totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.412 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

01.09.2024
01.09.2024
31.08.2024

Schlechte Verbindung mit Kundenservice

Schlechte Verbindung mit Kundenservice, man braucht Tage um jemanden zu erreichen. Ich musste meine Bestellung stornieren aufgrund mehrfacher Anfragen wegen des Alters ,obwohl ich es mehrfach gegeben hatte. Schade eigentlich
05.09.2024
Leider kommt es immer wieder zu Problemen mit der Lieferung. Die Sendungsverfolgung bleibt stehen, es aktualisiert sich nichts.
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir haben DHL kontaktiert, um mehr herauszufinden, und Ihnen eine E-Mail mit einer alternativen Lösung geschickt.
FK
Fritz K.
Reichenbach
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht war dass eine Flasche Liquid fehlte obwohl am Kontrollzettel abgehakt war
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihnen ein Artikel fehlt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.
06.09.2024
Ich habe meiner Lieferung hinterher laufen müssen. Niemand telefonisch erreichbar,erst spät!
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihrer Bestellung hinterherlaufen mussten. Wir arbeiten hart daran, dass sowas nicht wieder passiert. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Ende helfen konnten, Ihre Bestellung zu lokalisieren. Bei Fragen können Sie uns per E-Mail unter inof@totallywicked-eliquid.de erreichen.
10.09.2024
Warte noch auf meine Bestellung .. seit einer Woche bestellt und bezahlt
11.09.2024
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden.
09.09.2024
Guter Shop, Lohnt sich aber nur, wenn man über 50 € einkauft.
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preise und Versandbedingungen und Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir führen regelmäßig Werbeaktionen durch, über die Sie in unserem Newsletter informiert werden können. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
31.07.2024

Produkte gut Kundenservice mangelhaft

Es waren bis jetzt paar Mal vape pods dabei die nicht funktioniert haben.Aber war noch nicht oft.trotzdem ärgerlich weil man es ja bezahlt hat.Und einmal wurde einfach ohne Grund eine Bestellung von mir storniert.Aber da wurde mir auch in keinster Form bescheid gegeben.Und telefonisch zu erreichen ist ja eine Katastrophe,egal wann man anruft niemand geht ran.Auf Mails wird gar nicht oder erst einige Tage später reagiert.Wie gesagt Produkte sind gut aber Kundenservice mangelhaft.
09.08.2024
soweit alles in ordund. nur bei der Qualität der bei mir Bestellten Verdampferköpfen sind je nach Lieferung ich alle die, die Anforderung endsprechen. (nach dem Tausch schmeckt es wie schon einmal verwendet.)