mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.522 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

31.12.2023
- Gliederung der Produkte sehr gut. - Bestellvorgang einfach und verständlich. - Kleine Geschenke für Bestellungen zur Auswahl - Schneller Versandt
GH
Günter H.
Münster
08.04.2024
Mehrfach habe ich bei Ihnen gekauft. Es hat jedesmal reibungslos geklappt. Ihre Angebote sind umfangreich, attraktiv und die Lieferung ist prompt.
HM
Heidi M.
Lieferung und Verpackung super. Insofern gern weiter zu empfehlen! Da als Geschenk bestellt, leider keine Einschätzung der Ware an sich möglich.
17.05.2024
Schnelle Lieferung mit einer kleinen Überraschungen dabei. Hab mich sehr gefreut. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Mehr kann man nicht sagen...
KF
Karin F.
15.04.2024

Wie immerGrappa

Wie immer. Sehr schnelle Lieferung. Diesen Grappa bestelle wir hier gerne, weil auch das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Immer wieder gerne.
03.03.2024

Wir bestellen gerne,aber....

Wir bestellen gerne, ab und zu gibt es Schwierigkeiten mit der Lieferung..Nach knapp.8 Jahren regelm.Bestellung könnte man auch mal Rabatt geben
Sehr schnelle Lieferung und Qualitativ hochwertige Produkte. Das Preis/Leistung Verhältnis hat mich beeindruckt. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
11.05.2024
Ich bin noch nie enttäuscht worden auch als mal eine Sendung nicht so richtig ankam wurde das problemlos gelöst ich bin sehr zufrieden mit euch
WP
Wolfgang P.
Solingen
19.04.2024
Hervorragendes Angebot. Schnelle und sichere Lieferung der online bestellten Ware. Bestelle immer wieder gerne bei diesem ausgezeichneten Shop.
JA
Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Immer eine nette kleine flüssige Aufmerksamkeit obendrauf. Preis/Leistung super. Besser geht's nicht.

Immer schnell und zuverlässig!!!!

Bestellen schon viele Jahre. Bisher immer schnelle und gut verpackte Lieferung. Hatten noch nie Beanstandungen. Christine und Wolfgang Polster
29.10.2023
Freundlich, zuverlässig und total unkompliziert. In der Lieferung ist immer eine kleine Überraschung dabei. Es gibt nichts auszusetzen. Top.
22.05.2024
Best ever 👍🏻🤩 Verpackung, Auswahl super Sortiment, Schnelligkeit, Großzügig immer Geschenke. Persönliches Anschreiben. Gerne auch 10 Sterne
09.05.2024
Ich bin Mehrfachtäter. Ein sehr flinker Versand, kompetente und schnell antwortende Ansprechpartner bei besonderen Anliegen. Ein toller Shop!
RB
Rainer B.
Baden-Baden
15.11.2023
Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist die längere Lieferzeit ( jedenfalls bei mir ), ansonsten ein Top-Laden, in dem ich gerne einkaufe.
03.10.2023
Meine Bestellung wird schnell und problemlos bearbeitet. Qualität der Verpackung ist sehr gut 👍 nach mehreren Lieferungen keinerlei Mängel
16.04.2024
Alles gut gelaufen. Vorsicht geboten ist nur bei kleineren Flaschen. Die fliegen ungepolstert im Karton umher und können beschädigt werden.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Rum zu trinken

Hallo, tolles Sortiment, schnelle Lieferung und vor allem schnelle, kompetente und nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Gerne wieder :-)
OM
Olaf M.
Langenhagen
27.10.2023
Sehr schneller Versand, die Getränkeköstlichkeiten sind gut verpackt. Immer auch eine kleine Aufmerksamkeit dabei. Super. Bin hochzufrieden.
JP
Jürgen P.
Weißenburg
Bin mit diesem Unternehmen und den Produkten voll zufrieden. Super Abwicklung, schnelle Lieferung, freundlich e und kompetente Mitarbeiter.