olivicio.de- Logo - Bewertungen

olivicio.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Die Qualität der angebotenen Waren ist gut, das Sortiment umfangreich, die Möglichkeit zum Test im Ladengeschäft ist prima und das Personal im Shop freundlich + aufmerksam. Wenn man die Ware vor Ort kauft ( hier meine Erfahrung aus der Europapassage Hamburg) nette Beratung - das passt das alles. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Online-Shop sind meine Erfahrungen da leider etwas anders. Leider hat sich die Preiskalkulation der Geschäftsleitung speziell bei den Versandkosten und der Grenze für den versandkostenfreien Versand bei Onlinebestellungen meiner Erfahrung nach leider mit den gestiegenen Produktpreisen verschlechtert ... das ist schade. Wenn einige Produkte ( z.B. 1l Öl-Dosen), die bisher 30.- EUR gekostet haben ( incl. Versandkostenfreien Versand ab 30.- EUR ) nun akt. 34,90 EUR kosten, kann ich als Kunde akzeptieren ... alles wird teurer .. das ist OK. Wenn dann aber gleichzeitig die Freigrenze für den versandkostenfreien Versand explizit genau "0,10 EUR" darüber auf 35.- EUR angehoben wird und damit fast 6.- EUR Versandkosten anfallen, dann ist das für mich nicht wirklich kundenorientiert. Unabhängig der Situation, dass ich glaube, dass Ihrerseits ein preisgünstigerer versicherter Versand möglich sein könnte - wäre es für mich als Kunde motivierender, wenn Sie einige Ihrer Produkte lieber um 0,10 EUR teurer gemacht hätten und damit den kundenfreundlichen "kostenfreien Versand" möglich machen. Das wäre mal richtiges Signal für " Kundenorientiertes Handeln" und ich denke das ist in jedem Buisiness wichtig. ... das war in der Vergangenheit von Ihnen besser geregelt gewesen Sorry für mein ehrliches Feedback !
JL
J. L.
Lübeck

03.07.2024
Meine letzte Bestellung vom 26. Juni, wurde fehlerhaft geliefert. Die 100 ml Dose Citrusöl war offen und teils ausgelaufen. Auf meine E-Mail diesbzgl bekam ich keine Antwort.

Bewertungen für olivicio.de

18.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super verpackt!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Ware
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. 🙏
25.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang.
Antwort von olivicio.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten!
02.12.2023
Tolle Produkte, tolle Qualität, guter Service
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. 🙏
BS
12.10.2023
Schnell und zuverlässig wie immer. Alles gut!
12.10.2023
Vielen Dank! 😊👍 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Alles Gute!
Bestes kräutersalz und schneller Versand!
20.05.2024
Tolle Produkte, super Service, alles Top
Mara S.
Tübingen
11.10.2023
Sehr gute Produkte, prompte Lieferung!
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! 😊👍
23.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
03.11.2023
Tolle Ware und perfekte Lieferung...
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung perfekt verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! 😊📦🛒
RR
Anja N.
16.12.2023
Tolle Qualität, super Kundenservice
Antwort von olivicio.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktqualität zufrieden bist und unseren Kundenservice als super empfindest. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Bis bald! 🌟
27.10.2023
Bestes Oel und schnelle Lieferung
30.10.2023
😃 Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Öl zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Wir stehen Ihnen bei zukünftigen Bestellungen gerne wieder zur Verfügung. 🛒🚚💯
06.05.2024
Das Gewürzsalz ist einfach super
23.03.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für weitere Anfragen zur Verfügung. 🚚🛍️
11.11.2023
Schnelle und genaue Lieferung .
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und genauen Lieferung zufrieden sind. 📦💨 Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
20.05.2024
Tolle Produkte und Rezepte!
GM
Gaby M.
Rosdorf
28.01.2024
Ich liebe das Kräutersalz!
Olivenöl sehr gut !!!