sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen

17.04.2024
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.

Bewertungen für sultanspalace.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen