻
UA
Udo A.
Behrendorf
Schnelle Lieferung, günstiger Preis; auch Frostware ist noch Frostware - zumindest bei DHL - und die Qualität ist top - "sagen" auch die Hunde.
BG
Beate G.
Waltrop
13.08.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und sehr schneller Versand. Ein Leckerchen für den Hund lag auch noch bei. Hier bestell ich gerne wieder
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team