ReeFlexx Shop - Visible Style- Logo - Bewertungen

ReeFlexx Shop - Visible Style

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Ich fahre immer in "Büroanziehsachen" zur Arbeit und wollte nicht so eine hässliche Warnweste tragen, sondern was schönes und modernes, wo man aber auch gut gesehen wird. Da habe ich diese Seite gefunden und bin begeistert. Ich habe mir schon die zweite weste in einer anderen Farbe gekauft. So kann ich die Westen gut mit meinen Jacken und Mänteln farblich abstimmen.

Ich musste über 30% des bezahlten Preises nochmals zusätzlich als Zollgebühr zahlen! Das hätte man mir sagen können. Hätte ich 1 Artikel weniger bestellt, wäre diese Steuer gar nicht angefallen!

Bewertungen für ReeFlexx Shop - Visible Style

Reflektiert super!

Einfache Bestellung, Größenauswahl passt, gute, leichte Qualität, reflektiert super!
CS
charlie s.
Stockach

Alles korrekt

Lieferung schnell, Ware prima, Versandmaterial angepasst an Größe des Artikels.
PU
Petra U.
Solingen
25.07.2024

Top Versand

Sehr, sehr schneller Versand. Qualität der Kinder-Warnweste ist sehr gut.
SK
06.07.2024
HB
heike b.
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Leider nicht die passende Größe. Sehr unkomplizierte Rücknahme der Ware! Dafür meinen vollsten Respekt!
18.06.2024
Gute Qualität, sehr leicht , schnelle Lieferung
07.06.2024
LustigesDesign, kein Einheitsbrei
27.06.2024
13.06.2024
12.10.2023

Schöne moderne Weste, wo man aber auch gesehen wird

10.02.2024
Es ist alles perfekt! Hundeleine reflektiert gut, ist schön weich und liegt gut in der Hand. Die Hundereflektorweste funktioniert prima und lässt sich leicht an- und ausziehen
09.02.2024
Wenn die Ware nicht 5 Tage am Zoll gelegen hätte, wäre es eine schnelle Lieferung gewesen. Aber da kann ReeFlexx nichts dafür. Ansonsten alles wunderbar, komme sicher wieder!