Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.137 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

14.04.2024
Sehr schnelle und kompetente Antworten auf alle Fragen 👍 Außerdem sehr engagiert alle Wünsche der Kunden zu erfüllen 👍
18.03.2024
Die Produktbeschreibung ist auch für Laien verständlich und Lieferung so schnell, schneller geht's nicht - Dankeschön!
Die Firma hat prompt auf die Anfrage geantwortet und entsprechend sofort geliefert, wie bestellt. Gerne wieder.
WM
19.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben , einfacher Bestellvorgang. Kleiner Abzug: Portokosten zu hoch.
09.05.2024

Schnelle Lieferung!

Wir haben Ersatzteile benötigt. Die Lieferung war schnell und die Ware hat wunderbar gepasst. Vielen Dank!
SK
Sylvia K.
Bielefeld
24.03.2024
Leider fehlte das Gewindeteil um es am Schirmständer festzuschrauben. Konnte aber das alte Teil verwenden.
22.05.2024
Den Kunden über die Lieferung informieren wäre super. Wenn man nicht da ist, hat man eben Pech gehabt.
06.04.2024
Ware ist Freitag angekommen. Lieferzeit 3 bis 5 Tage eingehalten. Verschraubung passt. Gerne wieder.
JS
Joe S.
Altshausen
22.10.2023
bei 2 Lieferung auf Mitteilung nur einmal Versandkosten, da tatsächlich zusammengepakt!!!!!!
Angebot im Internet und Infos zum Produkt sehr gut und informativ, Preis absolut ok
14.10.2023
Schnell und unproblematisch die Bestellung und Lieferung. Inhalt sowie angegeben.
18.10.2023
Die Ware war nach 2 Tagen da. Es gibt nichts, was man besser machen kann!!!
21.10.2023
Qualitativ höchstwertige Rohrkappen, Blitzversand: Top! Vielen Dank!
PK
Pavle K.
26.10.2023

Wunderbar......alles bestens gelaufen..

Wunderbar......alles bestens gelaufen.. BRAVOOOOOO Pavle
05.11.2023
Netter Emailkontakt bei einer Frage zur Ware vor dem Kauf.
MR
Maik R.
Ostbevern

Schnell geliefert, nix zu meckern.

Ware bestellt, war 72 std später da, was will ich mehr?
23.11.2023
Guter Artikel, schnelle Lieferung, alles bestens
DR
Schnelle Lieferung, passt super, gern wieder
JG
Jürgen G.
Bad Essen- Barkhausen
08.11.2023
Übersichtlicher Schop, leichtes Bestellen.
KF
Klaus F.