BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

OB
30.08.2024

Fittinge und mehr

Was ich bestellt habe war für mich vom Preis her günstig und auch die Lieferung ging schnell von Statten Natürlich hätte ich mir gewünscht auch das restliche Material hier zu kaufen,aber ich denke man kann nicht mit allem was Sanitär und Zubehör betrifft handeln
RR
rene r.
berlin
26.08.2024
Material ist wie immer gut genau wie der Preis. Würde dort wieder kaufen. Lediglich dauert der Transport etwas lange, vielleicht lag es ja an UPS obwohl ich von denen etwas anderes gewohnt bin.
CD
Chris D.
Mittenwalde
26.08.2024
Wenn man spezielle Materialien braucht die man nicht im Baumarkt bekommt und keine Firma hat ist man hier genau richtig. Einziges Manko der Lieferant. Hatte bisher immer Probleme mit UPS.
31.08.2024
Alles bestens, schnelle unkompliziert Lieferung (UPS Top). Ware wie bestellt und die Nachlieferung hat super geklappt. Wir sind mit BAU99 bisher sehr zufrieden. Danke

Geberit Umbauset für 2-Mengen-Spülung

schnelle Lieferung, Artikel passt zum UP-Spülkasten, gute und schnelle Kommunikation per E-Mail zur Vermeidung von Fehlbestellungen einfache durchdachte Montage
PR
Peter R.
Wertheim
29.08.2024
Lieferzung war schnell - Der Artikel hat allerdings nicht in unseren Brenner gepasst. Die Rücksendung wurde bereits gemacht. Erstattung steht noch aus.
KF
Klaus F.
Neuhausen
Top! kann ich nur weiter empfehlen. Einzige Kritik, keine Email wann die Ware kommt. Keine Email mit der Rechnung dies ist für mich unverständlich
JS

Bestellung super gelaufen

Der Artikel war genau beschrieben, schnell und gut verpackt und sehr zügig versendet. Original Qualität, was will man mehr?
FW
Franz W.
Ohlstadt
18.08.2024

Franz

Superschnelle Lieferung innerhalb 36 Stunden, Ware einwandfrei. Weiterempfehlung ein absolutes Muss. Gerne wieder
FS
Fred S.
Weissach
31.08.2024
Schnelle Reaktion im Fehlermanagement zur Klärung und Beseitigung von Fehllieferung. Bin beeindruckt.
27.08.2024
... nach Vorauskasse ging alles ziemlich flott...und due Ware kam pünktlich vor dem Installateur.
Zuverlässiger Shop, Ware wie beschrieben, schneller und ordentlicher Versand. Empfehlenswert!
JB
Jörg B.
Eriskirch
25.08.2024

Schnelle Lieferung

Die Pumpe wurde schnell geliefert und passt natürlich genau als Ersatz für die alte.
RM

Singen

Übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung

Einfache und übersichtliche Internetseite, schnelle und korrekte Lieferung

ALLES PERFEKT ! ! !

Sehr guter Service ! + schnell geliefert ! + hier kauft man gerne ! ! !
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und alles zu einem super Preis 👍
GS
Gabi S.
Duisburg
23.08.2024
Super Ware, schneller Versand. Uneingeschränkt Empfehlenswert !
MG
Mirella G.
Hennigsdorf
03.09.2024
Schnelle Lieferung, es war alles in Ordnung. Jeder Zeit wieder.
19.08.2024
Problemlose Bestellung und super schnelle Lieferung, sehr zu w