louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

23.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605.539 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

05.09.2024

Online Shop mehr als enttäuschend!

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Online-Shop, es fing schon bei dem Bestellprozess an, als Neukunde war es mir nicht möglich, einen so hohen Betrag auf Rechnung zu kaufen. Dies ist bei anderen Shops auch nicht unüblich, komisch ist nur, dass die Bestellung trotzdem durch ging. In solchen Fällen sollte das System den Kunden automatisch daran hindern, die Bestellung überhaupt zu tätigen, stattdessen wird man Stunden später angerufen, nur um mitgeteilt zu bekommen, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann. Das alles führt nur zu unnötiger Zeitverschwendung, sowohl für mich als auch für Louis. Die Versand Zeit ist ziemlich unterirdisch nach 8 Tagen hat das Paket erst das Lager verlassen, laut System war alles Lagernd (Zahlung war mit Echtzeitüberweisung). Das schafft so gut wie jeder Shop heute um Welten besser. Die Rückzahlung für zurück gesendete Artikel dauert auch unterirdisch lange, die Bearbeitung war recht flott und der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben, ich habe auf den Rücksendeschein meine Bankverbindung für die Rückzahlung hinterlegt nun ist wieder 1 Woche vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht ! Der Support ist sehr höflich und man hat mir einen 25€ Geschenkgutschein zukommen lassen für die lange Versandzeit, da kann man nicht klagen und ist wirklich Vorbildlich. Aber alles andere an dem Online Shop ist wirklich lächerlich, wie kann man so überhaupt Wettbewerbsfähig sein ? Das wirklich schlimme daran ist, dass die lokalen Geschäfte große klasse sind, ich war in Fulda und habe mich dort einkleiden lassen, die Leute dort sind wirklich nett und hilfsbereit und von dem was man liest und von Bekannten hört gilt dass so ziemlich für alle anderen lokalen Louis Läden, der Kontrast ist wirklich extrem. Entweder man macht es richtig und bietet einen Online Shop in der selben Qualität wie der lokalen Geschäfte an, oder man lässt es ganz bleiben und beschränkt sich nur auf lokale Läden, alles andere ist Sinnfrei und ein Imageschaden. Die Bewertung bezieht sich nur auf den Online Shop, lokale Geschäfte kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von unserem Online-Shop so enttäuscht sind. Grundsätzlich arbeiten wir mit einem individuellen Limit zum Kauf auf Rechnung - übertrifft eine Online-Bestellung auf Rechnung für ein Konto einen gewissen Wert, so bitten wir in der Folge freundlich um die Auswahl einer anderen Zahlart - so auch in Ihrem Fall. Ihren Zahlungseingang haben wir dann sehr schnell erhalten und danken für die äußerst schnelle Vorkassenleistung.In der Folge hing der Beleg aus bisher ungeklärten Gründen fest, was zur Folge hatte, dass Ihre Bestellung tatsächlich viel zu spät in den Versand ging. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das diesmal nicht geklappt hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Ihre Rückzahlung für zurückgesandte Ware werden Sie in wenigen Tagen erhalten. Beim nächsten Mal klappt es insgesamt sicher wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team PS: Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Filialen so gut gefallen - übrigens besteht auch die Möglichkeit sich ausgewählte Waren über den Online-Shop (Click & Collect-Bestellung) in die Louis Filiale Ihrer Wahl senden zu lassen. Es ist in diesem Fall keine Vorkassenzahlung notwending - Sie zahlen einfach direkt in der Filiale!
SK
Stefan K.
Dinslaken

Dieses Mal gab‘s eine Panne.

Dieses Mal hat es beim Versand eine Panne gegeben. DHL hat mir mitgeteilt, dass das Päckchen zur Neuverpackung zurück zu Louis geschickt werden musste. Dadurch hat es länger gedauert als gewohnt. Normalerweise bin ich mit Service und Verpackung und Versand bei Louis sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter im Shop sowie im Support. Da gibt es nichts zu meckern. Jedoch werden Liefertermine vom Lieferanten nicht eingehalten. Circa 3 Monate Lieferzeit für bestellte Visiere obwohl im Shop stand „1 Woche Lieferzeit“…
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die lange Wartezeit aufgrund einer verzögerten Lieferanten-Nachlieferung zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team!
LD
Lars D.
Porta Westfalica
11.09.2024

Kommunikation und Lieferzeit

Ich musste zu lange auf den Artikel warten. Zwischendurch musste ich sogar nachfragen, wann er geliefert wird, da keine Aktualisierung vom Liefertermin mehr kommuniziert wurde.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die doch recht stark verzögerte Lieferung. Tatsächlich waren wir an dieser Stelle auf die Lieferung unseres Lieferanten angewiesen, welcher die Lieferung immer wieder verschoben hat. Ca. 3 Wochen nach Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine weitere Mitteilung über den Verzug zugesandt. Letztlich freuen wir uns, dass wir die Lieferung an Sie per 21.08 realisieren konnten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Karton war total eingedötscht, teils offen und die Lieferung kam einen Tag später als angekündigt. Ist wahrscheinlich DHL gewesen, Eure Beratung im Laden war prima.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Louis Team!
10.09.2024

Die Versandkosten für dieses Produkt sind ja wohl viel zu hoch.

Hallo, Die Versandkosten für dieses Produkt sind ja wohl viel zu hoch. Das hätte in einen normalen Briefumschlag gepasst. Mit freundlichen Grüßen Ralf Krüger
UT
Udo T.
Radevormwald
Das Paket war an einer Seite nicht vollständig geschlossen und die Sachen sind nur mit viel Glück, weil insgesamt in Packpapier eingewickelt, drin geblieben.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde - freuen uns aber gleichzeitig, dass das Auspolsterungsmaterial den Kartoninhalt zusammengehalten hat. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
02.09.2024
Drei mal terminverschiebung Das könnte louis bisher Esser. Auf Nachfrage wurde ich abgewimmelt. Serwis war mal besser
02.09.2024
Ware war bereits geöffnet und man konnte Gebrauchsspuren erkennen. Dafür den Neupreis zu verlangen, ist frech!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen unglücklichen Fehler im Versand zu entschuldigen. Bitte senden Sie einige Fotos des Artikels an Kundendienst@louis.de für einen eventuellen, nachträglichen Rabatt. Alternativ können Sie den Artikel aber selbstverständlich auch direkt retournieren. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Mir wurde der falsche windschutz mitgeliefert. Ist der windschutz fürs Kinn von dem Drift evo 1...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des offensichtlich falschen Zubehörs bedauern wir sehr. Ihren Fall leiten wir an unseren Kundendienst, Sie werden alsbald versorgt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
04.09.2024
Lieferung wurde mangelnder Verpackung zurück geschickt von DHL und kam da her nach einer Woche an
JM
GM
Giovanni M.
Highland
07.08.2024

!! Viel zu große Verpackung !!

Leieder war der klitzekleine Karton (ungefähr Zigarettenschachtelgröße nur halb so dick!) für die Headcap in einem Standard Paket 20x30x10 cm verpackt. Der Briefträger fragte mich noch: "Ist da überhaupt etwas drin?"
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Beschreibung des Versandkartons in Bezug auf den Inhalt klingt wirklich speziell. Wir kontaktieren Sie direkt, das interessiert uns sehr. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
07.08.2024
Produkt komplett verkaufen ..! Macht kein Spaß immer wieder um den Rest zu betteln… es fehlt bis heute ein Kinnwindabweiser und Reflektor Kleber und Garantie Zettel vom Nexx Helm für über 600.-€ einkaufswert…!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Helm wurde in einer unserer Louis Filialen eingekauft, und kürzlich hatte man Ihnen auch die Nachsendung eines fehlenden Teils angekündigt. Wir kontaktieren Sie nochmal direkt, das möchten wir doch gerne mit Ihnen klären. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.07.2024
Also mit der Ware bin ich zufrieden, finde nur heut zu Tage Versand zu verlangen schwierig und es hat auch länger als 3 oder 4 Tage gedauert, ich weiß ihr seid nicht Amazon, aber man ist das halt gewöhnt.
VK
Volker K.
Bad Laasphe
27.08.2024

Ganz ehrlich - Versand nicht zeitgemäß

Ganz ehrlich: Bestellt online am Sonntag - geliefert am Donnerstag. Das ist nicht zeitgemäß. Bewertet wird hier nur der Versand. Die Hose ist toll.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 18.08 (Sonntag) haben wir umgehend per 20.08 (Dienstag) in Übereinstimmung mit der von uns im Online-Shop angegebenen Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an Sie versandt. Zugestellt wurde Ihnen die Bestellung dann per 22.08 (Donnerstag) durch DHL. Ein noch schnellerer Versand läßt sich über unseren Louis - Sofort - Service gegen EUR 5,00 Aufpreis realiseren >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/versandkosten-zahlungsarten Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße von Ihrem Louis Team