Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.427 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

24.04.2024
1. Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen. 2. Die Bezahlung ist sehr eigenartig. Zuerst ist die Bezahlung mit Mastercard nicht vorgesehen. Anschliessend wird sie angeboten. Es folgt dann keine Bestätigung über die erfolgte Bezahlung mit Kreditkarte. Betrug?
UL
Urs L.
Tägerwilen / Schweiz

Bewertungen für Herder.de

15.08.2024

Filip Müller: Sonderbehandlung. Meine Jahre in den Krematorien und Gaskammern von Auschwitz, 2022, (1979)

Besonders wichtig ist mir ein echter Buchhandel und realer Verlag. Die mir wichtige Wissenschaftliche Buchgesellschaft WBG ist von Herder teilweise gerettet worden, das war für mich ausschlaggebend, da ich dort noch deren Titel erwerben kann, sie hatten ein einmaliges Programm. Viele werden dem studentenbekannten Verlag WBG noch nachtrauern. Herder ist ein alter renommierter Verlag, den ich früher noch am Ku’damm besuchen konnte`, war mir auch immer bekannt als seriöser Buchhandel. Fachhandel ist mir wichtig, Amazon ist Mist.
12.08.2024

A.Grün: Bis wir uns im Himmel wiedersehen

Ich bin seit Jahren Kunde, beziehe Christ in der Gegenwart und Herder Korrespondenz. Die Werbung finde ich angemessen. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass die Bücher aktuell sind, ohne dem Zeitgeist zu verfallen.
GW
Günther W.
Waiblingen

Geschichte der Päpste

Dieses Buch finde ich sehr interessant und lehrreich. Den Lesern werden die Päpste sehr nahe gebracht. Es ist gut und ausfühlich geschrieben. Ich kann es gerne weiter empfehlen!
RG
Ich freue mich über die aktuellen Buchvorstellungen und die getroffene Auswahl ist einmalig. Danke. Liebe Grüße aus Bayern. Rosmarie Gumpp
20.08.2024
Die Preise sind in Ordnung, Die Nachrichten per E-mail ebenfalls. Ihre Angebote sind verlockend.
JF
Johanna F.
Blomberg
12.08.2024
Alles (Bestellvorgang, Liefeung etc…) war transparent, freundlich und schnell! Vielen Dank

schnell geliefert, günstiger Preis

Die bestellten Bücher waren neu, gut reduziert und wurden schnell geliefert. Alles prima
AZ
11.08.2024
Das was Angeboten wird. Es ist eine gute Auswahl aus allem und somit für jeden was dabei-
BS
Barbara S.
metargemet@gmx.de
20.08.2024
Alles gut. Sendung wurde sogar gelagert bis wir nach dem Urlaub wieder zu Hause waren.
WF
Winfried F.
Kirchheim
24.08.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, Zahlung nach Rechnungseingang direkt an den Verlag.
21.08.2024
große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung,verschiedene Bezahlmöglichkeiten.

Schnelle Lieferung, überzeugendes Preisleistungsverhältnis.

Schnelle Lieferung, Top-Qualität und überzeugendes Preisleistungsverhältnis.
16.08.2024

Es war meine erste Bestellung und...ein guter Start.

Es war meine erste Bestellung. Ein guter Anfang wurde gemacht. Weiter so hin!
13.08.2024
Interessante Auswahl und wertvolle Hinweise. Ich vermisse die WBG kaum.
AK
Alfred K.
Würzburg
13.08.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig. Buchprogramm sagt mir sehr zu.
EW
19.08.2024
Schnelle Zusendung. Alles in einem.Paket bekommen
FS
22.08.2024
Verpackungsmaterial (Hülle) etwas unstabil!
Schnelle und zuverlässige Lieferung