louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

Alle bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Die Ware entsprach den Erwartungen. Alles Top :-)
03.10.2024
Die Hotline Mitarbeiterin war sehr freundlich. Hat alles superschnell geklappt. Gerne wieder! Mfg
IJ
Ivonne J.
Schirgiswalde
02.10.2024
Ich finde den super schnellen Versand mega!!!!Die Ware kommt immer gut verpackt und umbeschadet an!

Alles Top

Schnelle Lieferung, einfache stornierung einer Teilbestellung, schnelle Rückerstattung des Betrags.
KW
Karl-Heinz W.
Mechernich
27.09.2024

Sehr Guter Service

Gute Preise, immer alles ordentlich verpackt und Schnell! Mögliche Rückabwicklung immer problemlos
Die schnelle Lieferzeit einfach unschlagbar. So hab ich noch die restliche Saison nutzen können.
30.09.2024
Ich bin sehr zufrieden Nette und kompetente Beratung Preis Leistung passt auch Immer wieder gern
JW
Jürgen W.
Heppenheim
26.09.2024
Erstklassischer Service, schnelle Lieferung und günstiger Preis für die bestellten Ersatzteile.
DG
Daniel G.
Radebeul
Im Laden (Dresden) sehr gute Beratung , freundliche und kompetent . Online auch alles super 😁.
23.09.2024
Schnell und unkompliziert. Ware kam, wie immer, gut verpackt umd im versprochenen Zeitraum an.
Champion Ölfilter Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Artikel wie bestellt geliefert. Prima
AH
André H.
Annaberg-Buchholz
02.10.2024
Unkompliziert und schnell. Die Handschuh sind top, wie auch von Dainese erwartet und bekannt.
UK
Uwe K.
Bremen
26.09.2024
Bei Euch wird man immer schnell und gut bedient. Bester Internetauftritt. Immer gerne wieder.
MW
Die Abdeckhaube entspricht meinen Vorstellungen und die Lieferung per DHL war sehr schnell.

Schneller Versand

Versandkosten für die Größe und Preis des Produktes etwas hoch, aber sehr schneller Versand!
PS

Cardo Packtalk Pro

Habe die Cardo Packtalk Pro im Louis Store in Köln bestellt und geliefert wurde sie 3 Tage.
03.10.2024
Produkt war leider nicht nach meinen Vorstellungen, aber Rücksendindung ohne Probleme, Top
19.09.2024
Super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kulant bei Reklamationen, bitte weiter so :)
KK
Kai K.
Niederwalgern
04.10.2024
Ein tolles Produkt!!! Mann muss nur die Größen Tabelle beachten oder die Rezensionen lesen.

Top Shop

Wie immer, schnell und immer mit Retouren Schein falls mal etwas nicht passt oder gefällt!