mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.522 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Der feine Zirberla

Die Ware ist sehr gut verpackt und kam sehr pünktlich an. Der Preis ist auch in Ordnung. Super, weiter so.
Schnelle Lieferung, genial gut verpackt. Habe keine Ahnung was man noch besser machen könnte, vielen Dank!
22.05.2024

herrlicher Sommeraperetiv

Schnelle Lieferung, toller Sprit - nicht so süss wie Aperol und ist der Urvater aus Venedig ! Sehr lecker
16.04.2024
Alles super! Ich war bislang immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Preise ok.
Absolut zu empfehlen, faire Preis und kriege immer meinen Prinz. Sehr schneller Versand und gut verpackt.
UP
Ulrike P.
Blieskastel
meine Bestellungen waren immer Top , Reklamationen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
EZ
Elisabeth Z.
Grafenhausen
04.11.2023
immer schnelle lieferung, gut verpackt, auch schätze ich lieferung auf rechnung. sehr gutes waren angebot
19.05.2024
Super schnelle Lieferung tolle Preise und immer noch ein kleines Extra. Bestellen sehr gerne bald wieder
08.04.2024
1 A - Produkte, tolle Ware, sehr schnelle Lieferung dürfen auch etwas kosten... Wir sind sehr zufrieden.
17.03.2024
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Versand erfolgt schnell und sicher verpackt. Netter Kundenservice.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Top verpackt mit Neukundenpräsent, einfach 🔝 und persönlich! Jederzeit gerne wieder!
BM
Bernd M.
Esslingen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Auch Telefonisch sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.
HB
27.01.2024
Schnelle Lieferung in der versprochenen Zeit, gut verpackt, kam ohne Beschädigungen an, auch die Gläser.
26.12.2023
hohe Qualität, angemessene Preise, zuverlässige Lieferung, vernünftige Verpackung. Alles in allem "RUND"
AF
einfacher Bestellvorgang schnelle und sichere Lieferung,super Geschmack des Schnapses.Immer wieder gern.
13.10.2023
Die Abwicklung der Aufträge war bis auf einen Fall (Verschulden des Lieferanten schnell und zuverlässig
Immer nett und freundlich Wenn es Schwierigkeiten gibt wir dieses sofort erledigt Bin sehr zufrieden
02.03.2024
Tolles Geschenkset , ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Wir durften mit verkosten, super lecker.
19.01.2024
Sehr große Auswahl und zügige Lieferung, lediglich die Filterfunktionen finde ich verbesserungswürdig.
Wir werden den Adventskalender nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kaufen! Sehr toll und kamm super an!