sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de
Bewertungen:

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
11.06.2024
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Lieber Christian, dein Paket wurde am von dir gewünschten Ablageort zugestellt. Sobald du mit DHL eine Vereinbarung über einen Ablageort eingehst, unterschreibst du dafür, dass du die Verantwortung für das Paket übernimmst. Das muss einem immer klar sein, bevor man eine solche Vereinbarung eingeht. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist sehr unfair. Wir können als Versender leider nicht beeinflussen, was mit deinem Paket passiert, nachdem es zugestellt wurde. Melde dich gerne per E-Mail unter info@sultanspalace.de bei uns, bestimmt können wir dir irgendwie entgegen kommen.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2023
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, ich war aber mit der Abwicklung sehr unzufrieden: Vorkasse bezahlt und erwartet, dass in 4 Werktagen die Bestellung kommt. Weit gefehlt. Musste etliche Mails schreiben. Die Antworten von Fr. T. waren nicht immer kompetent. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Liebe Katharina, danke für Ihr erneutes Feedback. Doch, meine Kommunikation war stets kompetent. So unfreundlich wie Sie uns geschrieben haben, haben wir das aber ehrlich gesagt selten erlebt. Ich hatte Ihnen erklärt, wie es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Erst dauerte es 2 Tage, bis Ihre Zahlung bei uns angekommen war und dann haben wir die Bestellung 1,5 Tage später versendet. Wir hoffen, dass Ihnen alles so gut schmecken wird, dass sich das Warten am Ende doch noch gelohnt hat.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
SN
sonja n.
chemnitz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht geschmeckt haben. Diese gehören zu den absoluten Bestsellern in Shop und kommen fast immer super gut an. Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, was uns unglaublich wichtig ist, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Deswegen würden uns wirklich freuen von dir zu erfahren, was dir nicht ganz so gut gefallen hat oder womit du nicht zufrieden warst. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, noch besser zu werden. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, so können wir dir am besten weiterhelfen.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu süss
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Danke für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Du hast Früchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade bestellt. Das ist immer sehr süß. Vielleicht wären unsere Früchte mit Zartbitter Schokolade mehr dein Geschmack.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.