allsana- Logo - Bewertungen

allsana

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.816 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

14.08.2024
Meine Matratze ist 16cm hoch. Wie empfohlen, habe ich 1-2cm zur Steghöhe dazugerechnet und dementsprechend die nächste Größe (20cm) ausgewählt. Der Bezug ist leider zu groß und schlägt Falten, was stört und sehr ärgerlich ist. Leider kann man es ja auch nicht zurückschicken. Bisher konnte ich kaum eine Wirkung feststellen, ich hoffe sie kommt noch. Positiv ist, dass der Versand super schnell ging, mein Paket war bereits am nächsten Tag da.

Bewertungen für allsana

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen