GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEEL

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.815 Bewertungen insgesamt

Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

AK
Achim K.
Staßfurt
30.09.2023

Toplieferant

Sehr transparente Bearbeitung man wurde Immer wieder über die einzelnen Schritte bis zur Lieferung informiert. Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin.
02.10.2023
Guten Morgen Herr Klatt, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
16.04.2024

Felgen sind wie beschrieben

Lieferadresse kundenseitig falsch angegeben.. Felgen eine Woche nach Fehlererkennung geliefert. Kundenbetreuer war sehr entgegenkommend und hilfsbereit
22.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
12.04.2024

Perfekt!!

Wie gewohnt: superschnelle Lieferung, guter Shop, hervorragende Kommunikation, beste Qualität So macht Reifenkauf Spaß! WEITER SO ....
15.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
16.03.2024
Habe schon oft bei euch gekauft. Immer den richtigen Reifen gefunden. Bin sehr zufrieden. Und schnelle Lieferung. Das gefällt mir. Danke.
18.03.2024
18.11.2023
Spitzenmäßig seit vielen Jahren im Preis-/Leistungsverhältnis - Versand quer durch Deutschland innerhalb von nicht einmal zwei Tagen!
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.11.2023

Guter Verkäufer!

Wie immer schnell geliefert und die Reifen haben ein aktuelles Herstellungsdatum. Wir bestellen unsere Reifen immer bei diesem Shop.
25.04.2024
Erst künde alles verlief reibungslos von der Bestellung Bezahlung und Lieferung. Sehr zufrieden sehr Gute Communication per Mail
26.04.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
SB
Stephan B.
Wiesbaden
12.04.2024
Alles super geklappt, top Verpackung, sehr angenehme und kompetente Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
15.04.2024
Guten Morgen Stephan, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.03.2024
Lieferung top, keine geqetschten Reifen und schnell da. Wie die Reifen sind weiß ich noch nicht, das ist aber eher mein Problem
18.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
25.10.2023
Die Bestellung geht einfach. Und bis jetzt wenn ich Reifen brauchte, immer etwas gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden.
24.11.2023

TOP Reifendealer

Im online Shop ist es leicht zu bestellen - alles ist verständlich und übersichtlich. Rasche Lieferung! Absolut TOP
RZ
Rainer Z.
Wermelskirchen
13.02.2024
Ich habe schon öfter bei GOODWHEEL eingekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Preis/Leisung passt.
14.02.2024
Guten Morgen Rainer, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

Sommerreifen !

Besser geht meine ich nicht ! Super schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Antwort !! 5 Sterne !!!!!!!!!!!!
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen Ralf, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Perfekt, sehr schneller Versand, top Preise. So wie gewohnt. Habe schon das zweite Mal dort Reifen gekauft.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
02.03.2024
Super Abwicklung, nur der Lieferdienst legte die bestellten Reifen einfach aufs Grundstück und fuhr weg.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind und nur bedingt Einfluss auf diese haben. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
27.10.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, super Service und stets erreichbar. Als Kunde bin ich sehr zufrieden.
21.05.2024
wie immer Super Service, Schnelle Lieferung, Servicehotline Sehr nette Mittarbeiter, 1A Händler
22.05.2024

Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen, gute Qualität.

Für das Geld....mega gute Qualität und sehen auch noch richtig stylisch aus.
DS
Dieter S.
Masserberg
Hat zwar diesesmal etwas länger gedauert aber da ich immer bei goodwheel bestelle gibt es 5 Sterne
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen Dieter, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens, kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Etwas längere Lieferzeit, wurde aber auch angegeben. Kundenservice braucht lange um zu antworten.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team