Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Bei allen anderen Online Shops ist die Retoure kostenlos.
Bei meiner letzten Bestellung wollte ich ein Teil zurück schicken, doch ich sollte den Rückversand in Höhe von 6,99€ selber bezahlen.
Daher werde ich in Zukunft nicht mehr bei MandM bestellen.
Ich musste die Kosten für die Rücksendung alleine tragen. Dies ist nicht auf der Internetseite ersichtlich. Nach Rückfrage bei MandM wurde mir geschrieben, dass es dort steht. Habe es nicht gefunden.
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Antwort von MandM Direct
15.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dies steht hier auf unserer Website: https://hilfe.mandmdirect.de/hc/de/articles/14800824924946-Wie-kann-ich-einen-Artikel-zur%C3%BCckschicken
Ich suche mir Kleidung aus, überweise den Betrag per PayPal und bekomme kurz darauf die Nachricht dass die Artikel ausverkauft sind. Mein Geld wird zurückverwiesen. Am nächsten Tag sind die Artikel auf der Webseite aber immer noch verfügbar. ANSCHEINEND nur nicht für mich, denn wie beim ersten Mal bekomme ich auch bei drei weiteren Versuchen etwas zu bestellen die selbe Benachrichtigung
Artikel nicht verfügbar
Dann behalt ich halt mein Geld. Mit MundM verschwende ich keine Zeit mehr!
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Antwort von MandM Direct
17.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Also meine Erfahrungen mit der ein Bestellung sind nicht so berauschend da es mal wieder ein Fehler bei der Zahlung gab und ich seit dem 1.10 auf meine Rückzahlung warte sehr unseriös da man nur per Mail sich beschweren kann das war das letzte mal das ich da bestellt habe 😡😡
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Antwort von MandM Direct
16.10.2024
Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Diese wurde komplett zurückerstattet.
Kaufte eine Jacke um ca. € 60,—. Bezahlte Porto um die € 7,—. Da die Jacke nicht passte, schickte ich die zurück. Wieder Porto bezahlt. Diesmal € 11,59.
war ein teures Vergnügen 😢
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Antwort von MandM Direct
18.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Jacke bestellt und das Foto stimmt nicht mit der Realität überein. Ich habe die Ware zurückgeschickt - ich habe kein Geld erhalten
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Antwort von MandM Direct
02.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandhandel wie in den 90ern - nie mehr wieder.
Nie wieder! Katastrophale Produktfotos, völlig unzureichende Beschreibungen - dann aber kostenpflichtige (und extrem teure) Rücksendung über ein Portal, das zweimal im Prozess abstürzt und schließlich ein Etikett zum Selbstausdrucken generiert. Das sind finsterste Mailorder-Zeiten, absolut nicht zu empfehlen.
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Antwort von MandM Direct
vor 2 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 6.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dass Sie keinen Umtausch anbieten und die Rücksendung dann noch 6,99€ kostet, finde ich eine bodenlose Frechheit! Ich hab insgesamt so viel Versand bezahlt, wie mein Artikel gekostet hat und dann hat man leider gar nichts mehr von euren eigentlich tollen Angeboten.
Deswegen die Mangelhafte Bewertung.
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Leider Muss ich einen Stern geben, selbst diesen würde ich in punkto Rücksendeschein noch streichen! Da ich keinen Drucker habe bekommt man keinen RS und auch keinen QR-Code. Die größte Katastrophe! NIE WIEDER WERDE ICH HIER ETWAS KAUFEN!!!!!
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Wir haben leider keine QR-Codes, also müssen unsere Retourenscheine gedruckt werden.
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe unvollständige Ware erhalten und soll das nun bezahlen.
Leider kein Bild gemacht,wie die Post es mir das 2x verklebt zugestellt hatte. Habe es sofort zurück gesendet und soll natürlich jetzt die fehlenden Produkte bezahlen.
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Antwort von MandM Direct
15.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei fehlenden Artikeln müssen Sie sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware an unseren Kundenservice wenden.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 mal versucht etwas zu kaufen was dort stand das es noch vorrätig ist.
Der Betrag wurde mich auch direkt abgezogen und keine 5 Minuten später kommt die Nachricht ist ausverkauft.
Ihr habt mich leider als Kunden verloren.
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Habe 4mal bestellt und nicht eine lieferung erhalten , kam immer Ware nicht mehr vorrätig . Tage später wieder auf der Seite wieder zu bestellen, wieder bestellt , dann wieder nicht mehr da, wohl verarsche oder was🥴
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Leider 2 mal bestellt, und anderen Tag eine Email erhalten das die Ware nicht mehr vorrätig ist. Aber selbst anderen Tag konnte ich diese Ware noch bestellt. Sie sollten sofort die ausverkaufte Ware raus nehmen.
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Antwort von MandM Direct
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Vans Schuhe gekauft aber verschiedene große bekommen ein 35 die andere 37 das kann nicht wahr sein und für zurück schicken bei dhl nochmal 6 € bezahlt werden das ganze schlimme????
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Antwort von MandM Direct
vor 7 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
ich habe der Retour geschickt und mein zrückgelderstattung nicht überwiesen wurde.obwohl den Retour zugestellt.und außerdem habe schon den Gebühr 6.99 für vesand.ich empfehle nicht
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe Artikel im Wert von EUR 137,95 nicht erhalten. Vom „Kundensupport‘ wird man abgespeist und indirekt der Lüge bezichtigt. Vorgang ist weiterhin ungeklärt.
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Antwort von MandM Direct
vor 4 Tagen
Der Fall wurde bei uns abgelehnt, weil wir genug Beweise geliefert haben, dass alle Ihre Artikel ordnungsgemäß verschickt wurden.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht das erste Mal, das man Sachen bestellt und sie gar nicht mehr vorrätig sind , ich jedenfalls bestelle dort nichts mehr ....!!!
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Antwort von MandM Direct
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 12 Tagen
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Ich habe mein produkte nicht bekommen
Sie haben geld bekommen aber nicht geschickt worden
Kein mail kein info
Sie können vieleicht helfen
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie heute zurückerstattet.
15.10.2024
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Die Lieferung meiner Bestellung sollte längst erfolgen. Bis heute ist nichts angekommen.
Traurig da man nicht gerade wenig bezahlt.
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15.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihr Fall wurde an DHL weitergegeben und wir arbeiten an einer schnellen Lösung.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde in falscher Grösse geliefert.
Jetzt soll ich für Proto der Rücksendung zahlen obwohl der Fehler bei MandM liegt.
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Antwort von MandM Direct
15.10.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 13 Tagen
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Rücksendeetikett kostet 10€ und ist nicht mal dabei. Klamotten wurden in einem blauen Müllsack geliefert. Was ein Saftladen
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Antwort von MandM Direct
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das sind außerdem keine Müllsäcke, sondern ganz normale Verpackungstüten.