louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

27.09.2024
Der Artikel hatte leider eine sehr lange Lieferzeit. Telefonische Nachfragen wurden aber nett und kompetent gemanagt.
BJ
24.09.2024
Sehr schöne Fahrzeugscheintasche, hätte auch in einen Brief gepasst. Den Karton Versand fand ich jetzt übertrieben.
03.10.2024
Bestellung hatte leider nicht gepasst und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt! Jederzeit wieder! Danke!

Filiale Bielefeld…

egal wann ich in die Filiale Bielefeld komme, man wird immer freundlich empfangen und die Beratung ist auch super
30.09.2024
bisher schnelle Lieferung und gute Verpackung! Mit Jacke bei Fahrt in kalter Kahreszeit und Regen sehr zufrieden!
19.09.2024
Schnelle Lieferung. Macht einen Expresszuschlag unnötig. Bin mit dem Artikel sowie der Abwicklung sehr zufrieden.
21.09.2024

Versand

In der Filiale gut beraten worden. Die Größe war noch vorrätig, wurde mir aber kostenfrei nachhause geschickt.
AF
Superschneller Versand. Am So bestellt und am Di geliefert. Das ist TOP. Produkt war gut und sicher verpackt!
27.09.2024
Einfach perfekter Kundenservice. Schnelle unkomplizierte Bearbeitung im Sinne des Kunden. Vielen Vielen Dank.

SAITO Lenker Sport Flat 0103, ALU, Schwarz, ABE

Hervorragender Kontakt mit dem Service-Team und eine sehr schnelle und problemlösende Arbeit. Vielen Dank!
Artikel kam schneller als angegeben, Verpackung war top in Ordnung und das Tracking des Paketes war super
01.10.2024
Auch ich als Laie kann mich trauen kleine Reparaturen auszuführen. Gute Detailpläne helfen mir dabei sehr!
25.09.2024
Sehr schnell und unkompliziert Abwicklung immer wieder gerne Top Produkt das beste was der markt bietet
JH
Joachim H.
Ammerbuch

ZOLLWERKZEUG im Koffer.👍

Telefonisch bestellt, einen Tag später durch DHL bekommen, super Service, bin beeindruckt, einfach toll.

Der perfekte Motorradshop

Die Bestellung war übersichtlich und kam schnell an. Rücksendungen sind ebenfalls schnell und einfach :)
KM
Knut M.
Frankfurt am Main

Stiefeltrockner

Schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung. Produkt funktioniert einwandfrei. Einfache Bedienung
26.09.2024

klare Sicht

Es hat einfach gut funktioniert. Ein gut funktionierendes System sollte man einfach mal laufen lassen.
01.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Überzeugendes Produkt! Tolle Beratung vorab im Shop Göttingen.
DF
02.10.2024
Danke für das Grundvertrauen in eure Kunden bzw an mich! Und für eure schnelle Lösung und Versand!
HB
Harry B.
30.09.2024

Schneller Versand

In der Filiale nicht vorrätig, dort bestellt und per DHL nachhause geschickt. Besser geht es nicht.