BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.937 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

uwe s.
loxstedt
HW
Heinz W.
Ich kann die Ware nicht bewerten weil ich keine erhalten habe. UPS hat angeblich versucht zu liefern aber es war keiner da, aber keine Benachrichtigung kein Zettel. Bei Nachfrage bei BAU99 wurde mir mitgeteilt das ich die Sendung in der Mommsenstr. 40 abholen kann, Ausweis mitbringen. Aber in der Lewishamstr./Mommsenstr. steht eine Abholstation um etwas abzuholen braucht man einen Code. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch nach einer Stunde erfolgloser Bemühungen habe ich abgebrochen. BAU99 ist telefonisch nicht erreichbar, ständig besetzt hat dann auf E-Mail geantwortet das sie sich mit UPS wegen dem Code in Verbindung gesetzt haben! Ich warte heute noch. Auf Anfrage die Ware mit DHL zu versenden wurde mir geschrieben dass Ur mit UPS versendet wird. Na dann nie wieder
04.10.2024
Ich habe falsche Wahre bekommen, und kann nicht zurück schicken.Die reagieren nicht auf Anruff, und nicht auf E-Mail
Leider dauert der Versand sehr lange und bis jetzt kam noch nichts an.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr. Leider kam es hierbei zu Lieferschwierigkeiten ab Werk. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden, wir versuchen dennoch die Ware schnellstmöglich zuzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team

Beklebte Oberfläche und riesige Verpackung

Label auf Vorderseite (polierte Oberfläche) geklebt und riesiges Paket für kleines Bauteil.
RR
rene r.
berlin
26.08.2024
Material ist wie immer gut genau wie der Preis. Würde dort wieder kaufen. Lediglich dauert der Transport etwas lange, vielleicht lag es ja an UPS obwohl ich von denen etwas anderes gewohnt bin.
CD
Chris D.
Mittenwalde
26.08.2024
Wenn man spezielle Materialien braucht die man nicht im Baumarkt bekommt und keine Firma hat ist man hier genau richtig. Einziges Manko der Lieferant. Hatte bisher immer Probleme mit UPS.
OB
30.08.2024

Fittinge und mehr

Was ich bestellt habe war für mich vom Preis her günstig und auch die Lieferung ging schnell von Statten Natürlich hätte ich mir gewünscht auch das restliche Material hier zu kaufen,aber ich denke man kann nicht mit allem was Sanitär und Zubehör betrifft handeln
31.08.2024
Alles bestens, schnelle unkompliziert Lieferung (UPS Top). Ware wie bestellt und die Nachlieferung hat super geklappt. Wir sind mit BAU99 bisher sehr zufrieden. Danke

Geberit Umbauset für 2-Mengen-Spülung

schnelle Lieferung, Artikel passt zum UP-Spülkasten, gute und schnelle Kommunikation per E-Mail zur Vermeidung von Fehlbestellungen einfache durchdachte Montage