MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.124 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

09.09.2024
Obwohl die Tshirts alle von der selben Marke sind und alles die selbe Größe haben fallen alle etwas anders aus keins sitzt genauso wie das andere.Und bei der Lieferung würde ich den Versanddienstleister wechseln da mein Paket 1 Woche lang einfach nur von A nach B gefahren wurde und die ganze Zeit im Lieferwagen lag jeden Tag stand dort wird heute zugestellt und dann vormittags schon das es nicht zugestellt werden konnte da niemand da war..Ich war aber jeden Tag da und habe auch jeden Tag ohne Ende Diskussionen mit DHL Mitarbeitern geführt da 3 verschiedene Filialen innerhalb der Woche angegeben wurde wo das Paket abgeholt werden kann es aber nie dort aufzufinden war. Schade drum aber das war echt das letzte mal das ich etwas mit DHL bestselle. Mfg
10.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback, allerdings richtet sich das wohl eher an DHL als an uns. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat, das war wohl ein Ausnahmefall, denn eigentlich erfolgt unsere Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. MfG Kundenservice
11.09.2024
Achtung falsche Schuhgrößen Angaben! Schuhe die Sie als 4.5 UK = 37,5 EU anbieten werden aber stattdessen in 36,5 EU geschickt. Kundenservice kalt & nicht entgegenkommend, ich " darf" die schuhe jetzt " ausnahmsweise kostenlos" zurückschicken.... obwohl klar der Fehler bei MandM liegt musst ich jetzt meine zeit für deren Fehler vergeuden...kein Entgegenkommen - keine Ersatzlieferung NICHTS ! Dilettanten Laden meiner Meinung nach, haben noch viel zu lernen in Sachen Kundenservice....
12.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dies war ein Einzelfall und wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an. Dieser zitierte Satz ist in dem Kontakt mit uns nie gefallen, wir haben Ihnen sofort ein kostenloses Retourenetikett gegeben, diese Bewertung ist also nicht fair. MfG Kundenservice
Leider war nur ein Bild abgebildet, sodass ich nicht erkennen konnte dass die Stiefel gefüttert waren und aus der Beschreibung konnte man es auch nicht entnehmen. Somit war die Größe zu klein und ich wollte auch keine gefütterten Stiefel haben. Musste dann 6.99€ für den Versand bezahlen. Dann hätte ich mir die Bestellung auch sparen können wenn ich das gewusst hätte. Habe jetzt fast 15€ an Versand bezahlt und habe keine Schuhe 😐
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 6.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice

Retoure kostenpflichtig

Bei allen anderen Online Shops ist die Retoure kostenlos. Bei meiner letzten Bestellung wollte ich ein Teil zurück schicken, doch ich sollte den Rückversand in Höhe von 6,99€ selber bezahlen. Daher werde ich in Zukunft nicht mehr bei MandM bestellen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
mein produkt war zu klein und normalerweise kann man auf online shop seiten gratis umtauschen. auf m und m direct geht dass nicht und ich musste 10€ versand zahlen, da lohnen sich die billigen preise gar nicht.
05.09.2024
Rückzahlung nur auf Nachfrage und nicht komplett. Hatte 2 Retouren. Von einer fehlt noch immer die Rückzahlung
06.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Michael S.
Gaggenau
10.09.2024
Habe mehrere Produkte bestellt. Viele sind einfach viel zu groß. Warte ewig auf das Retouren Geld
01.09.2024
Meine Bestellung kam in einem Müllsack. Retouren lassen sich nur mit viel Geduld zurücksenden
04.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei diesem "Müllsack" handelt es sich um unsere ganz normalen Versandtüten. Retouren erfolgen außerdem ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
13.09.2024
Jacke ist ziemlich dünn,sah auf den Bildern nicht so aus.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
13.09.2024
Rücksendung kostet 6,99 €! Das ist schon echt frech.
BC
Bianca C.
Schwarzenbruck
07.09.2024
bitte keine Bestätigung schicken und dann stornieren
09.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig war. Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird  eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice
Versandkosten reduzieren oder bzw. abschaffen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch immer kostenlosen Versand anbieten. Allerdings ist dieser kostenlos, wenn Sie einen Warenwert von über 100€ haben. MfG Kundenservice
Teuer lieferkosten und Reutekosten
10.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
TH
Timo H.
08.09.2024
30.08.2024
04.09.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
02.08.2024

Super Jeans!

Habe mir eine tolle Lewis jeans bestellt. Die kam auch nach einer toleranten Lieferzeit. Leider kam es mit der Größe nicht hin (zu eng). Also musste sie leider zurück. Das ist dann leider der nicht so unkompliziert. Die Handhabung der Website funktionierte überhaupt nicht. Bemühten dann den Kundenservice der uns erzählte das wir erst die cach leeren und einen anderen Browser benutzen usw.... Nach langen hin und her bekam ich dann mein Rücksende Etikett. Bitte nicht vergessen das die Rücksendung auch 6,99€ kostet! Also, Ware sehr gut der Rest sehr enttäuschend. Deshalb auch nie wieder!
05.08.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Mit den richtigen Einstellungen funktioniert unser Retourenportal außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
27.08.2024
The size of three different brands was too tight - had to return them completely. Rather M then L. Also the return policy to have customers pay for shipment back is legal but not in favour of the customer, especially if the size differs from regular shop items. These facts makes it unlikely to buy again.
04.09.2024
Hello, thank you for your feedback. We offer our items so cheaply, so €6.99 shouldn't be too much to ask. If there are any problems with individual items, we do of course offer free returns, please contact our customer service directly via our website beforehand. MfG Customer Service