louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

02.10.2024
Onlineprodukt wurde schnell gut verpackt und Ordentlich ausgeliefert.Beschriebene Qualität und Größe passt zum Artikel. Rundum zufrieden.
01.10.2024
Die Mitarbeiterin war sehr net und hilfsbereit trotzdem sie schon im Feierabend war und hat mir mein sena30k zu mir nach Hause geschickt.
HG
Helmut G.
84405 Dorfen
04.10.2024
Schnelle Lieferung aber leider nicht in Silber wie bestellt sondern in Schwarz bekommen, laut Rechnung Silber.Werde es trotzdem behalten
25.09.2024

Hat alles gut geklappt 👍

Schnelle Lieferung und gute Qualität, Produkt hat sich gut verarbeitet. Die Verpackung war allerdings mächtig gewaltig überdimensioniert.
FA
Franz A.
Schoenau

Reparatur Helm in Garantiezeit

Mein 6 Monate alter Helm wurde anstandslos repariert und es ging relativ schnell. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei. Vielen Dank!
FP
Frank P.
Wingst
Toller Helm zu einem Top-Peis. Schneller Versand und jederzeit immer über den Stand der Bestellung informiert worden.Besser ging nicht
28.09.2024

Schnell & problemlos

Schnelle Abwicklung und auch problemlose Retoure. Es wäre schön ab einem bestimmten Bestellwert einen kostenlosen Versand zu erhalten.
26.09.2024

Sehr guter Service 👍👍👍🏍 mit vielen Grüßen Hans

Da das Öl in Neu-Ulm nicht mehr da war hat der nette Kollege es Online bestellt und ich habe es geliefert bekommen. Alles bestens 👍🏍
Bestellung auf Rechnung möglich.Immer sehr schnell, Retouren unproblematisch und mit Bestätigung des Eingangs. Sehr guter Service 👍
GS
Gerd S.
Dörverden
25.09.2024
Der Helm wurde sehr schnell geliefert! Paßt einwandfrei, es war auch Label für die Retoure dabei, welches ich aber nicht benötigte!
FB
Frank B.
Remscheid
21.09.2024
Beim zweiten Mal hat alles, wie gewohnt, super geklappt. Ich sehe keine Möglichkeit der Verbesserung. Danke für die prompte Hilfe.
20.09.2024
Alles gut. Ein netter, hilfsbereiter Mitarbeiter, superschnell und das Produkt arbeitet perfekt seine Aufgabe ab. Gerne wieder!
JB
Jörg B.
Rügen
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Team von Louis Motorrad. Vielen dank für das entgegen kommen. Gern bestelle ich wieder 👍
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider entsprach ein Artikel(Ölablassschraube)nicht der Beschreibung und passte nicht fürs Motorrad!
27.09.2024
Lieferung schnell und unkomplizierter. Letzte Bestellung konnte ich wegen Hersteller- problemen ohne Verzögerung abbestellen.
23.09.2024

Alles war wie angegeben :)

Alles war wie angegeben, die Ware wurde schnell verpackt und losgeschickt. So wünscht man sich das als Kunde Vielen Dank 😊
21.09.2024

Vertrauensvoller, guter Store

Gute Beschreibung auf der Seite , Support in den Finalen, gute Produkte und schneller Versand. Alles prima und immer gerne
30.09.2024
Ich musste die erste Bestellung retournieren da zu klein. Dabei war man mir mit den Formalitäten sehr behilflich!! Danke!

Vanucci Highrider Hose

Passt top da die Hose auch in Kurzgrössen erhältlich ist. Gute Verarbeitung, Dichtigkeit konnte ich noch nicht testen.
GS
Geri S.
Gladenbach/Erdh.
26.09.2024

Service Fall

Sehr gut Service abwicklung, stets einen sehr guten Ansprechpartner für die Lösung des Problems an der Hebebühne gehabt