ReeFlexx Shop - Visible Style- Logo - Bewertungen

ReeFlexx Shop - Visible Style

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Ich fahre immer in "Büroanziehsachen" zur Arbeit und wollte nicht so eine hässliche Warnweste tragen, sondern was schönes und modernes, wo man aber auch gut gesehen wird. Da habe ich diese Seite gefunden und bin begeistert. Ich habe mir schon die zweite weste in einer anderen Farbe gekauft. So kann ich die Westen gut mit meinen Jacken und Mänteln farblich abstimmen.

Ich musste über 30% des bezahlten Preises nochmals zusätzlich als Zollgebühr zahlen! Das hätte man mir sagen können. Hätte ich 1 Artikel weniger bestellt, wäre diese Steuer gar nicht angefallen!

Bewertungen für ReeFlexx Shop - Visible Style

GC
Gerda C.
Grenchen
31.08.2024

30% des Preises als Zollgebühr!

GK
Gaby K.
Georgsmarienhütte
21.08.2024

Alles gut, aber bitte auch große Größen anbieten

Sehr schneller Versand und ausgefallene Designs. Der Größenadapter ist ne super Idee. Aber es wäre trotzdem wünschenswert, Westen in großen Größen zu bekommen. Nicht nur für "fluffige" Menschen. Vorwiegend braucht man die Westen in den dunklen Jahreszeiten und dann müssen sie über eine Winterjacke passen.
CK
Cindy K.
Ganderkesee
27.08.2024

Super Warnweste

Sie ist herrlich bunt und reflektiert sehr gut. Die Größe passt auch. Ich habe xxl genommen, da sie im Winter über eine dicke Jacke soll.
MG
Moni G.
22.08.2024

Einfach spitze!!

Sehr schnelle Lieferung und die Weste ist in natura noch schöner und super leicht! Ich freue mich sehr!
08.08.2024
die Westen sind gut verarbeitet und sehen toll aus. mir gefällt die Farben kombination.