GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.460 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Schneller Versand. Ich habe über 180 Kilogramm Erde mit den SF-Nematoden behandelt und nach 2 Wochen waren alle tot. Ein kleiner Tipp: Nach dem Gießen mit den Nematoden etwa 2-3 cm Sand (Vogelsand, bekommt man in jedem Bauhaus) über die Erde geben. So das alles komplett bedeckt ist. Dann können die Trauermücken keine neuen Eier legen und die Larven werden gefressen und dann hat sich das sehr schnell erledigt. Falls der Topf unten noch Öffnungen hat, dann einfach auch Sand in den Untersätzer geben und den Topf so rein stellen das keine Fliegen mehr an die Erde kommen. Die Erde bekommt trotzdem genug Sauerstoff. So habe ich jeden Befall (und ich hatte schon richtige Plagen) sehr schnell in den Griff bekommen.

16.08.2024
Wenn man Nützlinge benötigt und bestellt , dann ist wohl so wie sie es beschreiben bei ihren Produkten , dass man bei sichtbar werden schnell handeln soll. Deshalb bestellt man bei ihnen. Es wird explizit mit pay pal bezahlt das sie sofort ihr Geld haben. Jetzt brauchen sie ne Woche um eine bezahlte nüztlingstüte zu versenden. Da frag ich sie ,was glauben sie eigentlich ob die Pflanzen und die Schädlinge warten bis sie ihr Produkt versandt haben um es ein zu setzen , so dass man die Pflanze noch retten kann? Ganz besonders bei spinnmilben ! Wenn sie schon nützlinge anbieten um die Pflanzen zu retten dann sollten sie auch unverzüglich nach Erhalt dies versenden. Denn per Pay pal geht die Bezahlung innerhalb eines Tages über die Bühne. Sonst macht die ganze nützling nurzerei kein Sinn. Nur um mein Geld los zu werden da fällt mir was besseres ein. Oder wann soll ich die nützlinge gegen spinnmilben denn einsetzen . Wenn die Pflanze eingegangen ist oder wie ! Manchmal frag ich mich echt was in deren Köpfe vorgeht . Ob es ein hilfreiches Produkt sein soll oder nur die Taschen füllen mit der Kohle für den Anbieter. Da lebend Produkt kann ma. Es nicht für die nächste Saison aufbewahren. Hirn einschalten oder serviceleistung verbessern .😡

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

ML
Margit L.
Heidelberg
05.09.2024

Lieferung im April durch Verspätung ohne Benachrichtigung wirkungslos

Die jetzige Lieferung hat sehr gut geklappt. Es ist dieses Mal kein MHD aufgedruckt. Die Lieferung im April kam ohne Nachricht einige Zeit verspätet an. Wegen Urlaubs mussten die Nematoden dann leider liegen bleiben und konnten erst später - immer noch im MHD!!! - ausgebracht werden. Offenbar waren sie zu alt und damit völlig wirkungslos. Ich hätte mir eine Benachrichtigung über eine verspätete Lieferung gewünscht und die Möglichkeit diese zu verschieben. KdNr. DO 10151559
10.09.2024
Bei Problemen zur Zustellung oder Fragen zur Qualität haben Sie immer die Möglichkeit unseren Kundeservice zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter helfen gerne ein zufriedenstellende Lösung zu finden.
10.09.2024
Leider sind die Nematoden so sehr verklumpt, daß sie sich nicht mehr auflösen ließen und somit mit dem Aussprühgerät nicht möglich war diese auszusprühen.
17.09.2024
keine sendung kam an
17.09.2024
Bei Fragen zu ein Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Mitarbeitenden helfen gerne schnell eine Lösung zu finden.
08.09.2024
16.08.2024
19.08.2024
Speziell zu diesem Artikel gab es eine Benachrichtigung, dass aufgrund der Hitze die Raubmilben verzögert versendet werden. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spam-Nachrichten. Sollten sich daraus Probleme ergeben, können Sie sich zur schnellen Klärung direkt mit unserem Kundeservice in Verbindung setzen.
14.08.2024
Bis heute keine Nachricht über Versendung der Raubmilben erhalten. Das dauert zu lange. Wenn die Sendung erst nächste Woche erfolgt, haben die Spinnmilben die befallene Pflanzen längst umgebracht. Dann brauche ich auch keine Raubmilben zur Bekämpfung mehr
14.08.2024
Speziell zu diesem Artikel gab es eine Benachrichtigung, dass aufgrund der Hitze die Raubmilben nicht versendet werden. Bitte prüfen Sie auch Ihre Spam-Nachrichten
09.08.2024

Paket nicht (mehr) an dem Platz, an dem die DHL Paket abgelegt werden.

Ich weiß nicht, ob es an Ihrem Shop, an der DHL oder einem Mieter des Hochhauses, indem ich wohne, lag... Mein Paket lag an dem Termin nicht (mehr) am DHL Ablageort. Was kann ich jetzt tun?
09.08.2024
Bei Fragen zur Zustellung oder Qualitätet setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservie in Verbindung. Die Mitarbeiter helfen schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
AZ
Alex Z.
Andernach
13.08.2024
3 Tuben Raubmilben gekauft und keine einzige Lebende habe ich nicht gesehen und jetzt sind alle meine Gurken tot.
14.08.2024
Wenn Sie Nützlöinge einsetzen und der gewünschte Erfolg sich nicht einstellt, oder Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind, sollten Sie sich umgehend und zeitnah mit unserer Fachberatung im Kundeservice in Verbindung setzen.
26.08.2024
15.08.2024
21.07.2024
Man wird nach der Versendung. Informiert das es unvollständig ist . Man hat dadurch nicht die Möglichkeit eine Alternative zu wählen. Sehr ungünstig bei einen Befall . Wenn man dadurch 7 Tage auf seine Raubmilben warten muss . Ich werde hier nicht mehr bestellen.
24.07.2024
Es tut uns, dass Sie mit der Versanddauer nicht zufrieden waren. Soll die Ware möglichst schnell zugestellt werden, empfehlen wir nicht die Zahlungsart Vorkasse zu wählen, da der Versand erst nach Zahlungseingang, der je nach Bankinstitut mehre Tage dauern kann, erfolgt.
17.07.2024
Hat leider nichts gebracht, meine Pflanzen sind immer noch voll Thripse, wahrscheinlich waren nicht genügend Nützlinge in den Waben. Würde ich nicht noch einmal bestellen, 47,82 Euro für die Tonne. Schade, bin sehr enttäuscht!
18.07.2024
Wir bedauern, dass die Nützlinge nicht den gewünschten Erfolg bei der Schädlingsbekämpfung erzielt haben. Mitarbeiter unserer Fachberatung im Kundeservice steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
23.07.2024
5€ Versand nehmen für einen Brief der in der angegeben versandzeit nicht ankommt oder nicht losgeschickt wird nach der Beschwerde über den zugigen Versand.
24.07.2024
Wir versenden in der Regel noch am selben Tag. Den taggleichen Versand können Sie Ihrer Versandbenachrichtigung entnehmen. Bedauerlicherweise kann es bei der Zustellung zu einer Verzögerung kommen, die wir leider nicht beeinflussen können. Sollten sich daraus Probleme ergeben, können Sie sich zur schnellen Klärung direkt mit unserem Kundeservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
13.07.2024
Leider sind die Larven tot angekommen. Das Wetter muss für den Versand mit der Verpackung nicht passend gewesen sein.
16.07.2024
Es ist bedauerlich, dass die Ware nicht in der gewünschten Qualität eingetroffen ist. Hier hilft Ihnen unser Team vom Kundeservice schnell, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
23.07.2024
Von den bestellten Marienkäfer Larven für 20 m² wurden nur ein Bruchteil ( 7 Stück) geliefert.
HR
Helmut R.
Hermsdorf
27.07.2024
09.07.2024
09.06.2024
-Versand der Humus Würmer als Briefsendung und damit keine Versandverfolgung möglich
11.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Bitte setzen Sie sich bei Fragen zur Zustellung mit dem Team der Kundenberatung in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
21.06.2024
Großteil der Milben waren tot, nach Tagen kaum/garkeine Tierchen gesehen.
24.06.2024
Bei Fragen zur Qualität der Produkte können Sie sich gerne mit unserer Fachberatung in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam
08.06.2024

Ohne Kühlung versand

Ohne Kühlung Versand
11.06.2024
Ein Kühlakku ist beim Versand der Nützlinge nicht immer erforderlich. Dieser wird erst bei kritischen Temperaturen mit beigepackt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GrünTeam