mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.509 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

02.02.2024

Ein sehr solides und vertrauenswürdiges Unternehmen 👍

Oh, wenn Sie so weitermachen, ist das vollkommen ausreichend !!! Leider kann ich Ihnen aus diesem Grund k e i n e n Verbesserungsvorschlag machen. 1.000 lieben DANK und beste Grüße 😊!
16.10.2023
Seit vielen Jahren eine angenehme Zusammenarbeit. Ein kompetentes Team sorgt für zufriedene Kunden. Eine hohe Qualität der Produkte und eine gute Information sorgt für ein gutes Gefühl.
Manuela K.
Doberschau-Gaußig
27.01.2024
Zügige Bearbeitung! Super Qualität! Verpackung Bruchsicher ! Noch nie was falsches oder fehlende Ware erhalten! Ein tolles Team, macht weiter so und mal ein dickes Lob! DANKESCHÖN!!!
GN
Gabi N.
Germering
Sehr leckere Spirituosen. Der Mangolime ist phantastisch, ob pur, mit Eis oder im Sekt. Die Alte Himbeere oder Alte Marille sind hervorragend. Schneller Versand! Sehr gerne wieder!
SP
18.01.2024

Zufriedener Kunde aus Berlin

Die Lieferung erfolgt sehr schnell,die Bestellung ist problemlos und die Produkte sind hervorragend. Habe schon mehrmals bestellt und bin nie enttäuscht worden. Sehr gerne wieder!
RK
Ralf K.
Dresden
23.12.2023
Ich finde es großartig, dass man hier Getränke kaufen kann, von denen man gehört hat und die nicht in jedem Markt angeboten werden. So kann man immer etwas seltenes neues probieren.
08.05.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war völlig unversehrt. Ich habe schon öfters bei myspirits bestellt und das zeigt, dass ich sehr zufrieden bin. Immer wieder gerne…
16.12.2023

Schnnelle gut verpackte Lieferung

Der Adventskalender und die zusätzlichen Kleinigkeiten wurden schnell und gut verpackt geliefert. Hat für viel Freue beim Verschenken als auch bei den Beschenkten gesorgt. - Top!
09.03.2024
Wir haben zum zweiten Mal bestellt und können nur zum Kauf raten. Ein absoluter zuverlässiger Shop ind Qualität, Lieferzeit und Zuverlässigkeit. Man wird uns nicht los werden!
NN
Norbert N.
Regensburg
10.12.2023

sehr empfehlenswert

habe schon mehrmals bestellt und war jedes mal sehr zufrieden, die Preise und die Auswahl ist gut, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, insgesamt sehr empfehlenswerter Shop
US
Uwe S.
Gotha
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut und sicher verpackte Ware, die Produkte wie gewohnt in hoher Qualität. Sehr große Produktvielfalt in allen Preislagen. Gerne wieder !!
WL
Werner L.
Thyrnau
24.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, immer alles vorrätig. Hatte mal meine Rechnung verlegt, hab angerufen u eine nette Dame am Telefon hat sie mir per Mail umgehend zugesandt.
Achim S.
86609 Donauwörth
Prompte Lieferung, leider war das kleine Geschenk (Glas) zerbrochen. Etwas lieblos hineingeworfen. Der Preis ist okay, werde jedoch weiterhin prüfen. Günstig geht anders.
20.10.2023
Sehr guter sicherer Versand, schnelle Lieferung, sehr große Auswahl und angenehme gute Preise ich bestelle jedes mal gerne und freue mich, mit meinen Freunden auf den Genuß.
08.04.2024

Schnell, kompetent + zuverlässig

Ware wie beschrieben - top ! Blitzversand, zuverlässig und bei Rückfragen immer eine nette + kompetente Abarbeitung von Anliegen/Wünschen. Meine bedingungslose Empfehlung.
WH
Wilhelm H.
Gernsheim
28.01.2024
Eigentlich nichts, von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung beste Info, gut verpackt und dann noch eine nette Zugabe, was will man da noch mehr? Besser geht es nicht.
JG
Joachim G.
Nürnberg
10.03.2024

Sonderverkauf

Habe wieder mal gerne bei Ihnen gekauft doch auch wegen einer Sonderaktion €50 portofrei. Die €150, für die ich sonst portofrei bestellen kann ist mir persönlich Zuviel.
Die Prinz Flaschen kamen schnell und unversehrt an. Ich konnte sie nur leider nicht probieren, da ich unfallbedingt ins Krankenhaus musste und jetzt noch in der Reha bin.
MM
Moni M.
Bremen
Die Qualität ist sehr gut und auch die Lieferungen kommen immer schnell und zuverlässig. Der Preis ist leider etwas hoc, aber der Kakao von Prinz ist jeden Cent wert:-)
28.05.2024
Die Auswahl ist sehr gut. Preise sehr ordentlich. Die Lieferschnelligkeit ist exorbitant! Nach zwei (!) Tagen war die Ware bei mir. Weiter so! Liebe Grüße aus München