louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

JS
03.10.2024
Produkt ist so, wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung, einfaches Handling. Vielen Dank
23.09.2024
Bin 30 Jahre Kunde bei Louis. Bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Burkhard Faber
23.09.2024
Wie immer, eine schnelle Bearbeitung und auch schnelle Zustellung! Bin äußerst zufrieden

Lieferservice gut

Lieferung kam zeitlich vernünftig an. Informationen zum Lieferstatus lag vor. Empfehlung
Produkt von gute qualität; günstige preis; sendung prima geriegelt. Bin sehr zufrieden!
WS
26.09.2024

Reklamation Verpackung

Reklamation wegen Verpackung wurde zügig bearbeitet. Daher trotz allem volle Sternezahl.
AZ
Achim Z.

Beeline II

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon (Laden Pasing). Schnelle Lieferung.
27.09.2024
Zügig, transparent und zuverlässig. Alle Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
DA
Dietmar A.
Iserlohn
Schnelle Lieferung, Helm passte nicht wie erwartet, Retoure schnell und unkompliziert
Alles sehr gut! Die bestellte Ware war ruck zuck da und der Service ist hervorragend!
Schnelle und problemlose Abwicklung ( Kauf / Lieferung in Packstation) , fairer Preis
LP
Lothar P.
Weinstadt
Reklamation wegen nicht passender Teile wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeführt!
01.10.2024

Super Beratung, 24 h Lieferung

Super Beratung! Bestellung schon am nächsten Tag erhalten, alles sehr unkompliziert!
JW
Jürgen W.
Schwerte
30.09.2024
Bei Louis ist das Bestellen wie immer sehr einfach, die Lieferung war sehr schnell.
KL
Karsten L.
Neustadt
28.09.2024
Im Laden anprobiert und da nicht mehr verpackt vorrätig, geschickt bekommen. Klasse!!
AP
Achim P.
Dörentrup
02.10.2024
Freundliche und rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung! Tolles Team in Bielefeld!

Perfekt wie immer

Super schnelle Lieferung, obwohl ich die Bestellung telefonisch noch geändert habe.
NM
Nico M.
Dallgow

Bestellservice und Lieferung top

Freitag telefonisch bestellt, Samstag schon da. Es hat wieder bestens funktioniert.
04.10.2024
Schneller Versand bestellter Ware, unkomplizierte Retourenabwicklung. Gerne wieder.
20.09.2024
Bestellung eines Gutscheins war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell. TOP!