Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.135 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

29.08.2024
KK
karl-heinz k.
kirchlinteln
Der von mir bestellte Artikel ist sehr teuer, obwohl es sich nur um ein sehr einfaches Produkt handelt.
21.08.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle einwandfreie Lieferung. Der Shop ist telefonisch für Rückfragen erreichbar. Unsere Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet. Zudem bekamen wir sehr hilfreiche Montagehinweise. Wir bedanken uns für das sehr nette Telefonat.
01.08.2024
Produkt erstklassig, leider durch eigene Unaufmerksamkeit die falsche Größe bestellt. Rückabwicklung hat problemlos geklappt, Geld prompt zurück erhalten.
25.08.2024
Bestellung von tiffany ersatzteilen hat super geklappt. Leider gabs keine Benachrichtigung über den tatsächlichen Versand oder Sendungsverfolgung
GS
Gerhard S.
Nürnberg
12.08.2024
Superschnelle Lieferung (am nächsten Tag war das Paket da). Teile ausgepackt, eingebaut und der Gartenstuhl funktioniert wieder. Alles bestens.
20.08.2024

Blitzschnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde direkt am nächsten Tag durch UPS zugestellt. Besser geht es nicht. Vielen Dank und gerne wieder!
EP
Egon P.
Viersen
18.08.2024
Es hat mit dem Einkauf meinerseits Probleme gegeben, jedoch bin ich von der Frau Jendrass hervorragend geholfen worden.
US
Ute S.
03.08.2024
Ware wie beschrieben, wobei die Beschreibung für mich nicht verständlich war, schnelle Lieferung und Rückabwicklung
13.08.2024
Nach Gartenmöbelkauf vor 25 Jahren gibt es noch immer Ersatzteile. Das nenne ich Ressourcen schonend toll
22.08.2024
schnell und pünktlich geliefert und freundlicher vorab Schriftverkehr per Mai ohne lange Wartezeiten
29.07.2024
Schnelle Lieferung Qualität entspricht den Angaben wurde es jederzeit wieder kaufen.
03.08.2024
Wunderschöne Polster. Farblich ausgezeichnet. Verarbeitung spitze. Sehr schnelle Lieferung. Danke
17.08.2024
Sehr schnelle und persönliche Bedienung per Email. Hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen 😇
UB
Uli B.
Freiburg
17.08.2024

alles vorbildlich!

tadelloser Ablauf: freundlicher und kompetenter Kontakt, rasche Lieferung, einwandfreie Ware.