Alpensattel.de- Logo - Bewertungen

Alpensattel.de

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

Gut

Zugegeben, ich hatte mit Bauchschmerzen bestellt: zu viele Kommentare, das wäre umgelabelte Ware von Aliexpress. Man bekäme auch nur eine Mail, dass Versanddaten elektronisch an Post übersandt wurden - Lieferung erfolge aber erst Wochen später. Manche sagten auch "Handschuhe an sich gut, möchte darin aber nicht schwitzen.". Ich für meinen Teil habe die Handschuhe innerhalb von zwei oder drei Tagen erhalten. Sie passen sehr gut und die ersten Fahrten sind bereits damit erfolgt. Jeweils zwischen 5 und 10°C, da waren sie weder zu kalt noch zu warm. Verrutscht ist auch nichts während der Fahrt. Aufgrund der Kommentare habe ich sowohl bei Lieferung als auch nach den Fahrten mal die Nase reingesteckt, keine Chemiegerüche zu vernehmen. Die versprochene Wasserfestigkeit habe ich bisher noch nicht getestet. Was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte: - Kleine Polsterungen, wie üblich bei Fahrradhandschuhen - Ausziehilfe - Das "kuschelige Fleece" hatte ich mir aufgrund der Werbung flauschiger vorgestellt. Ist nicht zwingend nötig, könnte dann aber gegebenenfalls anders beworben werden. Insgesamt bin ich erst einmal sehr zufrieden, über Haltbarkeit o.ä. kann ich derzeit noch nichts sagen.

07.04.2024
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung alles weitestgehend ok. Lieferung hat etwas gedauert (6 Tage), wurde ja aber auch von Alpensattel angegeben. Für mich völlig ok, für viele andere vielleicht schon ein K.O.-Kriterium. Was aber m.E. nach nicht geht, war die Verpackung. Schade, habe davon jetzt leider kein Foto gemacht, aber liebe Leute von Alpensattel, dieser Sattel gehört zumindest in einen kleinen Karton und nicht in einen gepolsterten „Briefumschlag“. Ich war zumindest froh, dass ich meinen Sattel unbeschädigt vorfand. Zur Qualität des Sattels kann ich leider noch nicht viel sagen, habe nur ein paar kleine Runden mal im Garten gedreht. Fühlte sich auf jedenfall schon so viel besser an als der Sattel von meinem Haibike. Freue mich auf jedenfall schon auf meine nächste längere Tour. Design ist auch ziemlich gut gelungen. Passt zum Bike wie „Arsch auf Eimer“. Sehr gelungen, und wird sicherlich zu jedem anderen Bike passen. Also liebes Alpensattelteam, weiter so und denkt mal bitte an den Karton für den Sattel. Das Geld ist es wert. 👍

Bewertungen für Alpensattel.de

Nicht das Geld wert

Habe die Handschuhe im L bestellt, haben auch gepasst. Leider sind sie nach ca 1,5 Wochen aufgerissen. Immerhin sind/waren sie wasserabweisend, trotzdem nicht das Geld wert
DH
Didi H.
Gladbeck

Bisher leider keine Lieferung

Am 06.11.2023 bestellt und bis heute den 13.11.2023 nicht eingetroffen, ohne jegliche Meldung auf eine Verzögerung, obwohl die Lieferzeit mit 1- 3 Werktagen angegeben war.
03.02.2024

Vorsicht! Billige Imitatsware!!!

Leider weichen Artikel extrem von den Abbildungen ab. Vermutlich Imitate aus Asien, passen nicht und riechen stark nach billigem Plastik. Kundensupport stellt sich tot.
Größe M viel zu groß und nicht in der gleichen Qualität wie meine vorherige Bestellung. Größe M war genau so groß wie meine vorhandenen XL; daher Rücksendung
Die Handschuhe sollten warm sein, Fakt ist, das ist als hätte man keine Handschuhe an! Die Dinger sind maximal als Arbeitshandschuhe für den Sommer gut!
19.11.2023

Keine Ware, keine Rückmeldung

Nach über einer Woche habe ich weder die bestellte Ware noch eine Rückinfo auf meine Fragen. "Lieferung innerhalb 1-3 Werktage" haha. Schade
Die Handschuhe sollten die Hände warm halten, nach 5 Minuten auf dem Rad hatte ich eiskalte Hände. Leider falsche Werbeversprechen gemacht.

Hände sind Eisklötze!

Also da es beworben wird mit „nie wieder kalte Hände“ ist es leider mangelhaft. Hände sind nach spätestens 5 Minuten eisklötze. Schade
09.11.2023
Premium Thermo Handschuhe Heute morgen 6 Grad Plus, eiskalte Hände. Hatte mir da mehr versprochen, Schade Grüße Weilacher Michael
09.11.2023
Hallo Michael, Schade das unser Produkt dir nicht gefallen hat. In den ersten 30 Tagen kannst du es natürlich an uns zurücksenden und erhältst deine Zahlung zurück. Benutze dafür bitte das Retourenportal oder schreib unserem Supportteam. Beste Grüße, Roman.
AD

Leider keine Lieferung...

Leider ist nach 5 Wochen und mehreren Mails keine Lieferung erfolgt. Der bezahlte Betrag wurde auf zweite Nachfrage erstattet.

Mangelhafte Qualität Handschuhe

Hand vermessen, 9cm Handfläche = L Handschuh gekauft, wie empfohlen. Einmal an- und ausgezogen, mehrere Nähte gerissen.
Antwort von Alpensattel.de
Hallo Marcus, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Es handelt sich hier um einen Produktionsfehler und du kannst dein Produkt innerhalb von 1 Minute umtauschen und hast deine neuen Handschuhe in 1-3 Werktagen bei dir. Hier geht es zum Retourenportal: https://alpensattel.returnsportal.online/ Beste Grüße, Roman.
Für das Geld hätte ich erwartet, dass die Streifen am Handschuh auch halten. Sie gehen nach einer Woche benutzung ab.
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich ist meine Ware schon verpackt und losgeschickt.
05.11.2023
Handschuhe sind bei mir nie angekommen, habe dem Support geschrieben antwortet dauert immer noch an:((
Antwort von Alpensattel.de
Hallo Halim, laut Sendungsverfolgung hast du am 30.10.23 bestellt und dein Paket wurde am 31.10.23 um 11:52 Uhr zugestellt. Melde dich gerne bei uns, falls das nicht zutrifft und wir schicken sofort ein neues Paket los und leiten den Nachforschungsauftrag bei DHL ein. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Roman.
Keine Infos zu Verzögerungen in der Auslieferung. Warte immer noch auf die Bearbeitung der Bestellung
Qualität der Handschuhe mangelhaft. Schon bei 10 Grad plus kalte Finger!
02.12.2023
Schlechte Verarbeitung. Die Nähte des linken Handschuhs zb. sind sehr schnell gerissen.
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Bitte informieren Sie mich, wann es kommt!!! Danke
17.11.2023
Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung . Keine Reaktion von der Firma
Über 20 Tage Lieferzeit bin jetzt und immernoch Kur elektronische an DHL übermittelt