louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

Den Helm in der Filiale aufprobiert und die passende Größe gewählt. Da er in der gewünschten Farbe nicht vorrätig war, kostenfreier Versand nach Hause; das hat alles sehr gut und flott geklappt.
01.10.2024
Muss an dieser Stelle besonders die Niederlassung in Stuttgart loben.Sehr freundlich und zuvorgekommend Sehr gute Beratung,und Lösungsorentiert. Macht weiter so. Danke nochmals an dieser Stelle.
25.09.2024

Immer wieder toll

Ist ja nicht das erste Mal das ich bei Louis etwas bestellt habe. Wie immer schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und qualitativ hochwertige Produkte (NGK Zündkerzen). Kaufe gerne bei Louis.
Es wurde ein Rabatt-Gutschein vom Serviceteam nachträglich nachgebucht da der Kauf auf Rechnung erfolgte und dieser bei der Bestellung in der Filiale von mir vergessen wurde. Toller Service
DR
Dirk R.
Morsbach
01.10.2024
Ein von mir falsch bestelltes Gerät konnte auch noch nach einigen Wochen zurück gesendet werden, ohne Probleme. Das neue kam prompt und alles war gut. :) Ich bin mehr als nur zufrieden !!!
01.10.2024
Nach dem ich leider ware retour schicken musste hat louis unverzüglich und souverän wie immer reagiert die Ware getauscht und zurückgesandt. Wie immer zuverlässig und erstklassiger Service.
30.09.2024
Produkt war schon nach 2 Tagen da und das obwohl kein Premium Versand o.ä. ausgewählt wurde... TOP Bestellen ging sehr leicht, auch als Gast (also ohne extra ein Konot erstellen zu müssen)
26.09.2024

Büse Nero Motorradjacke

Firma Louis kann ich nur empfehlen. Die Büse Nero Jacke ist viel zu klein gearbeitet. Habe normalerweise Grösse 52. Selbst Büse Grösse 58 ist zu klein. Da kann aber Louis nichts dafür

Gut

An sich ist Louis super, leider musste ich nun immer wieder feststellen, dass Bestellungen erst nach Tagen losgeschickt wurden und man mehr oder weniger im dunkeln sitzen gelassen wird.
SD
S. D.
Rotenburg
Ein zugegebenermaßen ungewöhnlicher Artikel war in Filiale nicht vorrätig. Man bot mir portofreien Versand an meine Anschrift an. Das hat dann sehr zügig funktioniert. Bin begeistert.
21.09.2024
Der fehlerhafte Reißverschluss einer Jacke wurde umgehend repariert und ohne Kosten innerhalb einer Woche zurückgesendet! Ganz toller und unkomplizierter Kundenservice !!!Dankeschön!!
02.10.2024
Es war eine super schnelle Lieferung, würde aber doch vorschlagen die Pakete nur noch so groß zu machen wie nötig ist, bei meinen 2 Teilen einen einen viel zu großen Kanton verwendet
Super schnelle Lieferung, problemloser Rückversand & Gutscheinverwendung bei Neubestellung. Kundenservice telefonisch und per Mail immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
SW
S. W.
Dresden (Gorbitz-Ost)
Versand ist möglich und die Lieferung war relativ schnell da, kleiner Punktabzug, man konnte nicht jede Packstation anwählen ( wie z.B. die " Stammpackstation) Ansonsten alles i.O.
25.09.2024

Gibt nichts zum beschweren

Alles kam schnell und im top Zustand an. Bei einem Artikel hatte ich fragen und konnte damit problemlos in mein nächstes Louis Geschäft, dort habe ich eine Top Beratung bekommen!
23.09.2024

Kauf gerne bei louis 👍👍

Ich bin schon lange Kunde bei louis,bin und war immer zufrieden,wenns mal ein Problem gab wurde es auch gelöst und zwar zufrieden stellt,ich meine der beste motorraddiscounter
CS
CHRISTOFF S.
Wiesbaden
04.10.2024
Wie immer eigentlich alles perfekt. Mein Punkteabzug liegt an der verhältnismäßig langen Lieferzeit, die aber auch an Verzögerungen beim Paketdienstleister (DHL) liegen kann.
AL
Die Lieferung erfolgte prompt und auch die Rücksendung auf Grund einer nicht geeigneten Größe verlief reibungslos und die Erstattung erfolgte sehr kurzfristig - top Service.

Geht mal hin ...

Nette und lustige Mitarbeiter in Kassel. Partyzelt Atmosphäre da. Hoffe ihr schafft euren Umzug bevor es richtig kalt wird. Nein, mal ehrlich es ist nett da einzukaufen.
26.09.2024
Top Service in der Filiale-Schöneweide. Super Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit. Das richtige Teil auf Anhieb gefunden und bestellt. Lieferung erfolgte ebenso rasch. 👍