erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.702 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

26.12.2023
Schneller, sicherer Versand. Alles kam wohlbehalten an. Nur der Preis ist sehr gestiegen. Ein ähnliches Produkt hat vor 2 Jahren 69,00€ gekostet.
TB
Thomas B.
Brandenburg an der Havel
08.11.2023
Hallo zusammen Es ist immer wieder toll solche eine fantastisch Qualität zu bekommen .Wir sind immer sehr glücklich mit unseren Bestellung Danke

Alles Perfekt

Schnelle, vollständige Lieferung. Bezahlung mit Amazon Pay möglich. Dadurch sehr einfacher Bestellprozeß und kein weiteres Kundenkonto notwendig.
KM
Kathrin M.
Lippstadt

Räuchermännchen

Schnelle Lieferung, alles reibungslos. Das Räuchermännchen ist sehr schön, wie angeboten. Immer ein tolles Geschenk, da nicht vom Fließband.
18.02.2024
Sehr schöne Holzkunst. Die Vögelchen sind klein, aber durch die bunten Farben und schöne Form ein Blickfang für das Schaufenster im Frühling.

Bezahlung über Amazon

Mir hat besonders gefallen, dass ich auf das Bezahlen über Amazon zurückgreifen kann, mit dem ich sehr gute und sichere Erfahrung habe. Uwe
FD
Frank D.
Dresden
04.10.2023
Wunderschöne Pyramide. Eben kein nachgemachter Biligschrott. Super verpackt. Da konnte nichts schiefgehen. Wir freuen uns auf Weihnachten.
BS

Osterkaninchen - einfach entzückend

Beim Versand wäre die sichere Auswahlmöglichkeit "Lieferung an DHL-Packstation" wünschenswert; ansonsten alles prima - hübsche Osterdeko!
BS
Bernd S.
Gersthofen
18.03.2024
Soweit alles Ok,außer dass sich einige Teile (anscheinend beim Transport) gelöst haben.Konnten aber problemlos wieder geklebt werden.
30.12.2023
Immer wieder super Qualität, sehr nettes und freundliches Verkaufspersonal. Wünsche einen guten Rutsch und allzeit Gesundheit. Danke.
08.04.2024
Es war alles sehr gut eingepackt. Auch wurden die Figuren extra noch verpackt, so daß wirklich nichts kaputt gegen konnte. Perfekt
JP
Joachim P.
Bad Sassendorf
11.10.2023

Bester Online-Händler für Erzgebirgskunst!

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, tolle Produkte! Seit vielen Jahren DER Top-Anbieter im Internet für Erzgebirgische Holzkunst!!!
12.04.2024
Die komplikationslose Kaufabwicklung ist sehr empfehlenswert und natürlich die Qualität der Handarbeit überzeugt mich immer wieder.
09.12.2023

Empfehlentswert

gutes Sortiment, erstklassige Ware, sehr gute und sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung, preis - Leistungsverhältnis stimmig
RE
Rolf E.
Dormagen
25.04.2024

Kann man nur empfehlen

Top Qualität, Liefertermin eingehalten und super Verpackung, Schon seit vielen Jahren sehr zufrieden, nie eine Beanstandung gehabt
10.12.2023
Die Figuren waren sicher verpackt, kamen pünktlich an und die Kommunikation zu Zahlung und Lieferung war lückenlos und zeitnah
Alles verlief reibungslos und Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware ist wie auf den Fotos. Unser Ostergeschenk an die Kinder.
18.03.2024

Tolles Produkt!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Der Preis dafür ist nicht günstig, aber es ist Handarbeit. :-)
16.12.2023
Die Zusammenarbeit ist rundum top, wie auch gestern der Auftritt im Riverboot in Leipzig. Beste Grüße in das Erzgebirge. drfe
10.02.2024

Toller traditioneller Weignachtsbaumbehang

Schöner hochwertiger Holz-Baumbehang von Ulbricht, gute Verpackung, Kauf auf Rechnung möglich und schneller Versand mit DHL.