parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Der Kontakt war schnell und freundlich. Bestellt haben wir letztlich doch im baumarkt. Uns war es wichtig, dass wir die Haptik des Bodens verstehen und sehen können. So entschlossen wir uns zum Laden zu kommen und stellten fest dass alles mit noch online läuft und kein Laden (showroom) verfügbar ist. Der kostenlos angebotene Musterboden war uns viel zu klein als dass wir große Unterschiede entdecken und uns ein vernünftiges Bild machen konnten. Für einen reinen online Handel könnte man deutlich bessere Preise erwarten. Wir haben im baumarkt sogar mehr bezahlt da uns das anfassen und sehen einfach wichtiger war.

04.10.2023
Leider gab es erhebliche Probleme bei der Lieferung. Die Spedition hat 3 mal Termine mit uns vereinbart und nicht eingehalten. Der Verkäufer hattet keine Interesse bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Bei diesem hohen Preis fürs Parkett würde ich guten Kundenservice erwarten.

Bewertungen für parkett-direkt.net

08.08.2024
04.08.2024
01.08.2024
16.07.2024
Trotz Einmalkunde, wurde sehr freundlich kommuniziert.
Antwort von parkett-direkt.net
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt.
WS
19.07.2024
Hat alles bestens geklappt
Antwort von parkett-direkt.net
13.08.2024
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser ständiges Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team.