louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

23.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605.585 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

starke Windgräusche links

Optisch schöner und wertiger Helm . Leider starke Windgräusche auf der linken Seite. Sonnenblendenschieber lässt offenbar Luft rein. Beim betätigen der Sonnenblende wurde es leiser. Wenn man dann die linke Hand darauf legt werden die Windgeräusche gleichmäßig. Somit für mich unbrauchbar Des weiteren ist für mich der XXL zu groß und der XL drückt mir zu sehr auf die Wangen bereits im nicht aufgepumpten Zustand
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Helm gab. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Vielleicht finden Sie über die folgenden Links einen adäquaten Ersatz >>> https://www.louis.de/artikel/nishua-ntx-4-evo-thunder-integralhelm/217886 https://www.louis.de/artikel/airoh-valor-wings-integralhelm/505884 https://www.louis.de/artikel/scorpion-exo-520-evo-air-banshee-integralhelm/217748 Viele Grüße von Ihrem Louis Team
02.09.2024

Zu späte Ankunft des Pakets

Wahrscheinlich liegt es an DHL und nicht an Louis, aber dadurch, dass das Paket 3 Tage ohne weitere Information quasi in der Warteschleife hing, wurde es erst geliefert nachdem ich bereits in den Urlaub aufgebrochen, was zur Folge hatte, dass es zurück ging. Das ist sehr ärgerlich, jetzt muss ich die gesamte Bestellung erneut machen, und hoffen, dass die Angebote die ich nutzen wollte noch existieren.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen - sollten Sie noch immer Interesse an der Ware haben, so lassen Sie uns eine kurze Mail zukommen (Kundenservice@louis.de) - wir werden Ihnen die Ware dann gerne erneut zusenden und selbstverständlich die Preise der Ursprungsbestellung berücksichtigen. Bitte vermerken Sie dabei Ihre Kundennummer im Betreff. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Keine Antwort

Ich hatte umgehend die Größe beanstandet und um ein Retoure Label gebeten. Eine Mitteilung "wir haben ihre Email erhalten " kam am nächsten Tag. Seitdem aber nichts mehr. SCHADE, denn eigentlich war ich bisher von LOUIS begeistert und seit fast 30 Jahren Kunde. Die Qualität des Hemdes hat mich auch überzeugt. Aber was nutzt das, wenn's über dem Bauch nicht zu geht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ein kostenloses Retourenlabel können Sie über den folgenden Link (auch ohne Drucker!) erstellen >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.09.2024
3 Monate Wartezeit in der Saison sind definitiv zu lange. Auch wenn es am Hersteller lag, hätte ich mir mehr Nachdruck seitens Louis an den Hersteller gewünscht. Nach 3 Monaten und einer Nachfrage meinerseits, war der Artikel wie von Zauberhand am selben Tag auf dem Weg.
09.09.2024
Das erworbene Produkt war ein Gutschein der als Geburtstagsgeschenk angedacht war. Eine Woche nach der Bestellung bekam ich eine eMail daß der Gutschein bald versendet wird. Der Gutschein traf dann nach 11 Tagen ein, der Geburtstag war aber bereits vorbei !!!
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1- 3 Werktagen nach Bestelleingang. Wir werden im Hintergrund ermitteln, warum es an dieser Stelle so lange gedauert hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team
11.09.2024
I ordered 2 products: one geschenkarte and one Sena smh5 Halterung set but I received a set from another producer.... completely wrong, even if on the invoice was indication about the right product wich I ordered.
12.09.2024
Thank you for your review. We apologise for the incorrect delivery. Please send the wrong item back to us - you can create a free return label via the following link >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation If you are still interested in the correct item, please send a short message, together with the screenshot of your review, to Kundenservice@louis.de, thank you very much! We will be happy to send you the correct item with the payment method invoice without further shipping costs. Best regards from your Louis Team
10.09.2024
Karton beschädigt sowie die Verpackung des Produktes, dadurch fehlte eine Schraube, somit nicht zu gebrauchen, deshalb ging das ganze zurück. So etwas habe ich bei Louis noch nicht erlebt.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut über den Zustand des Pakets, welches auf dem Versandweg beschädigt wurde. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne werden wir Ihnen den gewünschten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden. Bitte senden Sie hierfür einfach eine Mail an Kundenservice@louis.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Screenshot Ihrer Bewertung. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße Ihr Detlev Louis Team
ME
Marco E.
Schmalkalden
Ich habe leider noch keine Ware bekommen. Habe eine Email bekommen in der stand das sich die Lieferung verzögert. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mailanfrage bereits reagiert. Sie können darauf direkt antworten. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr Louis Team aus Hamburg.
06.09.2024
Ständig nervt Ihr mit Spam - penetrant und lästig. Spamschutz umgeht Ihr mit fiesen Tricks - Ich bereue bei Euch bestellt zu haben.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verwenden keine Tricks, um den Spam-Schutz Ihres Mail-Anbieters zu umgehen. Wir bedauern jedoch, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist - wir möchten, dass Sie sich wohl bei uns fühlen und haben die Zusendung jedweder Werbung für Ihren Account ausgestellt (auch bei aller Technik kann es hierzu zu kurzweiligen Überschneidungen kommen, um welche wir schon jetzt um Entschuldigung bitten). Sollte sich noch weiterer Gesprächsbedarf für Sie ergeben, so senden Sie einfach eine kurze Mail mit entsprechender Rückruf-Bitte an: Kundenservice@louis.de. Bitte geben Sie in diesem Fall die folgende Nummer als Betreff an: DL-3654692. Vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
FB
Frank B.
Remscheid
13.09.2024
Leider habe ich die Batterie bis jetzt nicht erhalten. Deshalb bin ich eher unzufrieden mit der Lieferung.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Paket wurde beim Transport über DHL beschädigt. Die Prüfung und Nachverpackung sorgt unglücklicherweise für eine merkliche Verzögerung. Wir haben bereits ein zweites Paket mit der benötigten Batterie DHL übergeben, die Zustellung erfolgt alsbald. Bezüglich der langen Reibereien mit Ihrer Bestellung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Aufgerissener Versandkarton

Versandkarton war an einer Seite komplett aufgerissen, sodass der Inhalt frei zugänglich war.
13.09.2024
Sehr geehrter Louis Kunde, wir können Ihren Unmut wegen des gerissen Versandkartons verstehen. Die Pakete verlassen unser Haus stets einwandfrei, leider kommt dies dennoch gelegentlich auf dem Versandweg vor. Wir sind natürlich froh darüber, dass die Ware trotz der Umstände vollständig und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
04.09.2024
Reparatur auf Garantie. Helm sah danach schlimmer aus als davor... Einfach nur eine Frechheit
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie den Helm nochmal zur möglichen Nachbesserung ein. Bitte legen Sie eine Fehleranalyse anbei um Missverständnissen vorzubeugen. Einen kostenloses Retourenlabel können Sie über den folgenden Link erstellen >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.09.2024
Paket war komplett kaputt und offen.Falsche Verpackung zum dann doch richtigen Produkt 🫣
Ware wurde bis heute nicht geliefert. War sonst immer zufrieden mit den Bestellungen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Paket hängt bei DHL offensichtlich fest. Um das wieder in Bewegung zu bringen, haben wir eine Paket-Nachforschung aktiviert. Hoffentlich kann die Lieferung damit alsbald erfolgen. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
13.09.2024
Es ist uberhaupt gar nicht verspiegelt und kostet einfach zu viel fur sein echtes wert
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie könnten das betreffende Teil für die Prüfung einsenden oder vor Ort in einer Louis Filiale ansehen lassen. Oder Sie senden uns ein Bild von dem Produkt mit entsprechenden Hinweisen an service@louis.de - vielen Dank im Voraus. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
12.09.2024
Bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen ...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. DHL hat in Ihrem Fall ungewöhnlich lange für die Zustellung gebraucht, nach rund 10 Tagen ist das betreffende Paket aber bei Ihnen angekommen. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (normalerweise ist DHL viel schneller). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Statt Spoiler waren ein paar Handschuhe imPaket
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend verarbeitet. In der Folge wurde Ihnen der richtige Artikel dann per 21.09 zugestellt. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Louis Team
Mehrere Monate immer wieder vertröstet worden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Das von Ihnen bestellte Produkt hing eine geraume Weile im Rückstand, der Hersteller hat uns (und damit Sie) mehrfach vertröstet. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
11.09.2024