louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.449 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

MN
17.09.2024
Gutschein ohne Versandkosten und die Geschenkebox sehr originell und günstiger Preis. Schnelle Lieferung l
MW
Michael W.
Raesfeld

Raximo Hebel…

Nach der Bestellung der Raximo Hebel hat alles sehr schnell funktioniert. Versand über Louis sehr zügig.
10.09.2024
Leicht zu montieren, sieht optisch klasse aus, robustes Material, u. vor allem für jeden Typ Handy 👍👍👍
05.09.2024
Lieferung schnell , leider passten die Teile nicht. Aber die Rücksendung war auch super unkompliziert.
03.09.2024
Das Gewicht des Helmes ist toll, leider ist er etwas laut und könnte eine bessere Belüftung gebrauchen
30.08.2024
Schnelle Lieferung, Übergabe an der Haustür, kompetente und freundliche Ansprechpartner bei Rückfragen.
18.09.2024

Gutschein

Hatte einen Gutschein bestellt und die Bestellung traf sehr zeitnah bei mir ein. Bin sehr zufrieden!!!
27.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Teile passen perfekt. Mehr als faire Preise. Gerne wieder .
10.09.2024
Versand ist top und geht schnell! Wenn es eine Louis-App geben würde wäre das allerdings noch schöner
BB
12.09.2024

Schnelle Lieferung

Die Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach hervorragend! SEHR ZU EMPFEHLEN
10.09.2024
Alles unkompliziert. Finde aber leider kein Jethelm für Meine Vespa 250 ia.Der ins Helmfach passt .
25.08.2024
Leichte Bestellung,schnelle Lieferung. Auch bei Rückgabe :Geld erstattung(PayPal) ging sehr zügig!
14.09.2024
Schnelle Lieferung und perfekter Sitz des Helmes, Größe stimmte mit gemessenem Kopfumfang überein.
04.09.2024
Hallo,Muß euch Loben wie schnell die Bestellung da war,mit Freundlichen Grüßen Andreas aus Glauchau
28.08.2024
Alles gut. Ein wenig mehr Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Bestellung wäre empfehlenswert.
17.09.2024
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice – werde gerne jederzeit wieder bei Louis einkaufen !
27.08.2024
Stabile Verpackung, nichts ist durcheinander gerutscht. Gute Information über den Versandzustand.
17.09.2024
Unkomplizierte Bestellung im Store, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, Produkt so wie bestellt
17.09.2024
Hat alles wunderbar geklappt nur war es das falsche Modell. Ich bestelle gleich den richtigen.
SW
Stefan W.
Münster
13.09.2024
Fehler werden gemacht, ist menschlich, verständlich. Hier werden sie sofort behoben. Perfekt.