travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Mein erster travelite ist ein kleiner für das WE. Diesen habe ich für meine Tätigkeit auf Helgoland 1 Jahr lang jede Woche benutzt. Auf dem Schiff unter widrigen Bedingungen .teils unter 5 bis 7 anderen Koffern gelegen .nix kaputt. Regen und Schnee ...egal. lediglich einer der Reissverschlüsse funktioniert nicht mehr. Für den grossen Urlaub habe ich dann letztes Jahr den gleichen Koffer in gross gekauft. Bin sehr zufrieden .daher haben wir nun noch einen zweiten gekauft. Vielen Dank . Weiter so

so weit alles in Ordnung. Allerdings war es mir fast nicht möglich, den Koffer zu entsperren. Es sind zu viele Informatuinenen, zu viele Möglichkeiten, unter denen man auswählen muss. Nach ca. einer halben Stunde war er dann endlich geöffnet, jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich ihn wieder verschließen kann. Sehr ärgerlich! Es gibt eine große Anzahl an Begriffen, auf englisch, und zu entschlüsseln, wie vorzugehen ist, ist zu zeitaufwändig. Das geht doch auch anders!

Bewertungen für travelite.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen