totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.014 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

19.07.2023
Paket ging ohne das ich es hier hatte an den Versender zurück und die Versandkosten werden mir in Rechnung gestellt, geht gar nicht
19.07.2023
Hallo, tut uns leid, dass Du es so siehst. Die Versandkosten, können nicht Erstattet werden, so bald das Paket versendet wurde, da uns hierdurch ebenfalls die Kosten entstehen, die wir an DHL zahlen müssen.
22.08.2023
Leider schlecht. Vielleicht habe ich eine schlechte Charge bekommen aber alle ausser Cola Ice schmeckten verbrannt.
08.11.2023
Vape hielt nicht mal einen halben Tag. Statt 2mg Nikotin wie angegeben waren 1.8 drin. Antwort von totally wicked „ auf den Akkuverbrauch haben sehr viele Faktoren Einfluss, wie das eigene Zugverhalten, nutzungsdauer, aber auch Umgebung. Da wir nicht der Hersteller sind, können wir hier keine Detaillierten Informationen zur Verfügung stellen.“
Marcin K.
Frankfurt am Main
07.09.2023

es war mal cool

Früher war es toll, jetzt nicht mehr, ich warte 7 Tage auf die Ware, das ist eine Übertreibung, die Firma sagt, es gibt keine Leute, aber sie sollten sagen, dass die Ware in zwei Wochen da ist, wie ich gekauft habe, nicht in 1-3 Tagen, ich bestelle, weil es ausläuft
20.09.2023
Hallo Marcin, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht, 7 Tage sind allerdings schon viel. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht. Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
02.12.2023
Obwohl ich meine Identität zu geschickt habe und meine Adresse ist meine Bestellung zurück und storniert worden weil meine Adresse nicht gefunden worden 😏komisch das andere Bestellung von die selbe Firma angekommen ist ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen
29.12.2023
Habe 6 Pods bestellt und zusätzlich Liquids wg. der Versandkostenfreiheit. Obwohl die Pods Online als lieferbar angezeigt wurden, habe nur die Liquids erhalten. Die Pods wären nicht mehr verfügbar, hiess es lapidar. Ganz schlechter Stil.
27.08.2023

Bestellung 22000100661

Ich habe vor einer Woche bestellt. Zahlungsart Vorkasse. Aber bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten und weiß nicht, wohin ich das Geld überweisen soll, und ich habe auch die Sendennummer oder das Produkt noch nicht erhalten
20.09.2023
Hallo, leider hatten wir Probleme bei dem automatischen Versand der Mails mit den Zahlungsinformationen. Wir sind froh, dass du deine Bestellung noch erhalten hast und hoffen, wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher von Totally Wicked
16.07.2023
Habe die Ware nicht bekommen DHL hat sie nicht zugestellt sondern einfach zum Absender zurück geschickt bin extrem sauer habe weder mein Geld noch meine ware
19.07.2023
Hallo, schade, das Du dich nicht beim Support gemeldet hast, sondern direkt eine schlechte Bewertung, für uns abgegeben hast, obwohl hier der Fehler bei DHL liegt. Die Kollegen haben dich bereits am Dienstag per Mail Kontaktiert, auf die Du jedoch noch nicht geantwortet hast. Telefonisch können wir dich ebenfalls nicht erreichen
15.02.2024

Produkte sind ok Feedback wenns denen passt

Produkte sind ok, aber es werden Produktbewertungen nicht freigegeben, wenn sie negativ sind uns keine Kulanz bei schlechten Produkten, wenns nicht passt.

Mehr schlecht als recht

Leider schmeckt das Liquid nur bitter. Es riecht nur nach Orange. Geschmack ist minderwertig und Kühle oder Menthol bemerke ich überhaupt nicht.
Laut Bestellung sollte Inhalt doppelt so groß sein, auf Reklamation wurde die Schuld an die IT abgewimmelt und das war’s
08.11.2023
Habe das für meinen Kauf bezahlt und habe das Paket trotzdem noch nicht bekommen nach fast 2 Wochen ungefähr
02.11.2023
Ware die extrem schlecht ist zurück nehmen und zumindest die Versandkosten übernehmen. Ans Telefon gehen!!!
11.08.2023
Leider haben von 10 bestellten Einweg E - Zigaretten nur 1 funktioniert. Rausgeschmissene 45 Euro.
20.09.2023
Hallo Felix, ein Blick in die Anleitung hätte sicher geholfen, die Kindersicherung zu entsperren. Vielleicht können wir dich in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen. Mfg, Christopher von Totally Wicked
01.09.2023
Lieferung ist nach Ankündigung von 3-5 Tagen noch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
20.09.2023
Hallo Andre, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht. Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
28.10.2023
Ich habe 4 Vapes bei euch bestellt 3 davon gehen nicht das ist eine Frechheit!
06.08.2023
Ware sollte nach 1 bis 3 Werktage eintreffen. Bis jetzt immer noch keine Ware.
20.09.2023
Hallo, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht. Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
15.08.2023

Keine antwort, keine Lieferung

Vor 3 Wochen bestellt, per Paypal bezahlt, aber immer noch nicht erhalten
20.09.2023
Hallo Sinisa, Da Vape Produkte eine Altersbeschränkung haben, müssen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden über 18 Jahre alt sind. Wir benötigen lediglich einen Altersnachweis, diesen haben wir von die leider trotz mehrmaliger Erinnerung nicht bekommen und die Bestellung hing im System. Wir haben Dir natürlich den Betrag erstattet. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
24.08.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Bestellt am 18.08.
02.03.2024
Warte seit 1 Woche auf mein Paket. Werde nicht wieder hier bestellen.