louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

18.09.2024

Klevere Idee !

Der Versand-Karton gleich so, dass man ihn nur mit dem Doppeldeckel anders verschließen muss, und gleich eine entsprechende Verklebung hat, mit Retoure-Label gleich mit dabei und von DHL auch wieder mitgenommen wird, das ist mal eine klevere Idee !!!! Top !
01.10.2024
Blitzschnelle Lieferung. Verpackung sollte hier mit dem Gewicht des Inhaltes mithalten können, bzw. sollten die Leerräume der Verpackung verfüllt werden. So kam alles zwar unbeschädigt an, aber der Zusteller musste die Teile im Fahrzeug zusammensuchen.
03.10.2024

TAG 2 Fahrschulset

Lieferung und Retoure verliefen ohne Probleme. Zum Produkt kann ich nichts sagen, es war gebraucht bzw. Die Originalverpackung war schon mal geöffnet worden und das Produkt selbst wies Kratzer auf der Oberfläche auf. Darum ging es an Louis zurück!
24.09.2024
Der Li Ion Akku ist zwar noch nicht eingebaut, sollte aber okay sein. Macht nen guten Eindruck. Der Jahreskalender begleitet uns immer seit langem. Papier ist für so was einfach total wichtig. und ordentlich aussehen soll´s ja auch in der Küche

Schnell und einfach

Da der Helm in Regensburg bei Louis in meiner Größe nicht mehr vorrätig war, (eine Nr. kleiner und größer konnte vor Ort getestet werden, inkl. guter Beratung) habe ich das Teil bei Louis online bestellt. Schnell geliefert, problemlos.
Ich liebe euch, Leute. Auf euch ist immer Verlass. Ich habe so viel gelernt mit euch und ihr macht mir immer wieder riesig Freude, wenn ich eure mega Produkte benutze... es ist einfach wunderschön, dass ihr da seid! Weiter so... <3
BK
Birgit K.
Osterholz-Scharmbeck
Da ein Teil unseres Einkaufs in der Filiale nicht vorrätig war, wurde uns von dort angeboten alles über die Zentrale zu liefern. Dies hat Zeitnah und problemlos geklappt. Gerne wieder in der Filiale aussuchen, beraten und bestellen.
20.09.2024
Helm ist sehr komfortabel,das aufblasbare Polster gibt zusätzlich halt im Helm. Bei hoher Geschwindigkeit angenehm leise. Mega zu Frieden mit dem Helm. Bei Fragen und Problemen ist Louis immer hilfsbereit. Immer wieder bei Louis.
TH
03.10.2024
Diesmal nur vier Sterne. Bei der Rechnung wurde mein Guthaben nochmals abgezogen, obwohl es bereits beim Kauf in der Filiale abgezogen wurde. Leider ist die Datenübermittlung nicht direkt. M.E. nicht mehr Stand der Technik
WS
Werner s.
Norderstedt

Tante Louise ist die Beste

Ich habe in Norderstedt meine Filiale und werde vom Louis Team bei jedem Besuch nicht nur gut Beraten auch das Engagement und Freundlichkeit aller Mitarbeiter bedeutet für mich im Store= wohlfühlen ! Danke an alle dafür !
Ich bin mit eurem Service voll zufrieden. Der Einsatz von euch für meine Büse Jacke war einfach toll. Ich hatte sie schon abgeschrieben das sie nicht mehr lieferbar war und doch habt ihr noch eine gefunden. Dankeschön!
22.09.2024
Die Große Auswahl die angeboten wird und die sehr freuendlichen Mitarbeiter die für jedes problem ein offenes Ohr haben und Lösungsorientiert handeln. Sie nehmen sich zeit und geben damit ein gutes Kundengefühl.
Tolles Design, ich habe es als Geschenk gemacht für meine Bruder. Er hat sich sehr gefreut und trägt sie ab sofort, danke Louis, Bedienung vor Ort super in Duisburg, perfekt , ich shoppe immer gerne bei euch!!
26.09.2024
Die Lieferung geht echt immer sehr schnell. Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen, wennn ich alles wieder zurück schicke und ihr auf dem Porto sitzen bleibt. Würde gerne wenigstens das dann bezahlen.

Shark SCR4

Ich habe den Auspuff am Samstag in der Filale Frankfurt bestellt und in am Mitwoch erhalten, ging super schnell. Montage war kein Problem und sieht super aus. Der V 2 Sound von der Sv 650 kommt gut rüber.
23.09.2024
Sehr nette und kompetente Fachberaterin am Telefon, die mich top informiert und die Bestellung perfekt gesteuert hat.Die Dame hat mir sehr motiviert geholfen und das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
RG
Richard G.
Offenbach
19.09.2024
Tja,was könnte man noch besser machen..? Meiner Meinung nach...Nix. Ich war ständig über den Versandstatus informiert,die Zustellung erfolgte sogar einen Tag früher als angekündigt. Was will man mehr...
CB
CHRISTOPH B.
FREMERSDORF
27.09.2024

Bis jetzt immer Zufrieden mit Louis !

Bin schon seit ewigen Jahren Kunde von Louis und immer Zufrieden ! Wenn mal etwas nicht passt oder stimmt wird eine Lösung gesucht bzw. problemlos Umgetauscht oder zurück genommen !! SEHR GUTER SERVICE
19.09.2024
Grundlegend immer wieder sehr angenehm und unkompliziert! Vielleicht könnte man das Retourenlabel gleich mit in das Paket packen. Es gibt wahrscheinlich Menschen, die keinen Drucker zu Hause haben.

Immer wieder gut

Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Man findet immer ein umfangreiches Angebot für das Gesuchte. Das diesmal bestellte Ladegerät entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartung.