louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

23.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605.539 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

06.10.2023
De Kunde eher informieren wenn die Bestellung Ware später kommt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die Ware nicht schneller liefern konnten. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir Sie zum ersten Mal direkt nach Erhalt Ihrer Bestellung über den Liefertermin informiert, dann einmal per 14.08 sowie 04.09 - wir hoffen, dass Sie diese Mail erhalten haben. Sollte dem nicht so sein, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Manchmal landen unsere Info - Mails auch dort. Wir danken für Ihre Geduld - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
21.11.2023
Das Paket war nicht gut eingepackt! Qualität von Produkt war gut
RG
Richard G.
Stockstadt
Die Halte Nocken für den Universal Träger fehlen immer noch!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen - die fehlenden Teile wurde per 11.03 in einem Musterbeutel versandt, welcher normalerweise in einen Postkasten passt und wir bitten freundlich um Überprüfung. Sollte Sie die Post noch nicht erhalten haben, bitten wir noch um 1 - 2 weitere Tage Geduld. Sollte dann wider Erwarten noch immer nichts vorhanden sein, bitten wir freundlich um erneute Kontaktaufnahme, vielen Dank und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
Eins Funkioniert Top das andere hat Probleme mit dem Laden
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße Ihr Louis Team
War alles gut bis auf das die Ware nicht vollständig war.
MG
Im August bestellt, im Dezember endlich geliefert ...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit hat sich leider über eine holprige Abwicklung mit unserem Lieferanten und einigem Hin und Her ergeben. Diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, die nächsten Sonderbestellung wird reibungsloser ablaufen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
DHL hat nicht zu dem gewünschten Termin geliefert.
Nicht erhalte Ware und keine Benachrichtigung
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung haben Sie die Sendung in einer Post-Filiale abholen können - wir bitten um entsprechende Rückmeldung (04073419360), sollte dem wider Erwarten nicht so sein. Sollte Seitens DHL keine Benachrichtigungskarte hinterlegt worden sein, so können wir an dieser Stelle aufgrund von fehlender Einflußnahme leider nicht weiterhelfen. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
03.05.2024
Falsche Ware geliefert, lange Lieferzeit
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
24.10.2023
Dünnes Gewebe. Für den Preis ausreichend
Über 4 Monate auf meine wahre gewartet
Michael K.
Hildesheim
09.05.2024
Lieferung dauert leider viel zu lange.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.05 (Donnerstag) haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Empfangen haben Sie die Ware durch DHL dann per 06.05. Bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochende zwischen den genannten Tagen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Viel langsamer geht´s kaum........
MW
11.10.2023

Sendung noch immer nicht erhalten

Sendung bich inner bicht erhalten
19.03.2024
Wechseln Sie den Logistikpartner!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser verlässlicher Logistikpartner ist die DHL - sollte es bei Zustellungen zu Schwierigkeiten kommen, bitten wir höflich darum, sich direkt an DHL zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
28.05.2024
Ich würde sagen nicht passgenau
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel so nicht passend ist. Das Visier sollte, mit den im Artikeltext des Produkts angegeben Helmen, passen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so senden Sie uns gerne eine kurze Mail an "Kundenservice@louis.de". Gerne werden wir dann eine eventuelle falsche Hinterlegung überprüfen und ggf. entsprechend korrigieren. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
27.10.2023
Habe 3 Monate lang gewartet
RP
ROBERT P.
DÜSSELDORF
10.04.2024
qualität schlecht
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Dauerwerbung nervt