GrünTeam Garten-Shop- Logo - Bewertungen

GrünTeam Garten-Shop

3.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.453 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Schneller Versand. Ich habe über 180 Kilogramm Erde mit den SF-Nematoden behandelt und nach 2 Wochen waren alle tot. Ein kleiner Tipp: Nach dem Gießen mit den Nematoden etwa 2-3 cm Sand (Vogelsand, bekommt man in jedem Bauhaus) über die Erde geben. So das alles komplett bedeckt ist. Dann können die Trauermücken keine neuen Eier legen und die Larven werden gefressen und dann hat sich das sehr schnell erledigt. Falls der Topf unten noch Öffnungen hat, dann einfach auch Sand in den Untersätzer geben und den Topf so rein stellen das keine Fliegen mehr an die Erde kommen. Die Erde bekommt trotzdem genug Sauerstoff. So habe ich jeden Befall (und ich hatte schon richtige Plagen) sehr schnell in den Griff bekommen.

16.08.2024
Wenn man Nützlinge benötigt und bestellt , dann ist wohl so wie sie es beschreiben bei ihren Produkten , dass man bei sichtbar werden schnell handeln soll. Deshalb bestellt man bei ihnen. Es wird explizit mit pay pal bezahlt das sie sofort ihr Geld haben. Jetzt brauchen sie ne Woche um eine bezahlte nüztlingstüte zu versenden. Da frag ich sie ,was glauben sie eigentlich ob die Pflanzen und die Schädlinge warten bis sie ihr Produkt versandt haben um es ein zu setzen , so dass man die Pflanze noch retten kann? Ganz besonders bei spinnmilben ! Wenn sie schon nützlinge anbieten um die Pflanzen zu retten dann sollten sie auch unverzüglich nach Erhalt dies versenden. Denn per Pay pal geht die Bezahlung innerhalb eines Tages über die Bühne. Sonst macht die ganze nützling nurzerei kein Sinn. Nur um mein Geld los zu werden da fällt mir was besseres ein. Oder wann soll ich die nützlinge gegen spinnmilben denn einsetzen . Wenn die Pflanze eingegangen ist oder wie ! Manchmal frag ich mich echt was in deren Köpfe vorgeht . Ob es ein hilfreiches Produkt sein soll oder nur die Taschen füllen mit der Kohle für den Anbieter. Da lebend Produkt kann ma. Es nicht für die nächste Saison aufbewahren. Hirn einschalten oder serviceleistung verbessern .😡

Bewertungen für GrünTeam Garten-Shop

MN