louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

23.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605.585 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

(20962)
JR
Jens R.
Bernau
15.09.2024

Vielen Dank......5 Sterne

Speziell ging es um eine Gutscheinaktion meiner Fahrschule. Diese hatte ich bei Louis eingereicht. Leider war diese Aktion nicht mehr gültig. Ich bekam vom Louis Kundenservice einen Anruf. Der nette und kompetente Mitarbeiter informierte mich und hatte für mich einen guten Vorschlag, um doch noch einen Neukundenrabatt erhalten zu können. Nach zwei Tagen bekam ich meinen Gutschein. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an den guten Kundenservice. Für die Erstausstattung habe ich mich bei Louis in Chemnitz eingekleidet. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Ich wurde gut beraten.
Der von mir gewünschte Helm war in der Filiale in Landshut nur in XL verfügbar und mir deutlich zu klein. Die nette Verkäuferin bot mir an, den Helm in den Größen 2XL und 3XL per Post an mich zu schicken, dieses Angebot nahm ich sehr gerne war. Wenige Tage später kamen beide Helme zu mir, ich hab den 3XL probiert - der hat wunderbar gepasst!! Am nächsten Tag hab ich den 2XL zurückgeschickt und freue mich seitdem über meinen neuen Helm. Vielen Dank an die freundliche Beraterin im der Filiale in Landshut!!!
11.09.2024

Unkomplizierter kundenfreundlicher Service

Habe für meine Moto Guzzi V85TT eine höheres Windschild gesucht. Diverse Testberichte wiesen auf die Puig Scheibe hin. Da ich mir nicht sicher war, ob die klare oder die leicht getönte Scheibe für mich "die bessere ist", kurzerhand bei Louis beide bestellt. Danach zu Hause am Fahrzeug ausgiebig begutachtet und mich für die klare Scheibe entschieden. Die getönte kostenlos an Louis zurück geschickt - alles supi ! Ich bin schon lange zufriedener Louis-Kunde, den Service finde ich sehr kundenfreundlich !
05.09.2024

Der bestellte Artikel wurde mir sehr rasch zugesandt

Der bestellte Artikel wurde mir sehr schnell zugesandt. Wegen einem zusätzlichen Artikel und der Eingabe eines Gutscheins stornierte ich die erste Bestellung sehr zeitnah, sie ging aber trotzdem raus in den Versand. Ich verweigerte die Annahme bei DHL, sodass ich sie nicht zurücksenden musste. Die 2.Bestellung kam dann gleich hinterher mit beiden bestellten Artikeln, jedoch ohne Anrechnung des Gutscheins. Erst durch den Kontakt mit dem Service konnte anschließend die Sachlage geklärt werden.

Nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung, gutes Produkt

Die Hosenträger waren leider (trotz Check über die Filialverfügbarkeit) nicht in der Filiale Norderstedt vorhanden. Evtl hatte die wohl die Kleiderpuppe an?? Die super nette Mitarbeiterin vor Ort hat die uns dann nach Hause bestellt und schon zwei Tage später waren diese Zuhause. Zum Artikel: Die Hosenträger passen super, da für Vanucci gemacht und behindern auch nicht die Verbindung über den Reißverschluss zur Jacke. HT machen einfach sowas wie einen Stadtbummel ohne Jacke, viel angenehmer.
05.09.2024

Wieder begeistert!

Habe mal wieder eine Bestellung bei Louis aufgegeben und bin wie immer sehr begeistert. Die Bestellung ging wieder schnell "von der Hand" und ich bekam sofort Feedback,dass die Bestellung eingegangen und bearbeitet war.Innerhalb kürzester Zeit, die mich jedes Mal auf's Neue erstaunt, war die Ware perfekt verpackt und von gewohnt guter Qualität bei mir.Somit war ich wieder mal rundherum zufrieden und begeistert.
10.09.2024

Bester Shop ever

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Louis und werde es auch felsenfest bleiben. Das hat den einfachen Grund des zufriedensten, wenn ich in, egal welchem Store bin. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie diese einheitliche Professionalität und Freundlichkeit in all den Stores zustande kommt. Die Verkäufer stehen einem trotz der manch stressigen Tage IMMER freundlich zur Seite - klares Daumen hoch 👍🏽

Bin erleichtert

Immer dann, wenn man mit einem defekten Produkt konfrontiert ist, erleichtert es ja ungemein, wenn Rücksendung und Ersatz professionell und kundefreundich geregelt werden. Denn das Gegenteil (großes Interesse am Kunden, das eine Sekunde nach dem Bezahlvorgang plötzlich einschläft) gibt es ja auch. Na, in meinem Fall lief der Umtausch positiv. Die Kommunikation war angenehm.
CF
Clemens F.
Reutlingen
10.09.2024
Das Paket war von DHL angekündigt dann aber verzögert geliefert worden.Die ABE war aussen am Paket halb herausgerissen.Ic.h bin mir nicht sicher ob das Paket geöffnet wurde. Es hatte den Anschein als wäre das Paket geöffnet wund dann mit Tesa wieder zugelegt worden.Da ich einen Abstellauftrag habe und der Inhalt soweit OK war habe ich das Paket angenommen.
GH
Georg H.
Bad Camberg
30.08.2024
Louis hat und bringt: Gute und große Auswahl Preislich und qualitativ interessante Alternativen zu Markenteilen(Öl), Qualität, Auswahl, Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung (Regelfall beim Kaufvertrag), Und einen ultrafreundlichen persönlichen telefonischen Servie. So whatelse? Weiter so. Bin Kunde da seit...30 Jahre n oder länger ? Georg Hees
09.09.2024

Unkomplizierte und schnelle Reklamationsbearbeitung

Die erste Sendung (2 Gutscheine und eine Geschenkbox) ging verloren, der Zusteller hatte sie nicht, wie angegeben, in unseren Briefkasten geworfen und sie war auch in den anderen Briefkästen im Haus nicht auffindbar. Das Louis-Team hat sehr unkompliziert die Gutscheine gesperrt und mir neue zugeschickt. Dieses Mal hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Die Hose wurde schnell geliefert entsprach aber nicht meinen Vorstellungen. Konnt sie mir im Shop vorher leider nicht anschauen und deshalb musste ich die Hose leider wieder zurück senden. Was ich nicht ganz verstehe ist das der Betrag meinem Kundenkonto gut geschrieben und nicht auf mein Konto zurück gebucht wurde. Das finde ich nicht in Ordnung.
09.09.2024
Bin schon seit längerem bei euch einkaufen. In der Filiale Braunschweig. Ein super Service und freundliche Mitarbeiter Wie Top Beratung. Habe mir ein neues Motorrad gekauft gebracht. Brauchte neue spiegel natürlich online auf eurer Seite gefunden was ich brauche. Sehr große Auswahl für jeden Geschmack was dabei 👍. Kann euch nur weiterempfehlen.
04.09.2024

Good service and delivery

Information about the order is sent by email in precise and timely manner. Delivery with DHL is close to perfect. Unsuitable items can be returned without any hassle. The only wish is that the time frame between order is paid and the goods are dispatched is specified in email as well. It usually takes 2-3 days in my experience.
Nach Beratung in der Filiale Bielefeld, war ich erst ein wenig enttäuscht, da Mitarbeiter erst zwei Wochen im VK tätig war und dadurch immer wieder nachfragen musste. Der danach von mir ausgesuchte Helm war dann auch nicht vorrätig. Aber mit der späteren Online Bestellung hat dann alles ohne Probleme funktioniert!!

lieber Reservieren

Wollte die Beintasche mal schnell, knapp vor Schluss vom Filiale abholen, ist ja verfügbar... Falsch. Nächstes mal werde ich telefonisch reservieren. Die Tasche ist in 2 Tagen gebührenfrei nach Hause gekommen, danke dafür. Qualität hervorragend. Auch Mitarbeiter vom Ort waren nett und hilfsbereit. Gerne wieder.
KW
K. W.
Baden-Württemberg

Schnelle Lieferung

Bestellungen werden immer sehr schnell geliefert. Bei Reklamationen von teuren Produkten sollte das Prozedere Kundenfreundlicher geregelt werden. Persönliches Bringen und Abholen des reklamieren Produktes sind in der heutigen Zeit überholt und zumindest das Zurücksenden an den Kunden sollte obligatorisch sein.
02.09.2024

Danke für den Guten Service im Shop Wiesbaden

Da im Shop nicht ausreichend Modelle in meiner Schuhgröße vorhanden waren, haben die Shop-Mitarbeiter in Wiesbaden die gewünschten Stiefel für mich nach Hause bestellt und die Stiefel die ich nicht genommen haben unkompliziert auch wieder zurückgenommen. Danke für den Guten Service

MR 55

-Schnelle Lieferung - CABERG scheint generell einen schwierigen Helmeinstieg zu haben ( zu eng), deshalb musste ich ihn zurücksenden und kann ihn nicht beurteilen. -Retourenscheine könnten gleich schon beigelegt werden ohne das man diesen selber ausdrucken muss (siehe Konkurrenz)
Der Service über Louis Karlsruhe ist 1A. Tolles Team und immer kompetente Beratung. Der Kennzeichenhalter ist sehr stabil und lässt sich unkompliziert anbringen. Daher kann ich diesen sehr empfehlen, wenn man keine Schraubenlöcher im Nummernschild haben will. R.R., Baden-Baden