mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.522 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

KK
Klaus K.
Blankenfelde
21.11.2023

Strukturelle Meisterleistung !

Ihre Bearbeitungszeit ist besonders hervorzuheben, immer schnelle Lieferung ! Schade das die Prämien (Probierpaket) reduziert wurden ? ? ?
Martin K.
Engelsberg
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung und heute schon kaum mehr gängig. Ein tolles Kundengeschenk als Zuckerl. Einfach toll.
Wir freuen uns immer die freundlichen Beigaben zu unseren Bestellungen. Die schmecken mal und mal nicht. Aber immer sind sie interessant!
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen bei schneller Lieferung. VersandkostenfreieLieferung ab 150 € sollte unbedingt reduziert werden:-).
15.11.2023

Ausgezeichneter und persönlicher Service

Schnelle Lieferungen und ein schneller und persönlicher Service, der Fragen und Probleme pragmatisch und zügig löst. Immer wieder gern.
25.05.2024
Hallöchen, schnelle , unkomplizierte Geschäfts-Abwicklung. Die Ware einfach Sehr Gut. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wilfried
AH
Andreas H.
Bad Waldsee

TOP Ware zuk sehr guten Preis

Was gibt es hier zu meckern. Sehr gute Bestellauswahl, Top Ware, schneller Versand und das zum guten Preis!!! Einfach nur zu empfehlen
GP
Gerlind P.
Pinneberg
Ich bestelle immer die alte Marille. Die ganze Abwicklung wird freundlich und kompetent bedient. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!!!
HR
Heike R.
10.04.2024
Ein Shop der auch mit dem Kunden kommuniziert. Super ! Alles besprochene auch eingehalten - sehr gut. Ware gut verpackt, vielen Dank.
JE
Jutta E.
Wettin
21.10.2023

Alles bestens, immer wieder gerne

Der Versand erfolgte superschnell und ansonsten lief auch alles bestens. Die Auswahl im Shop ist übersichtlich und sehr umfangreich.
19.03.2024
Schnell unkompliziert gute Auswahl 👍🏻 einfach wie ich es mag und erwarte 👍🏻 aus diesem Grund mein bevorzugter Onlineshop weiter so
TR
Thomas R.
28.01.2024
Großartige Auswahl zu guten Preisen. Lieferzeit sehr kurz. Leider war das kostenfreie Spirituosenglas beim Transport zerbrochen. ;-(
27.08.2024
Immer Ware komplett erhalten - bei Zustellermangel Ware erneut versendet - TOP Service und top Qualität - Jederzeit wieder. LG Ralf
HC
Heidi C.
Ulsnis
18.01.2024
Die neutrale Flasche nur mit Etikett Besser machen ---nichts Der Geschmack des Inhaltes ist Aussage genug MfG Architekt m.chalupka
UK
Ulrich K.
Dresden
24.10.2023

Gute und präzise Beratung

Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung der leckeren hochgeistigen Getränke. Alles gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann.
IS
Ingrid S.
Trennewurth
18.01.2024
Der komplette Ablauf einer Bestellung und deren Bearbeitung sind top, es gibt aus meiner Sicht nichts zu Verbessern. Weiter so !!

Alles bestens

Gute Auswahl, guter telefonischer Service, schneller Versand. Also alles bestens, empfehle den Shop gerne weiter. Macht weiter so💐
15.11.2023
Gegen den Service gibt es überhaupt keine Einwände, sondern gegenteilig alles klappt wunderbar. Nur weiter so und herzlichen Dank!
17.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Netter Telefonservice. Von den Schnapserln brauchen wir gar nicht reden, einfach Klasse !
PR
Petra R.
Wohratal
08.03.2024
Immer super schnelle Lieferung, Preis Leistung sind top. Kaufe schon einige Zeit bei der Firma und werde es auch weiterhin tun.