BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

22.08.2024
22.08.2024
SK
WJ
Werner J.
Pulheim
03.09.2024

Liefertermin nicht eingehalten - keine automatische Statusmeldung - keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen

Der Liefertermin eines bereits bezahlten Heizkörpers wurde nicht eingehalten. Wir wiesen darauf hin, dass es sich um ein Ferienhaus handelt, das 5 Fahrstunden entfernt liegt und unbewohnt ist. Nur auf Nachfrage in der darauffolgenden Woche, bekamen wir per Mail die Auskunft, dass die Ware noch in der gleichen Woche an den Spediteur gehen und dieser sich bei uns melden würde. Nach einer weiteren Woche ist nichts geschehen. Es gab weder eine Info-Mail über den aktuellen Stand, noch hat sich ein Spediteur gemeldet. Das ärgerlichste an der Sache ist, dass es im gesamten Zeitraum 3 Personen unmöglich war, jemanden ans Telefon zu bekommen.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände sehr. Leider ist es uns vor Allem in der Urlaubszeit nicht immer möglich jedes Telefonat entgegenzunehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich der Zustellung, konnte leider die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, da sich die Lieferung des Herstellers an unser Lager aufgrund eines Produktionsfehlers verzögerte. Auch hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
Markus K.
Untergruppenbach

Versand über UPS, Paketgröße

Versand über UPS - die stellen leider nicht vor der Tür ab, außer man eröffnet ein Kundenkonto bei denen. Daher muss man sie Sendung zu einem Paket-Shop umleiten, wenn man tagsüber nicht zu Hause ist. Versandkarton war riesig groß, mit 80% Luft und Polsterfolie darin. Trotzdem war die Produktverpackung leicht beschädigt.
26.08.2024
Wann behalte ich meine Bestellung? Ich habe die Heizungen bestellt und gleich bezahlt. Leider ist es zwei Wochen um. Ich warte immer noch die Lieferung. Ich weiß nicht, wann wurde meine Bestellung geliefert?
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Artikel Ihrer Bestellung sind mit einer Lieferzeit von 15- 25 Arbeitstagen angegeben. Da es sich hierbei um eine Speditionslieferung handelt, sehen wir aus umwelttechnischen und wirtschaftlichen Gründen von einer Teillieferung der restlichen Artikel im Voraus ab. Sobald sich die Sendung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie weitere benötigte Informationen zur Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team

Defekte Retoure als Neuware geliefert

Es wurde ein WC-Sitz geliefert, der eine Retoure war, Montagespuren aufwies und von dem eine Kante gesplittert war. Die Ware sollte Neuware sein. Eine andere Teillieferung war ok.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei ist uns leider in der Artikelprüfung ein Fehler unterlaufen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und der Fehler wurde daraufhin behoben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
SG
Sven G.
Kempen
29.08.2024
30.07.2024
Gut war,daß alles schnell und reibungslos vonstatten ging. Auch wurde schnell auf meine Nachfragen reagiert. Leider,und das ist bei fast allen Händlern so, gibt es keine detaillierten Infos zu diversen Produkten. Ich bekomme dann meistens Herstellerinfos die ich auch schon selber im Netz gefunden habe die aber nicht ausreichend sind,darum ja die Nachfrage.... MfG
10.08.2024
Ware ist schnell geliefert worden,alles gut. Müsste für mich bessere Übersicht sei wann geliefert wird kam Nachhause da stand das Paket vor der Tür ohne abstellen Genehmigung.. Sonst gern wieder. DANKE
DJ
22.07.2024

Pumpe ist baugleicher Ersatz

Pumpe ist Ersatz für gleiches/ baugleiches Produkt aus 1994 !!! Problemlose Montage in Hebeanlage für Spüle und WM - Anschluss 😊 Schnelle Lieferung per UPS 😊 In 30 Jahren wieder gern 👍
IT
Ingo T.
Barsingausen
16.08.2024

Original Teile, schnelle Lieferung

Ich brauchte Ersatzteile für meine Heizung. Sehr schnelle Lieferung der Teile (Originalteile) bei günstigem Preis! Klare Empfehlung
15.08.2024

Lieferung schnell gekommen und alles i.O

Bestellung war einfach und Lieferung kam schnell. Diese Erfahrung habe ich bereits bei drei Bestellungen gemacht. Gerne wieder.
JS
19.08.2024

Bestellung super gelaufen

Der Artikel war genau beschrieben, schnell und gut verpackt und sehr zügig versendet. Original Qualität, was will man mehr?
PK
Peter K.
Aidlingen
15.08.2024
Erste Erfahrungen mit Bau99 waren schon Mal sehr gut. Ein übersichtlicher Shop, faire Preise und zeitnahe Lieferung.
FW
Franz W.
Ohlstadt
18.08.2024

Franz

Superschnelle Lieferung innerhalb 36 Stunden, Ware einwandfrei. Weiterempfehlung ein absolutes Muss. Gerne wieder
WG
Werner G.
wilhelmshaven

Schelle Lieferung eichhaltiges Sortiment

Kaufe hier gerne Instalationsmaterial, großes Sortiment gut Qualität sehr gute Lagerhaltung, Preise sind OK 👌
BK
Bernd K.
Wuppertal
17.08.2024
Habe Fliesenkleber bestellt, Angabe war 3-4 Tage Lieferzeit und die wurden auch eingehalten, bin zufrieden