Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.137 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

01.06.2024
01.06.2024
31.05.2024
GK
10.11.2023
Die Schutzhüllen bestehen aus festem Material, sehr ordentlich! - Lieferung schnell, Ware gut verpackt - Lieferant zu empfehlen.
AW
Alfred W.
Biberach
21.10.2023
Über den Web-Shop bestellt. Nach Vorkasse prompte Lieferung. Alles wie es sein soll, immer wieder gerne.
17.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich werde wieder bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen.
PN
Peter N.
Ebermannsdorf
26.10.2023
Zuverlässig, schnell - aber die Versandkosten wurden höher berechnet als sie in Wahrheit waren.......
16.04.2024
Die telefonische Info verlief hervorragend, die Bestellung kam pünktlich und entsprach auch den Originalteilen des Kettler-Gartenstuhls. Es ist gut zu wissen, noch eine Firma zu haben, wo man Ersatzteile für ältere Modelle der Kettler-Gartenstühle bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen Monika Knauth
MG
Michaela G.
Wasbüttel

Vom online Kauf bis zur Lieferung perfekt‼️

Die Qualität der Ware entspricht 100 % der Beschreibung. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und schnell. Die Lieferung der Ware war ebenfalls schnell und einwandfrei. Wir würden jeder Zeit erneut bestellen. Vielen Dank für dieses super Geschäft. Weiter so‼️
17.02.2024

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht

Dafür, dass die Auflagen eine Sonderanfertigung sein sollten, wurden sie extrem schnell geliefert, Wir hatten uns zuvor eine Stoffprobe kommen lassen und sind sehr zufrieden mit den fertigen Bank- und Sesselauflagen. Danke.
RT
Ralf T.
Borchen
06.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung passt. Ersatz für einen Kettler Gartentisch. Ob der Preis für so ein paar Kunststoffteile gerechtfertigt ist, kann man mal drüber nachdenken.
18.03.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe bei Lieferung von Ersatzteilen, sehr schnelle Lieferung alles Reibungslos. Würde sofort wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen. Danke

So muss online Shopping laufen

Gute Webseite, schnelles Finden der gesuchten Artikel, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und nicht zu viele aber auch nicht zu Wenige Mails zum Bestellverlauf Gerne wieder
14.05.2024
Das sind mal kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! ALLES PASST JETZT, viele, vielen Dank! HIER KANN MAN EINKAUFEN, HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN!
MM
Manfred M.
Bad Waldsee
20.05.2024
Habe den Betrag für die Teile per Vorkasse überwiesen, nach ein paar Tagen die Ware erhalten. Gerne werde ich wieder bei dem Online Shop bestellen.
BK
Bernard K.
Maulbronn
04.05.2024

Sehr schnelle und unkomplizierter Ablauf der Bestellung

Hat alles super und superschnell geklappt. Auch die vorherige Anfrage und Beratung sehr schnell per Mail reagiert. Ware sehr schnell erhalten.
GK
Günter K.
Merzhausen
29.04.2024
Beratung zu Kunststoff Füße für Gartenstühle war sehr hilfreich und kompetent. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Auftragsabwicklung.
PJ
Peter J.
Henstedt-Ulzburg
20.05.2024

Vorbildlicher online Verkauf

Neue Sitzkissen. Gute Auswahl , klare Angaben und Fotos zu den Artikeln. Problemlose Zahlung. Sehr schneller Versand. Vorbildlich !
14.04.2024
Bestellte Materialien kamen in einwandfreiem Zustand so wie bestellt an, war alles in Ordnung. kann man nur sagen : Lob, lob, lob.
VA
Volker A.
Gilching
19.05.2024
schnelle Lieferung, kenne keinen anderen der Ersatzteile für Kettler-Gartenmöbel hat. Jedenfalls nicht im Großraum München.