louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.271 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

03.10.2024

Top Qualität, sehr bequem, günstig

Ich konnte meine neuen Modeka Makari Handschuhe zuletzt immer mal wieder testen. Sie halten ihr Versprechen, besonders für das Geld. Ich habe sonst immer schnell verfrorene Finger, bei den aktuellen Temperaturen werden meine Finger nach einer gewissen Fahrtzeit nur kalt, frieren mir aber nicht ein. Es steht noch aus, diese bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu testen oder bei Starkregen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit der Leistung dieser Handschuhe, wie auch mit der Größe 11, die ich aufgrund meiner wirklich großen Hände nehmen musste. Trotzdem habe ich noch ein paar Millimeter spielraum an jedem finger. Die Handschuhe sind sehr bequem und sehr solide verarbeitet. Ich kann nur jedem empfehlen, der nach günstigen Winterhandschuhen sucht diese knapp 55€ zu investieren, ich denke es ist sinnvoll und man hat langfristig Ruhe mit diesen.

Erfahrungen aus verschiedenen Filialen

Da ich in verschiedenen Filialen eingekauft habe, kann ich bestätigen dass überall Mega kompetente Berater am Werk sind. Habe noch keinen mürrischen, lustlosen Berater getroffen. Alle waren sehr bemüht. Somit kann er ch die Teams aus Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt und Offenburg nur loben. Als es mal eine Frage gab konnte mir die Louis Telefonseelsorge ebenfalls innerhalb von Sekunden weiterhelfen. Einfach und unkompliziert. Einfach toll. Wenn ich schon mal vor einem Laden der anderen Marke gestanden bin, habe ich das Internet befragt und meist ist wenige Meter davon entfernt ein Louis 😁 Die angebotenen Produkte waren bisher auch nicht zu beanstanden. Ein Umtausch einer Jacke ( gekauft in Würzburg) war ebenfalls innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Einfach super.

Bequemer Helm in super Optik

Habe mir den Helm in zwei Größen bestellt, da ich von den Maßen her genau dazwischen lag. Ein Helm kam aus der Zentrale, der Zweite war wohl ein Aussteller und sah leider auch dementsprechend aus. Komplett übersät mit Fingerabdrücken und ich hoffe Handcreme, oder Ähnlichen Rückständen. Eine Reinigung vor dem Versand wäre schon löblich gewesen. Besser gepasst hat glücklicherweise der aus der Zentrale. Der Helm ist sehr angenehm zu tragen und meines Erachtens sehr leise. Allerdings hatte ich vorher den Caberg Ghost, welcher ja alles andere als leise ist. Verarbeitung ist meines Erachtens auch gut und er ist jeden Cent wert. Optik ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten war alles super. Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand.

Kundenservice super und sehr freundlich und schnell

Der positive Eindruck fing schon mit dem Telefonat mit der netten Dame vom Servicecenter an! Nolan -Helm mit Nolan N-com B902 R Series das ich mir zuvor in einer Louis Filiale einbauen haben lassen! Das Gerät lies sich nach kurzer Zeit aber mehrfach nicht starten. Daraufhin kontaktierte ich die Zentrale in Hamburg die mir umgehend Hilfe zugesagt haben!Und so war es dann auch. Nachdem ich meinen Helm eingeschickt hatte war er innerhalb einer Woche repariert zurück!Und seitdem funktioniert es so wie es sollte! Ich bin mit diesem Service und der freundlichen Behandlung sehr zufrieden und werde weiterhin Louis Kunde bleiben! Für diese Kundenfreundlichkeit möchte ich mich nochmals bedanken !
Steffen S.
Bad Langensalza
Das Intercom für den Scoprion EXO-930 gibt leider richtig viele Schwierigkeiten auf. Der Service ist höflich und auch sehr hilfsbereit, leider sind das auch n ur Menschen und können nichts weiter, als sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.Wenn es bei dem Hackt,...da kann man Louis nicht zur Verantwortung ziehen. Das Intercom funktioniert,jedoch nicht im vollen Umfang wie man sich das Wünscht bei einem Produkt welches schon weit über 100€ kostet. Software fehler ist bei mehreren PC's und Laptop's aufgetreten und das hefte ich Scorpion an, dass die sich nicht darüm kümmern.
26.09.2024
Der von mir gewünschte Helm war in der Filiale in Landshut nur in XL verfügbar und mir deutlich zu klein. Die nette Verkäuferin bot mir an, den Helm in den Größen 2XL und 3XL per Post an mich zu schicken, dieses Angebot nahm ich sehr gerne war. Wenige Tage später kamen beide Helme zu mir, ich hab den 3XL probiert - der hat wunderbar gepasst!! Am nächsten Tag hab ich den 2XL zurückgeschickt und freue mich seitdem über meinen neuen Helm. Vielen Dank an die freundliche Beraterin im der Filiale in Landshut!!!
CL
Christian L.
Dingolfing
Hallo, hat alles sehr gut funktioniert aber der Helm war mir leider zu eng deswegen habe ich ihn zurück geschickt, möchte aber einen anderen haben. Der Verkäufer bei Louis in Landshut sagte es gibt in Kürze eine Rabatt Action. ? Ich habe auch eine LouisCard Christian Lorenz in Dingolfing Ich hätte gerne diesen Schubert C3 PRO Helm in Größe 62-63 Art. NO. 215131 Den gab es im Laden nur in schwarz. WAS WÄRE DANN DER PREIS. ?
Seit Jahrzehnten bin ich Mega zufrieden und schwöre auf eure Produkte, die Kompetenz und Freundlichkeit der Louismitarbeiter. Egal ob am Telefon, per Mail oder in der Filiale 100%. Versendet weiterhin mit DHL, das funktioniert. Toll wäre es, wenn noch Produkte von LS2 aufgenommen würden und euer Louis kraftstoffsystemreiniger wieder angeboten würde. Viele Grüße und besonders an Tim in Frankfurt
KW
K. W.
Baden-Württemberg
25.09.2024

Schnelle Lieferung

Bestellungen werden immer sehr schnell geliefert. Bei Reklamationen von teuren Produkten sollte das Prozedere Kundenfreundlicher geregelt werden. Persönliches Bringen und Abholen des reklamieren Produktes sind in der heutigen Zeit überholt und zumindest das Zurücksenden an den Kunden sollte obligatorisch sein.
WM
Walter M.
01.10.2024

Super Service beim Rückversand

Leider musste ich eine Freizeithose (Bermuda) zurücksenden, da diese etwas größer ausgefallen war, als das Größenlabel vermuten ließ. Die telefonische Beratung zum Rückversand wr asehr gut und das Bestellen des kostenlosen Rückversandlabels total einfach. Auch die Rückerstattung des Warenwerts ging sehr rasch. Alles in allem: So wünscht man sich den Service eines Onlineshops !
30.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung über DHL war schnell und fast reibungslos, auch der Umtausch (falsche Größe bestellt) lief ohne Probleme. Einziges Manko bei DHL der Bestellte Helm für über 500€ wurde statt an den vereinbarten Ort einfach vor die Haustür gelegt. Ist zwar mein eigenes Grundstück und vom Tor fast nicht einsehbar aber ist dennoch nicht ganz korrekt.
FH
Frank H.
Ober Mörlen
30.09.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf und Kauf, danke, gerne wieder. Noch ein kleiner Tipp- Die Gusshalterungen für den Sensor würde ich in Aluminium als Halterungen anfertigen und so verbessern lassen, die brechen nämlich leicht- Guss eben. Die Optimierung kann auch meiner Meinung nicht wesentlich teurer sein. Viele Grüße Frank
23.09.2024
Nach Beratung in der Filiale Bielefeld, war ich erst ein wenig enttäuscht, da Mitarbeiter erst zwei Wochen im VK tätig war und dadurch immer wieder nachfragen musste. Der danach von mir ausgesuchte Helm war dann auch nicht vorrätig. Aber mit der späteren Online Bestellung hat dann alles ohne Probleme funktioniert!!
Hallo, ich trage Eure Handschuhe schon seit 4 Jahren . Hatte das vorige Paar von meinem Sohn bekommen. Ich bin ein absoluter Fan. Bei meinen täglichen Naturrumden oder auch langen Wanderungen dienen sie mir im Herbst sowie im Winter . Lieben Dank das Ihr dieses tolle Prdukt immer noch führt . LG Katrin

Immer wieder Louis

Das Produkt ist 1A aber genauso Louis Service. Sehr schnelle Lieferung. Da leider alles online war die Hose zu klein. Sofort zurück geschickt mit dem kostenlosen Retourschein und eine Nummer größer bestellt. Das Geld innerhalb von 3 Tagen wieder zurück. Komplikationslos alles.
22.09.2024
Der Service über Louis Karlsruhe ist 1A. Tolles Team und immer kompetente Beratung. Der Kennzeichenhalter ist sehr stabil und lässt sich unkompliziert anbringen. Daher kann ich diesen sehr empfehlen, wenn man keine Schraubenlöcher im Nummernschild haben will. R.R., Baden-Baden
23.09.2024
Ließen sich problemlos verbauen und wurden auch gleich ausgiebig in den Dolomiten getestet. Auf Grund einiger Bewertungen das der Schalter nicht Wasserdicht sei, habe ich ihn vorsorglich an der Rückseite abgedichtet und so montiert dass er nicht direkt angeregnet werden kann.
MG
01.10.2024
Es kann immer wieder zu Reklamationen mit irgendwelchen Artikeln kommen und dann ist es wichtig, einen Partner zu haben, der damit professionell umgeht. Bei Louis gibt es bisher keine Probleme damit. Die ganze Reklamation wurde professionell und unkompliziert gehandhabt.
Ware im Shop nicht vorrätig gewesen. Trotzdem gleich bezahlt und liefern lassen. Ware kam mit Rechnung "Zahlbar bis ..". Missverständnis konnte telefonisch geklärt werden aber ich finde auf der Rechnung sollte stehen " bezahlt am ...". Ansonsten gibt's nix zu meckern.
RH
Ralf H.
Bad Neuenahr Ahrweiler
04.10.2024

LOUIS...wer sonst!!!

Wie gewohnt ist das ganze drumherum mit Bestellung, Lieferung, etc., schnell und unkompliziert. Es lagen zwar, wegen fehlender Verfügbarkeit nehme ich an, ein paar Wochen bis zur Lieferung, aber dann kam die X4 punktgenau. Mit LOUIS bin ich schon immer gut gefahren!