sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Leider nur 4 Sterne. Aber nicht wegen den Früchten. Die Früchte sind sehr lecker. Richtig dicke Schocki rings rum Erdbeer Mango und Himbeeren sind unsere Lieblinge wir kosten uns gerade durch alle Sorten :) Jetz zu den. 1 Stern minus Der Versand war sehr schnell. Momentan ist es ja sehr warm Und in Paket war eine sehr hochwertige Kühltasche wo alle Tüten drin waren. Aber leider. Sind beide Kühlelemente geplatzt. Das war eine große Sauerei Alle Beschreibungen von den Früchte Tüten waren abgerieben durch die Nässe Das gel Granulat klebte überall. Also bestellen werden wir wieder. Aber bitte schaut mal auf die Kohlelemente vom Versand. LG. Aus dem Tiefen Sachsen

17.04.2024
Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.

Bewertungen für sultanspalace.de

Bestellung und Bezahlung mit Klarna hat alles bestens funktioniert. Die Ware kannte ich bereits und es war auch wieder so lecker wie beim ersten Kontakt. Die erste Tüte war ein Weihnachtsgeschenk an mich😋
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir wieder gut schmecken!
04.05.2024
Sehr leckere Früchte, mein Favorit sind die Mangos in Schokolade, Zartbitter und Vollmilch beides top. Gleiches gilt für die Äpfel, einfach nur lecker. Einziges Problem, sie außer Reichweite zu bringen.
31.05.2024
Lieben Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!
EA
26.11.2023
Alles hervorragend. Einen Punkt kann man vllt kritisieren: die Produkte von Sultan's Palace sind viel zu lecker und deswegen auch immer schnell verzehrt. Auf Vorrat kaufen ist leider nicht möglich. ;)
27.04.2024

Ich liebe es einfach😍

Ich liebe es einfach! Richtig lecker! Ich habe mir 2 Packungen bestellt und das ist echt viel drin! Ich liebs. Sehr schmackhaft. Ich werde auf jeden Fall noch mal davon bestellen! Vielen Dank 🤩😇
16.05.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Anke S.
Beetzsee
Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, sind von sehr guter Qualität. Weiter so! Leider dauert die Lieferung viel zu lange. Das funktioniert bei anderen Herstellern besser.
06.05.2024

Einfach lecker!

Die gebrannten Macadamia Nüsse und Mandeln sind extrem lecker, wenn auch recht teuer. Von den Schoko- Erdbeeren hatte ich mehr Erdbeergeschmack erwartet, die sind vor allem süß.
31.05.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die vor allem die gebrannten Nüsse so gut schmecken.
Die Produkte sind sehr gut. Preislich etwas höher als Produkte von anderen Anbietern, jedoch gerechtfertigt die Qualität den Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden :)
26.12.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Erdbeeren sind zu klein für so viel Schokolade… Man schmeckt nur die schoki.. die Ananas ist mir zu gummi.. kann man die vielleicht noch mehr trocken? Ansonsten sehr lecker
26.12.2023
Danke für dein Feedback! Die Erdbeeren sind ganz bewusst in viel Schokolade gecovert und damit für echte Naschkatzen. Die Früchte sind hier gefriergetrocknet und damit crunchy. Die Ananas ist normal getrocknet und damit eine weiche Trockenfrucht. Wir hoffen, dass sie dir auch so schmeckt.

Geschmacklich sehr überzeugt!

Ich hatte mir die Schoko Erdbeeren, Himbeeren, Apfel Ringe und Mango bestellt. Mein absoluter Favorit sind die Erdbeeren und Himbeeren😋 Kann ich sehr weiterempfehlen 👍🏼
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
17.02.2024

Ich warte gespannt auf mein paket

Hat zwar jetzt etwas länger gedauert, aber ich weiß jetzt wo mein Paket bleib, ich bin auf jeden Fall gespannt und wenn’s schmeckt, bestelle ich auf jeden Fall wieder
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback und die nette Kommunikation! Wir freuen uns, dass wir es doch noch geschafft haben, euch glücklich zu machen und freuen uns schon auf die nächste Bestellung und den weiteren Kontakt.
Bestellungen werden sehr schnell abgeschlossen, Verpackung und Versand auch 1a - Die Produkte schmecken sehr sehr gut! Schon die 2. Bestellung innerhalb einer Woche
08.03.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!
KW
Katja W.
Wettenberg
18.11.2023
Die Schokolierten Früchte in Zartbitter haben allen in der Familie am besten geschmeckt. Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne. Die Qualität ist sehr hochwertig.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns echt total, dass es dir und deiner Familie so schmeckt und du auch gerne bei uns bestellst! Lasst es euch weiterhin gut schmecken und viel Spaß beim genießen!
PA
Peter A.
Hettstedt

Lecker hoch drei!!

Wir waren mit unser ersten Bestellung etwas skeptisch, würden aber mit Qualität, Lieferzeit und Geschmack sehr überrascht und werde immer wieder gerne bestellen.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass du uns trotz Skepsis eine Chance gegeben hast und wir dich begeistern konnten! Lass es dir gut schmecken!
Es ist alles ok. Als Verbesserungsvorschlag würde ich folgendes machen: Proben von anderen Produkten senden. Damit man diese kennenlernt und bestellen kann.
26.12.2023
Lass es dir gut schmecken! Vielen Dank für dein Feedback!
07.05.2024

Unfassbar lecker

es gibt für mich keinen leckereren Snack - nur leider nicht so oft leistbar. Ich bestelle -wenn es mal geht- Ananas und/oder Mango mit Zartbitter. Mjammi.
31.05.2024
Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt und du dir unsere Früchte immer mal wieder gönnst. Lass es dir gut schmecken!
01.05.2024
So unglaublich lecker! Habe die Vollmilch Schokoladen Erdbeeren bisher schon zweimal gekauft und bekomme einfach nicht genug. Suchtgefahr, garantiert!
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du so begeistert bist! Vielen Dank für dein schönes Feedback!
24.11.2023
Es schmeckt sehr gut. Ich hätte mir den Schokomantel etwas dünner vorgestellt, Schokofans kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert.
10.05.2024

Schokoladenfrüchte!

Die Lieferung ging schnell hatte zeitnah eine Trackingnr von DHL. Das Packet ist gut verpackt und der Inhalt! Mein Gott die Schokolade ist der Hammer!
31.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt! Vielen Dank für 5 Sterne.
13.04.2024

Sehr sehr lecker 😋

Ich gebe fünf Sterne weil es geschmacklich meiner Frau und mir sehr gefallen hat. Wir wären nur dankbar wenn die Portionen größer ausfallen würden . 👍👍
16.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut schmeckt, vielen Dank für das tolle Feedback! Am besten bestellt ihr in Zukunft die 1 kg Packungen, da kann man deutlich länger naschen und man spart auch im Vergleich zu den kleineren 200 g Packungen.
Habe versehentlich falsch bestellt aber Ware ist trotzdem sehr lecker. Die gebrannten Mandeln sind jetzt nicht so mein Ding aber Rest ist sehr gut.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du das nächste Mal ein Problem hast meldest du dich bitte direkt bei uns, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. Lass es dir gut schmecken!