Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.136 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

UF
Uwe F.
Oyten
05.08.2024
Artikel war nicht präzise beschrieben.
27.07.2024
Toller Service ,Fragen wurden sehr schnell beantwortet, schnelle Lieferung.
20.07.2024
Leider hatte ich die falschen Füße für unsere Kettler Caribik Stühle bestellt, das Maß und Optik hatte gepasst,aber wie so oft steckt der Teufel im Detail. Die Biegung und der Wulst passen nicht, kein Problem sagte der freundliche Mitarbeiter, schicken sie es einfach zurück. Gut wäre ein Hinweis auf den Unterschied vom Tiffany zum Caribik
24.07.2024
Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung. Ware war sehr gut verpackt aber leider aufgrund eines Materialfehlers defekt. Rückabwicklung erfolgte umgehend. Der Kontakt war sehr nett.
Alex S.
Plankstadt
18.07.2024
Wir haben dort genau das Produkt gefunden, welches wir gesucht haben. Und auch die Zahlung per Vorkasse anstatt "Klarna" hat mich begeistert. Nach Zahlungseingang wurde umgehend geliefert!
WK
Wolfgang K.
Gernsbach
14.07.2024
schnell geliefert. Das sind genau die Teile die an unserem 25 Jahre alten Terasssentisch montiert waren und jetzt altersbedingt das Handtuch geworfen haben. Das ist Kontinuität, prima!
27.07.2024
Alles soweit ohne Probleme gelaufen. Ich hätte eine Versandbestätigung ganz schön gefunden. So kam die Ware "überraschend" nach ein paar Tagen an. Ware aber gute Qualität.
WP
Winfried P.
Göppingen
16.07.2024
Artikelsuche eingegeben und unverzügliches Angebot. Gute Menüführung zur Bestellung. Schnelle Lieferung
24.07.2024

Super kompetente Beratung

Super schneller und kompetenter Service. Top Beratung zu einem Ersatzteil . Jederzeit gerne wieder