totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.388 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Schlechte Verbindung mit Kundenservice

Schlechte Verbindung mit Kundenservice, man braucht Tage um jemanden zu erreichen. Ich musste meine Bestellung stornieren aufgrund mehrfacher Anfragen wegen des Alters ,obwohl ich es mehrfach gegeben hatte. Schade eigentlich
25.07.2024
Ich habe bis heute die Ware aus der Bestellung vom 18.07.2024 nicht erhalten Meinen Führerschein habe ich gesendet. Es kam aber trotzdem nochmal die Anfrage zwecks diesem. Aber ich denke einmal reicht Hätte die Ware schon gerne noch!
25.07.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten, den wir beheben konnten. Ihre Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. info@totallywicked.de
29.07.2024
Nach der Bestellbestätigung keine Versandbestätigung erhalten ebenso keine antwort auf meine Mail und die Ware auch nicht erhalten.
01.08.2024
Es tut mir leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören. Wir sind bereit zu helfen und Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
07.08.2024
Lange Lieferzeit, keine telefonische Erreichbarkeit, Versandziel aus E-Mail Nachfrage nicht eingehalten
09.08.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Leider kam es bei uns zu Verzögerungen. Dies sollte jedoch nicht noch einmal passieren. Wenn Sie irgendetwas mit uns besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@totallywicked-eliquid.de
29.07.2024
Keine weiteren Antworten erhalten bei fehlerhafte Ware.
01.08.2024
Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Ich habe es überprüft und sehe, dass die Ersatzbestellung bereits geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Bedenken haben.
19.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, es tut mir Leid zu sehen , dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@totallywicked-eliquid.de damit wir Sie weiter helfen koennen.
13.07.2024
Ich bin echt enttäuscht.... Das Paket wurde in einer falschen Filiale hinterlegt...4 Tage wusste keiner wo es ist. Heute hatte ich meinen Mann bevollmächtigt, das Paket abzuholen. Mit Schreiben, Unterschrift und Personalausweis, wurde es ihm nicht gegeben. Ich verstehe ja, dass man volljährig sein muss, aber das ist mein Mann ja auch. Beide die selbe Adresse, beide volljährig und trotzdem nicht ausgehändigt.
02.07.2024
Versandchaos und keiner kann einem helfen. Bin schon lange Kunde, aber was jetzt hier abgeht ist nicht mehr lustig.
21.07.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gesehen, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
20.07.2024
Online Shop ist trash
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit unserem Online-Shop hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. info@totallywicked.de
AR
Andreas R.
Regensburg
24.06.2024
24.06.2024
14.06.2024
Lieferung über DHL absolute Katastrophe, 3 Tage angeblich keine Zustellung möglich, am 4. wieder keine Zustellung und wird in Filiale geliefert.
19.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass der DHL Zusteller aus Ihrer Region die Lieferung weder zügig, noch ordnungsgemäß zugestellt hat. Sie werden aber auch verstehen, dass wir auf die Qualität der Serviceleistung von DHL oder des Fahrers in Ihrer Region leider keinerlei Einfluss haben. Wir hoffen dennoch, dass die nächste Zustellung rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.
MW
Markus W.
Petershausen
27.05.2024
Der Tornado läuft ständig aus und macht meine Klamotten kaputt.
21.06.2024
18.06.2024
19.06.2024
Kunde hat sich geweigert das gesetzlich vorgeschriebene Alter zu verifizieren. Daher musste die Bestellung abgebrochen werden - wozu wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Aufgrund dieser Tatsache eine negative Bewertung zu hinterlassen, zeugt leider gänzlich unfairen Verhaltens seitens des Kunden und hat weder etwas mit unserem Produktportfolio, noch unserem Service zu tun.
29.05.2024
26.05.2024
08.05.2024
Keine Antwortet vom Kundenservice. Ich habe mehrere Vltz refuel Geräte gekauft, am selben Tag habe ich zwei das erste Mal verwendet. Das Erste ging gleich nicht obwohl ich noch einmal geladen habe, das zweite ging. Das ein Gerät nicht funktioniert habe ich an den Kundenservice per Mail weitergegeben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Das Dritte Gerät wollte ich heute (Mittwoch) in Betrieb nehmen, dieses erzeugt jedoch wie das erste Gerät keinen Rauch obwohl es geladen wurde. Dies habe ich auch bei dem Kundenservice gemeldet. Die Lieferung habe ich schnell erhalten.

ACHTUNG, nach wenigen Zügen verbrannt!

Die Artikel der Eigenmarke VLTZ der Firma Totally Wicked grenzen an Körperverletzung. Ich habe verschiedene E Zigaretten gekauft die nach dem 3. Zug stark verbrannt schmecken. Wenn man die Zigarette mal öffnet, sieht man dass die Watte mit dem Liquid im unteren Bereich schon verbrannt ist. Diese Geräte sollten umgehend vom Markt genommen werden. Da die Geräte benutzt sind ist natürlich auch eine Rückerstattung ausgeschlossen. Ich kann nur absolut davon abraten diese Geräte bei dieser Firma zu kaufen!