BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.775 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

OB

Fittinge und mehr

Was ich bestellt habe war für mich vom Preis her günstig und auch die Lieferung ging schnell von Statten Natürlich hätte ich mir gewünscht auch das restliche Material hier zu kaufen,aber ich denke man kann nicht mit allem was Sanitär und Zubehör betrifft handeln
10.08.2024
Ware ist schnell geliefert worden,alles gut. Müsste für mich bessere Übersicht sei wann geliefert wird kam Nachhause da stand das Paket vor der Tür ohne abstellen Genehmigung.. Sonst gern wieder. DANKE
RR
rene r.
berlin
Material ist wie immer gut genau wie der Preis. Würde dort wieder kaufen. Lediglich dauert der Transport etwas lange, vielleicht lag es ja an UPS obwohl ich von denen etwas anderes gewohnt bin.
CD
Chris D.
Mittenwalde
Wenn man spezielle Materialien braucht die man nicht im Baumarkt bekommt und keine Firma hat ist man hier genau richtig. Einziges Manko der Lieferant. Hatte bisher immer Probleme mit UPS.
Alles bestens, schnelle unkompliziert Lieferung (UPS Top). Ware wie bestellt und die Nachlieferung hat super geklappt. Wir sind mit BAU99 bisher sehr zufrieden. Danke

Geberit Umbauset für 2-Mengen-Spülung

schnelle Lieferung, Artikel passt zum UP-Spülkasten, gute und schnelle Kommunikation per E-Mail zur Vermeidung von Fehlbestellungen einfache durchdachte Montage
PR
Peter R.
Wertheim
Lieferzung war schnell - Der Artikel hat allerdings nicht in unseren Brenner gepasst. Die Rücksendung wurde bereits gemacht. Erstattung steht noch aus.
IT
Ingo T.
Barsingausen
16.08.2024

Original Teile, schnelle Lieferung

Ich brauchte Ersatzteile für meine Heizung. Sehr schnelle Lieferung der Teile (Originalteile) bei günstigem Preis! Klare Empfehlung
15.08.2024

Lieferung schnell gekommen und alles i.O

Bestellung war einfach und Lieferung kam schnell. Diese Erfahrung habe ich bereits bei drei Bestellungen gemacht. Gerne wieder.
JS
19.08.2024

Bestellung super gelaufen

Der Artikel war genau beschrieben, schnell und gut verpackt und sehr zügig versendet. Original Qualität, was will man mehr?
PK
Peter K.
Aidlingen
15.08.2024
Erste Erfahrungen mit Bau99 waren schon Mal sehr gut. Ein übersichtlicher Shop, faire Preise und zeitnahe Lieferung.
FW
Franz W.
Ohlstadt
18.08.2024

Franz

Superschnelle Lieferung innerhalb 36 Stunden, Ware einwandfrei. Weiterempfehlung ein absolutes Muss. Gerne wieder
WG
Werner G.
wilhelmshaven

Schelle Lieferung eichhaltiges Sortiment

Kaufe hier gerne Instalationsmaterial, großes Sortiment gut Qualität sehr gute Lagerhaltung, Preise sind OK 👌
BK
Bernd K.
Wuppertal
17.08.2024
Habe Fliesenkleber bestellt, Angabe war 3-4 Tage Lieferzeit und die wurden auch eingehalten, bin zufrieden
FS
Fred S.
Weissach
Schnelle Reaktion im Fehlermanagement zur Klärung und Beseitigung von Fehllieferung. Bin beeindruckt.
... nach Vorauskasse ging alles ziemlich flott...und due Ware kam pünktlich vor dem Installateur.
15.08.2024

Versandkosten gehen besser !

Geht sehr schnell. Versandkosten sind doof geregelt, wenn die Ware aus einem Haus kommen sollte!
JB
Jörg B.
Eriskirch
25.08.2024

Schnelle Lieferung

Die Pumpe wurde schnell geliefert und passt natürlich genau als Ersatz für die alte.
RR
Rainer R.
Bayern - Neufahrn

Preiswert und schnell

Technische Frage schnell beantwortet, Lieferung umgehend und relativ preiswert

ALLES PERFEKT ! ! !

Sehr guter Service ! + schnell geliefert ! + hier kauft man gerne ! ! !