veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)
Bewertungen:

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.860 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung wegen zu vielen schlechten Erfahrungen

Langes warten bis endlich geliefert wird. Bei fehlerhaften Artikeln, jedesmal Diskussionen bezüglich Erstattung, Kosten für den Rückversand, Kürzungen usw. Nicht schön. Rückversand ist auch sehr umständlich. Auch schlecht, man sieht den beschriebenen Artikel nicht mehr im Shop, wenn er geliefert wird und da wird es schwierig, zu beweisen, dass ein falscher Artikel, die falsche Ware, die falsche Größe geliefert wurde. Ist ist Ware auch online günstiger zu finden. Grundsätzlich fallen Versandkosten an. Der Rückabwichlungsservice ist wirklich sehr schlecht.
Bewertung melden
HB
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Des öfteren wird die Lieferung nach dem Versenden und 4-5 Tage Wartezeit, weil angeblich „die Versandbedingungen nicht erfüllt wären“ wieder zurückgeschickt. Das ist mir NOCH NIE bei anderen Online Händlern passiert, NUR BEI VEEPEE UND NICHT NUR 2-3 mal!!!! Man freut sich auf die Bestellung und dann kommt NICHTS an!!!! Ich werde hier nicht mehr bestellen!!!!! 😡😡😡
Bewertung melden
TK
Thorsten K.
Bergisch Gladbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hatten gut gestartet, aber dann…

Hatten gut gestartet, werden aber immer schlechter. Quantität statt Qualität. Retourenzeit wurde einfach auf 2 Wichen reduziert. Da das Zustelldatum immer seltener stimmt und zwischen dem Versandt und Erhalt der Ware auch immer längere Zeiträume sind, ist das alles zum Nachteil des Käufers. Kann keinem empfehlen, das Risiko eines Kaufes einzugehen!
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpräzise Liefervorhersagen bei zu restriktiver Rücknahmepolitik

Angekündigter Lieferzeitraum wurde sogar unterschritten, aber da waren wir im Urlaub. Dadurch wurde der 14tägige Rücksendezeitraum überschritten. Rücknahme Kulanzweise hat Veepee nicht ermöglicht. Alle Schreiben auch mit Rechtsanwalt blieben von Veepee unbeantwortet. Kundenorientierung gleich Null. Schade, denn das Angebot ist sonst wirklich gut.
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem lange Lieferzeiten

Ich hatte meine Bestellung Anfang des Monats aufgegeben und erst nach 2 Wochen sehe ich in der App, dass die Bestellung verschickt wurde. Außerdem habe ich auch keinerlei Benachrichtigung oder E-Mail bekommen, dass die Bestellung verschickt wurde. Eigentlich hätte sie schon da sein müssen.
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzten Sendungen sind allesamt von DHL wegen Nichteinhaltung der Versandbedingungen nicht zugestellt worden, und nach Rücksendung an VeePee gab es keinen Ersatz, und Erstattung der Kosten mußte angemahnt werden!!!
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Kulanz und Kundenfreundlichkeit

Weil ich statt nach 14 nach 15 Tagen eine Retoure anstoßen wollte ist mir diese verwehrt geblieben - trotz schriftlicher Anfrage. Schaden > 200,— €
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal leider eine schlechte Erfahrung. Der bestellte Artikel wurde in einer falschen Größe und unvollständig geliefert.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist schon verspätet. Lieferversprechen gebrochen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kulante und nicht verbohrte Rückgaberegeln
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf eine Teillieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Büttelborn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Micael L.
Königsfeld
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
Micael L.
Königsfeld
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte auf eine Erstattung seit 4 Monaten

Ich warte auf eine Erstattung seit 4 Monaten! Ich finde das ist eine Unverschämtheit ich werde einen Rechtsanwalt beauftragen
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht geliefert. Warum erwartet ihr Feedback vor dem Liefertermin.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Schande

Das schlimmste was man erleben kann…….
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden