mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.522 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

28.01.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Der Service ist sehr freundlich und ein liebes Willkommensgeschenk gab's auch noch. Mehr geht nicht 🙂
03.11.2023

TOP!!!!

Super Service und super schneller Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Tolle Produkt und Qualität hat gestimmt. Kann man ohne bedenken empfehlen.
HS
Hagen S.
10.12.2023

Einfach nur gut und freundlich

Hi Leute,seit ich bei " my spirits " meine Bestellungen getätigt habe, kann ich der Manschaft immer nur ein absolutes Lob aussprechen! Liebe Grüße Hagen Scherffius

Mein Shop für Geschenke

Ich habe für Weihnachten edle Tropfen bestellt. Sie kamen pünktlich und sehr edel verpackt. Geschenke für drei Personen - drei Volltreffer. Kann ich nur empfehlen.
Die Bestellung und die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Danke noch für das Glas und die kleine Flasche Probierschnaps, die gratis dazu geliefert wurden.
CW
Corinna W.
Porta Westfalica
03.03.2024

Gut verpackt und schnelle Lieferung

Wir freuen uns immer über die schnelle Lieferung und darüber, dass die Flaschen so sicher verpackt sind. Bislang ist jeder Artikel heile angekommen. Vielen Dank.
HK
Hildegard K.
Wuppertal
Die angebotenen verschiedesten Brände, auch wenn sie hochprozentig sind, sind angenehm mild gebrannt. Die jeweilige Geschmacksrichtung kommt sehr gut zur Geltung.
22.10.2023

Wirklich toll 👍🏼

Sicherer, schneller Versand und immer ein paar kostenlose Extras mit im Paket. Versandkosten absolut angemessen. Wir kaufen dort immer die alten Sorten von Prinz.
BH
Brigitte H.
Landshut
25.10.2023

Super Shop

Eine Menge Angebote von speziellen guten Firmen. Ich bevorzuge die Firma Prinz, die eine große Auswahl hat, die sehr verlockend ist. Lieferung ist sehr schnell
Normalerweise schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Leider da wo es auf den zugesagten Liefertermin angekommen, Kam die Lieferung eine Woche später.
WH
Wolfgang H.
Brachttal

Top Versand

Vollste Zufriedenheit bei der Bestellung, Abwicklung und ultraschneller Lieferung. Das generiert Vertrauen, da bestellt man gerne aus dem reichhaltigen Angebot.
MR
13.10.2023

Breites Sortiment zu nem guten Preis und solide schnelle Lieferung

Sehr breit gefächertes Sortiment, für jeden Gaumen was dabei, alles zu nem günstigen Preis, schnelle Lieferung und sehr solide verpackt, wir bestellen gerne da
FH
24.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die gekaufte Ware sind sehr gute Produkte zu einem angemessenen Preis. Ich kann my Spirits absolut weiterempfehlen.
22.05.2024

Top !

Super schneller Versand, alles bruchsicher verpackt & heile angekommen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten die mit im Paket waren. Habe mich sehr gefreut!
JH
17.04.2024
Super Shop. Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungs Verhältnis, immer wieder interessante Angebote und Aktionen. Bei fast jeder Bestellung schöne Beigaben,
PX
Peter x.
Blieskastel
27.08.2024

Beste Rum - Klasse Preis - Top Versand

Der Rum ist mit der Beste, den ich getrunken habe. Bestellung und Kommunikation gut und einfach. Versand flott und sehr gut verpackt. Bin vollauf zufrieden.

Hochgenuss

Seite Jahren kenn wir Sie als zuverlässigen Lieferanten mit hochwertigen Produkten. Der Marillenschnaps hat es uns und unseren Freunden besonders angetan.
03.03.2024
Wir haben unsere 3 "Lieblinge" gefunden. Sehr sehr guter Geschmack! Bestellung, Bezahlung und Lieferung bisher immer einfach und top. Bestellen gerne wieder
09.05.2024
Einfach und problemlos auf der Internetseite bestellt, Verpackung war gut, keine beschädigten Flaschen und danke für die Gläser und die Probefläschchen 😁✌🏻
KT
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Obwohl ich diesen Gin noch nicht kannte war ich positiv überrascht und werde demnächst nachordern. Macht weiter so