BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

03.09.2024

Liefertermin nicht eingehalten - keine automatische Statusmeldung - keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen

Der Liefertermin eines bereits bezahlten Heizkörpers wurde nicht eingehalten. Wir wiesen darauf hin, dass es sich um ein Ferienhaus handelt, das 5 Fahrstunden entfernt liegt und unbewohnt ist. Nur auf Nachfrage in der darauffolgenden Woche, bekamen wir per Mail die Auskunft, dass die Ware noch in der gleichen Woche an den Spediteur gehen und dieser sich bei uns melden würde. Nach einer weiteren Woche ist nichts geschehen. Es gab weder eine Info-Mail über den aktuellen Stand, noch hat sich ein Spediteur gemeldet. Das ärgerlichste an der Sache ist, dass es im gesamten Zeitraum 3 Personen unmöglich war, jemanden ans Telefon zu bekommen.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände sehr. Leider ist es uns vor Allem in der Urlaubszeit nicht immer möglich jedes Telefonat entgegenzunehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich der Zustellung, konnte leider die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, da sich die Lieferung des Herstellers an unser Lager aufgrund eines Produktionsfehlers verzögerte. Auch hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
26.08.2024
Wann behalte ich meine Bestellung? Ich habe die Heizungen bestellt und gleich bezahlt. Leider ist es zwei Wochen um. Ich warte immer noch die Lieferung. Ich weiß nicht, wann wurde meine Bestellung geliefert?
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Artikel Ihrer Bestellung sind mit einer Lieferzeit von 15- 25 Arbeitstagen angegeben. Da es sich hierbei um eine Speditionslieferung handelt, sehen wir aus umwelttechnischen und wirtschaftlichen Gründen von einer Teillieferung der restlichen Artikel im Voraus ab. Sobald sich die Sendung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie weitere benötigte Informationen zur Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
SG
Sven G.
Kempen
29.08.2024
12.08.2024
14.07.2024
Meine Ware ist bis Heute noch geliefert worden. Habe keinerlei Info ob etwas versendet wurde oder wann ich damit rechnen kann. Für mich bedeutet das Bauverzögerung und Zusätzliche Kosten. Einfach nicht akzeptabel. 👎 Bitte doch mal um Rückmeldung. TEL: 015158792422
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten lediglich Vorkasse an. D. h. Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, sobald uns der Eingang der gesamten Zahlung vorliegt. Leider können wir diesen bis dato noch nicht vermelden, weshalb Ihre Bestellung auch noch nicht bearbeitet wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
AM
Albert M.
Landshut
01.07.2024
Leider Lieferung an die Falsche Adresse, obwohl ich schon noch mal hingewiesen wegen Liefer Adresse und Rechnungsadresse.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung bei der Rechnungsadresse zugestellt wurde. Leider wurden hier versehentlich die falschen Daten an die Versandabteilung übermittelt. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen grüßen Ihr BAU99- Team
28.06.2024
Trotz irrtümlicher Bestellung wurden komplikationslos die richtigen Artikel gesendet!
FT
Frank T.
Altlandsberg
Ware nicht oder noch nicht (14 Tage) erhalten
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Verzögerungen durch fehlende Daten und zusätzlich noch kleine Lieferverzögerungen von Seiten des Herstellers aufgetreten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
03.11.2023
Die Ware sollte in spätestens 4 Tagen vor Ort sein. Ich habe die Bestellung am 27.10.23 vorgenommen und nichts mehr von Bau99 gehört. Demnach habe ich Bau99 per Mail kontaktiert, sodass ich erfuhr, dass die Ware erst in der 45. KW geliefert werden sollte. Also nicht wie angegeben und leider mit wenig Kontakt zum Kunden. :(
HB
Heinz B.
Emmerich
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4Tagen bestätigt. Nach Zahlung und Rückfrage wurde mir eine neue Lieferzeit von 4-7 Wochen mitgeteilt. Habe daraufhin die Bestellung storniert. Hoffe, das ich mein Geld zurück bekomme. Mit diesem Shop nie wieder.
09.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar! Warteschlange, nach 10 min. einfach aufgelegt! Lange Lieferzeiten trotz der im Bestellung angegebenen 5-10 Arbeitstage.
11.05.2024
Kein feedback, wann Ware unterwegs ist....hatte sofort per Vorkasse bezahlt. Warte schon eine Woche. Kam nur die Info, dass das Geld eingegangen sei
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die angegebene Lieferzeit in diesem Fall aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht einhalten. Zudem hatten wir hier leider nicht ausreichend Lagerbestand der bestellten Ware vorrätig. Wir bitten Sie die Verzögerungen vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
OB
Olaf B.
Bis heute keine Ware erhalten, Verkäufer möchte am liebsten nichts mit dem Vorgang zu tun haben und verweist auf den Transportdienstleister.
03.05.2024
Liefert obwohl abbestellt. Sonntag war das Geld schon da, (Echtzeitüberweisung) und sei erst angeblich erst am Mittwoch eingetrofffen.
Die vor einer Woche bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Auf eine Antwort, ob und wann sie noch kommt, warte ich noch immer :-((
07.01.2024

Abwasserpumpe bestellt

Habe eine Abwasserpumpe bestellt, die am 3. Jan geliefert werden sollte. Heute ist der 07. Jan. und noch keine Pumpe geliefert.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware sofort am 02.01.2024 nach den Feiertagen an Sie versendet. Leider Verzögerte sich die Zustellung beim Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Ihr BAU99 Team
Keine gute Kommunikation mit den sh op,Telefon sind nicht erreichbar. Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
12.05.2024
Der Liefertermin wurde 3 x verschoben, die Kommunikation wurde nur immer auf meine Anfragen auf genommen
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die angegebene Lieferzeit in diesem Fall aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht einhalten. Wir bitten Sie die Verzögerungen vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
20.04.2024

Keine Zuverlässigkeit

In Anzeige steht 2-3 Werktage Lieferzeit bei uns ist nach 6 Werktagen noch nichts geliefert worden